Ich bin immer dafür das Moderator eingestellt werden, aber ist der Pokemon Go Hype nicht vorbei? Ich weiß nicht ob ein Moderator dort nötig ist. Wenn einer Nötig ist stimme ich ****** zu.
Du scheinst ein sehr aktiver User in der Sektion zu sein. Deine Posts sind des Öfteren auch hilfreich und helfen tust Du den Nutzern dort ebenfalls so gut wie möglich.
Bewerbung [Pokemon] 08/14/2016 - Joining e*pvp - 98 Replies Guten Tag liebe Elitepvpers Community,
heute möchte ich mich gerne auf eine Stelle als Moderator für die Pokemon Sektion bewerben.
Ersteinmal zu mir, mein Name ist Jean-Pierre Schmidt, ich bin 18 Jahre alt (25.05.1995) und
momentan arbeite ich als Anwendungsentwickler bei der Softwareentwicklungs & Beratungsfirma
GiPsy. Nicht nur während der Arbeit verbringe ich viel Zeit am PC, sondern auch in meiner
Freizeit, in der ich auch gerne mal am Computer spiele, spiele oder einfach nur ein...
Bewerbung [Pokémon] 08/02/2016 - Joining e*pvp - 19 Replies Hallo e*pvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Pokémon Sektion.
Über mich:
Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und
komme aus Hamburg.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
[Moderator Bewerbung]Pokemon 06/26/2011 - Joining e*pvp - 20 Replies Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):ICQ/MSN/SKYPE
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?:
Pokemon fasziniert mich einfach , auch wenn das für 16 Jahre schon etwas kleinkindhaft ist!
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):Hallo , ich beschäftige mich mit Pokemon seit dem ich 3 Jahre alt bin.
Ich habe großartige Kenntnisse , habe Karten...