was ist mit der Bewerbung bin immer noch am Posten interssiert da dort kein Mod ist hoffe das ich eine Antwort bekomme weil ich schon so lange auf eine Antwort warte...
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod 09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...
[Application/Bewerbung] Combat Arms Section Mod 02/21/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies Hallo liebe Com,
hiermit möchte ich mich gerne als Moderator für die Combat Arms Section bewerben.
Mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre jung und wohne in der Schweiz.
Nach vielen Besuchen auf anderen Foren, ist e*pvp mit Abstand das beste aller Foren. Hier finde ich eine nette & hilfsbereite Community, umfangreiche Sections zu jedem Thema und immer die aktuellsten News.
Aufgrund dieser Aspekte bin ich hier sehr aktiv und helfe wo ich kann.
E*pvp hat mir viel gegeben in meiner Zeit...