Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Pokémon]

Discussion on Bewerbung [Pokémon] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Bewerbung [Pokémon]



Hallo liebe Community,
Hallo liebes Admin- und Moderatorenteam

Über mich:
mein Name ist René, ich bin 22 Jahre alt ((*) 13.11.1993) und wohne derzeitig in Nordrhein-Westfalen direkt bei Düsseldorf in Neuss.
Als Filialleiter bei der Supermarktkette EDEKA bin ich immer der erste Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und habe dabei gelernt,
Geduld gegenüber anderen Menschen aufzubringen, zuzuhören bei Problemen und gemeinsam eine Lösung zu finden.


Kontaktmöglichkeiten:
Skype: try2beatus.rene
Telefon - / Handynummer: Auf Nachfrage
elitepvpers (Private und Profilnachrichten)


Die Motivation:
Schon seit längerer Zeit bin ich auf elitepvpers unterwegs und halte mich oft in den Foren der Sektionen War Rock, Combat Arms, elite*gold Trading und Premium auf.
Seid geraumer Zeit bin ich auch in der Pokémon Sektion unterwegs.
Ich bin durch Pokémon GO wieder auf diese Sektion aufmerksam geworden und beteiligte mich in diesem Bereich nun eine Zeit lang mit lesen, lernen und seid kurzem habe ich damit begonnen ein paar meiner Weisheiten auch in diesem Bereich von Elitepvpers zu posten.
Sehr gerne würde ich aktiv am Geschehen teilhaben und den Aufenthaltsraum so schön gestalten, wie es mir möglich ist.


Erfahrungen mit der Thematik Pokémon:
Pokémon habe ich das erste mal im Fernsehen, gesehen das dürfte ungefähr 10 Jahre her sein.
Ab diesem Punkt an war ich dann bereit mir alles anzusehen, was mit Pokémon zu tuen hat, bis ich letztenendes am 13.7.2016 mit Pokémon GO angefangen habe.


Bist du psychisch geeignet für diese Tätigkeit?
Selbsteinschätzung ist immer schwer vorzunehmen, dennoch denke ich, dass ich durch meinen Arbeitsplatz und den Kontakt zu unerfahrenen Menschen einige soziale Kompetenz aufbauen konnte.
Auch bei herkömmlichen und tausendfach wiederholten Fragen bleibe ich ruhig und verweise auf bereits gepostete Lösungen und bin natürlich immer bereit, Probleme näher zu besprechen,
falls dann mal doch was nicht direkt so klappt, wie es soll.


Erfahrungen mit dem Posten des Moderators:
Vor einiger Zeit war ich Moderator und auch Game Master bei diversen Privatserverprojekten des Spiels War Rock.
Durch meine Tätigkeiten als Moderator auch in den Foren, konnte ich einige Erfahrungen sammeln, was das Handhaben von Threads und den Umgang mit Usern angeht.


Englische Sprachkompetenz
Grundlegende schulische Ausbildung

Schlusswort:
Ganz herzlich möchte ich mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
Gerne erwarte ich Rückmeldungen aller Art und wenn es noch Fragen gibt,
könnt ihr mir diese gerne stellen – ich werde diese selbstverständlich Beantworten.

René / Rentrix


Hier nochmal zum nachlesen warum und wie es zu dem TBM Verhältnis gekommen ist:
Rentrix is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/27/2016, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Du hast doch noch eine Bewerbung offen?


Wieso schreibst du eine neue Bewerbung?
Willst du nicht mehr Moderator werden in den Sektionen?
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 21:24   #3

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Ich habe bereits die Schließung der anderen Bewerbung beantragt da die Warrock Sektion keinen weiteren Moderator braucht.
Rentrix is offline  
Old 08/28/2016, 14:14   #4
 
Konare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2016
Posts: 291
Received Thanks: 67
Bewerbung hast du recht kurzgehalten, jedoch steht alles wichtige drin.
Die Pokémon Threads sind sowieso alle komplett durcheinander seit PGO. Als Filialleiter dürftest du bestimmt Erfahrung mit sowas haben.

Daher von mir ein ja!
Konare is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 15:57   #5
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Mir kommt es so vor wie " Hm die andere Sektion brauch kein Mod, also nehmen wir jetzt eine andere einfach mal - Hauptsache Grün". - Nein
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 16:06   #6

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Mir kommt es so vor wie " Hm die andere Sektion brauch kein Mod, also nehmen wir jetzt eine andere einfach mal - Hauptsache Grün". - Nein
Nein die andere Sektion braucht keinen 2. Mod da diese derzeit immer kleiner und kleiner wird.

Es ist nicht so, dass ich mir direkt die nächstbeste Sektion ausgesucht habe! Sondern ich bin mit Pokémon auch schon circa 10 Jahre zugange und kann hier und da auch knifflige Fragen bzw Probleme beseitigen.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will..
Ich möchte den vorhandenen Mod (Kinghauer) bei seiner Arbeit dort unterstützend zur Seite stehen.

Gruß Rentrix
Rentrix is offline  
Old 08/28/2016, 16:20   #7
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Nein die andere Sektion braucht keinen 2. Mod da diese derzeit immer kleiner und kleiner wird.

Es ist nicht so, dass ich mir direkt die nächstbeste Sektion ausgesucht habe! Sondern ich bin mit Pokémon auch schon circa 10 Jahre zugange und kann hier und da auch knifflige Fragen bzw Probleme beseitigen.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will..
Ich möchte den vorhandenen Mod (Kinghauer) bei seiner Arbeit dort unterstützend zur Seite stehen.

Gruß Rentrix
Was mich aber auch irentiert ist das du ne neutrale und ne Negative hast.. ich bleibe bei meinem nein.
Aneko ♥ is offline  
Old 08/28/2016, 16:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Rentrix View Post
Nein die andere Sektion braucht keinen 2. Mod da diese derzeit immer kleiner und kleiner wird.

Es ist nicht so, dass ich mir direkt die nächstbeste Sektion ausgesucht habe! Sondern ich bin mit Pokémon auch schon circa 10 Jahre zugange und kann hier und da auch knifflige Fragen bzw Probleme beseitigen.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will..
Ich möchte den vorhandenen Mod (Kinghauer) bei seiner Arbeit dort unterstützend zur Seite stehen.

Gruß Rentrix
Nur weil ein zweiter Moderator derzeit nicht benötigt wird?
Ich bewerbe mich auch für eine Sektion bei der kein zweiter Moderator "derzeit" benötigt wird, dennoch lasse sie offen und bleibe aktiv in der Sektion.

Du hättest dich auch sofort für die Pokemon Sektion bewerben können, aber bestimmt war für dich in der Sektion nichts los.
Ich könnte mich auch für die Pokemon Sektion bewerben und sagen, dass ich seit 12 Jahren was mit Pokemon zu tun habe.

Der Hype wird vergehen und dann wird kein weiter Moderator benötigt, was wirst du dann machen? Deine Bewerbung wieder schließen?

Nur als Tipp, konzentriere dich nur auf eine Sektion und bleibe dort Aktiv. Wenn es danach aussieht, dass ein Moderator benötigt wird, dann könntest du eine Bewerbung schreiben.

Eine Beurteilung, wie Ja oder Nein, wirst du von mir nicht erhalten, da ich noch skeptisch bin und erstmal abwarten will, wie sich das alles entwickelt.

Liebe Grüße,
Cyrok
Michi is offline  
Old 08/28/2016, 16:43   #9

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Nur weil ein zweiter Moderator derzeit nicht benötigt wird?
Ich bewerbe mich auch für eine Sektion bei der kein zweiter Moderator "derzeit" benötigt wird, dennoch lasse sie offen und bleibe aktiv in der Sektion.

Du hättest dich auch sofort für die Pokemon Sektion bewerben können, aber bestimmt war für dich in der Sektion nichts los.
Ich könnte mich auch für die Pokemon Sektion bewerben und sagen, dass ich seit 12 Jahren was mit Pokemon zu tun habe.

Der Hype wird vergehen und dann wird kein weiter Moderator benötigt, was wirst du dann machen? Deine Bewerbung wieder schließen?

Nur als Tipp, konzentriere dich nur auf eine Sektion und bleibe dort Aktiv. Wenn es danach aussieht, dass ein Moderator benötigt wird, dann könntest du eine Bewerbung schreiben.

Eine Beurteilung, wie Ja oder Nein, wirst du von mir nicht erhalten, da ich noch skeptisch bin und erstmal abwarten will, wie sich das alles entwickelt.

Liebe Grüße,
Cyrok
Ich habe nie gesagt das ich dadurch in der anderen Sektion weniger aktiv sein werde. In WarRock wird es nie mehr sein wie früher das weiß ich jetzt und jeder der in letzter Zeit mal in die Sektion bzw ins Spiel geschaut hat wird dies auch bemerkt haben.

Wie gesagt ich werde in beiden Sektionen weiterhin aktiv bleiben. Aber für die WarRock Sektion wird wohl bald kein "fester" Moderator mehr gebraucht. Die Aktivität in der Sektion wird weiter und weiter sinken.
Rentrix is offline  
Old 08/28/2016, 17:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 132
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Was mich aber auch irentiert ist das du ne neutrale und ne Negative hast.. ich bleibe bei meinem nein.

Übertreib nicht, soviele positive tbms, also bitte.


Hoffe du wirst als moderator genommen rene, bist echt ein sehr zuverlässiger/hilfsbereiter Mensch.
lllllllillllllllll is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 17:51   #11
 
Dw1ght's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 494
Received Thanks: 43
Been assisting Rentrix on Skype with his Pokemon Go account and he is an awesome guy to talk to!

Not only does he know a lot about Pokemon Go, but some of his ideas and points of view are quite unique and impressive, so this guy definitely knows what he's talking about when it comes to this game.

If my vote counts for something, then it would be a big YES.
Dw1ght is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 19:55   #12


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
dritte oder vierte bewerbung die ich von dir sehe und immer wieder in einer anderen sektion
denke außerdem das kinghauer zurecht kommt
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 11:18   #13



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Mir kommt es so vor wie " Hm die andere Sektion brauch kein Mod, also nehmen wir jetzt eine andere einfach mal - Hauptsache Grün". - Nein
Und was hast du dagegen? Deswegen bewirbt man sich u.a. als Mod, um grün zu werden. Keiner Mod ist so selbstlos und erledigt die anfallende Arbeit aus reiner Nächstenliebe.

Wenn man in naher Zukunft keinen Add erfahren wird, weil kein weiterer Moderator gebraucht wird, dann ist es nur logisch, um das Ziel der Bewerbung zu erreichen, die Sektion zu wechseln. Welchen Sinn hätte denn eine Bewerbung, die in einer gewissen Zeit kein Resultat erbringt? Da könnte man sich genau so gut auch einfach gar nicht bewerben, das Resultat wäre das Gleiche.

Klar, man kann auch ggf. Jahre warten, aber i.d.R. bleibt man hier nicht über Jahre am Stück aktiv. Auch stehen Bewerber oft in Kontakt mit betroffenen Moderatoren, wenn von denen auch etwas kommt wie "Ich bleibe noch sicher mindestens ein Jahr aktiv als Moderator", warum dann so lange warten, wenn man sich auch für eine anderen Sektion, für die man Interesse zeigt und die Chancen auf einen Add höher sind, bewerben kann? Nicht nur, dass man ggf. schneller Moderator wird, auch das Forum findet Entlastung, weil das Team neue Unterstützung erfährt.

Rentrix würde sich ohne Probleme ins Team einfügen und eine gute Arbeit verrichten. Falls kinghauer aktuell keine Unterstützung braucht (keine Ahnung), dann ist das kein Grund ihn voreilig ein "Nein" zu geben, im Gegenteil, solche Bewerbung werden vom Head gerne gesehen.

Danke

Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Ich bewerbe mich auch für eine Sektion bei der kein zweiter Moderator "derzeit" benötigt wird, dennoch lasse sie offen und bleibe aktiv in der Sektion.
Er ist aber nicht du. Von andere auf sich zu schließen ist nur sehr sehr sehr sehr sehr selten ein gutes Argument, in diesem Fall aber auf jeden Fall nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/29/2016, 12:08   #14
 
Rayshon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 185
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Nur weil ein zweiter Moderator derzeit nicht benötigt wird?
Ich bewerbe mich auch für eine Sektion bei der kein zweiter Moderator "derzeit" benötigt wird, dennoch lasse sie offen und bleibe aktiv in der Sektion.

Nur als Tipp, konzentriere dich nur auf eine Sektion und bleibe dort Aktiv. Wenn es danach aussieht, dass ein Moderator benötigt wird, dann könntest du eine Bewerbung schreiben.

Liebe Grüße,
Cyrok

Lol, dich will ich mal live erleben..

"Ja ich brauche einen Job um über die Runden zu kommen, habe auch schon eine Bewerbung geschickt. Aber leider brauchen die aktuell keine Mitarbeiter... ich warte daher noch paar Monate/ Jahre bis eine Stelle dort frei wird. Kann ja solange weiterhin Hartz4 beziehen, bleibe somit weiterhin "aktiv"."
@ber: Finde deine Bewerbung gut, Unterstützung schadet nie All the best!

greeetz Rayshon
Rayshon is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2016, 14:03   #15


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Rayshon View Post
Lol, dich will ich mal live erleben..

"Ja ich brauche einen Job um über die Runden zu kommen, habe auch schon eine Bewerbung geschickt. Aber leider brauchen die aktuell keine Mitarbeiter... ich warte daher noch paar Monate/ Jahre bis eine Stelle dort frei wird. Kann ja solange weiterhin Hartz4 beziehen, bleibe somit weiterhin "aktiv"."
@ber: Finde deine Bewerbung gut, Unterstützung schadet nie All the best!

greeetz Rayshon
Hab mir die Kommentare hier durchgelesen und eigentlich nur darauf gewartet dass irgendwer diesen realitätsfernen und dummen Vergleich bringt

@

Deine Bewerbung würde ich als "gut" bezeichnen.
Ich finde, auch wenn es "nur" eine Mod-Bewerbung in einem Forum ist, dieses standartmäßige fette Überschrift -> Text -> nächster Absatz -> fette Überschrift -> Text usw. langweilig und ist 'ne Sache von 3min die paar Sachen über sich abzutippen.
Bilder, 'nen Header oder ähnliches wären noch anschaulicher gewesen und hätten das Gesamtbild abgerundet, vielleicht bin ich da einfach zu pingelig
Aber da du in deinen Beiträgen anscheinend ein netter und hilfsbereiter Typ bist würde ich dir ein Ja geben :P

Edit:
Schicker header und dicker Pluspunkt das du dir Vorschläge zu Herzen nimmst
Subway ツ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Pokemon]
08/14/2016 - Joining e*pvp - 98 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, heute möchte ich mich gerne auf eine Stelle als Moderator für die Pokemon Sektion bewerben. Ersteinmal zu mir, mein Name ist Jean-Pierre Schmidt, ich bin 18 Jahre alt (25.05.1995) und momentan arbeite ich als Anwendungsentwickler bei der Softwareentwicklungs & Beratungsfirma GiPsy. Nicht nur während der Arbeit verbringe ich viel Zeit am PC, sondern auch in meiner Freizeit, in der ich auch gerne mal am Computer spiele, spiele oder einfach nur ein...
Bewerbung [Pokémon]
08/02/2016 - Joining e*pvp - 19 Replies
Hallo e*pvp Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Pokémon Sektion. Über mich: Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und komme aus Hamburg. Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
[Moderator Bewerbung]Pokemon
06/26/2011 - Joining e*pvp - 20 Replies
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):ICQ/MSN/SKYPE Alter:21.12.94 (16) Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?: Pokemon fasziniert mich einfach , auch wenn das für 16 Jahre schon etwas kleinkindhaft ist! Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):Hallo , ich beschäftige mich mit Pokemon seit dem ich 3 Jahre alt bin. Ich habe großartige Kenntnisse , habe Karten...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.