Ich sag ja die ganze Zeit ich bin im Urlaub xD Ich glaub ich schreibs mal in den ersten Post^^
Von hier aus kann ich eben nicht so oft drin sein. Was posts per day angeht, so sind die bei mir ganz schön verfälscht dadurch das ich nicht so lang aktiv bin wie ich angemeldet bin. Ich hab mir den Account lange her mal gemacht, um was runterladen zu können. Aktiv beteiligt habe ich mich erst ab ner etwas späteren Zeit und bin halt nun was ich bin
Außerdem kommt es meiner Meinung nach auf die qualität der Posts an. Ich kann mir ganz schnell paar k Posts mehr machen aber obs wirklich Sinn macht?
Und die qualität kann man ja einschätzen indem man betrachtet, dass mein THX count fast 3 mal so hoch ist wie der Postcount
=>
(Von diesen bitte ursprünglichen Beitrag anschauen)
Für jemanden der sich bewirbt ist sowas nicht so toll...
Manchmal machst du mir Angst. Ich hab das Gefühl, das du jeden einzelnen meiner Posts anschaust und nur darauf wartest bis ich was falsches mache.
Hast du meinen letzten Post in dem Thema gelesen? Wenn nicht solltest du das tun. Das jeder mal heiß laufen kann ist logisch. Wir sind alle Menschen. Danke aber trotzdem das du mich darauf hinweist. Ist völlig berechtigt.