Sehr geehrte Administration und Community,
ich bewerbe mich hiermit um einen Posten als Moderator in der Dekaron Section.
Persönliches:
Ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit meiner bestandenen Prüfung in der Immobilienbranche im schönen Mannheim. In meiner Freizeit besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio, um meinen Körper fit zu halten. Darüberhinaus treffe ich mich mit Freunden, reise gerne oder entspanne mich bei schöner Musik.
Psychisch geeignet?
In den letzten Jahren durfte ich eine Menge verschiedene Leute Kennenlernen. Beruflich sowie privat. Im Falle einer Auseinandersetzung greife ich neutral ein und höre mir beide Seiten an. Anschließend sorge ich für eine Lösung für beide Seiten und verweise auf die Konsequenzen für Regelverstöße.
Es ist wichtig Geduld zu haben und stets einen kühlen Kopf zu bewahren!
Erfahrungen als Moderator?
Ich habe vor gut 3 Jahren bei dem Dekaron Publisher GameHi gearbeitet. Meine Aufgabe im Forum war die Überwachung und Betreuung der Nutzer. Diese Tätigkeit endete jedoch mit dem Verkauf des Spieles an einen anderen Publisher, für den ich dann kurze Zeit danach als Gamemaster gearbeitet habe.
Aktivität?
Ich werde Elitepvpers täglich zu Verfügung stehen. Meist in dem Zeitfenster zwischen 09:00 und 18:00 Uhr sowie an den Wochenenden in den Abendstunden. Mein Ziel ist es, die Sektion sauber zu halten und erstklassigen Support zu bieten im Falle von Problemstellungen. Für Konfliktlösungen zwischen den Usern werde ich 100% geben, diese zu vollster Zufriedenheit zu lösen.
Sprachkenntnisse?
Deutsch und Englisch. Die User der Dekaron Section sprechen alle Englisch. Durch meine berufliche Tätigkeit, für die ich unter anderem auch den kompletten englischen Support leite, bin ich durchaus in der Lage Englisch zu verstehen und zu schreiben.
Erfahrungen mit Dekaron?
Ich spiele Dekaron schon seit etlichen Jahren. Neben Global Dekaron habe ich auch diverse Privatserver angespielt und auch an der Erstellung mitgewirkt. Im Bereich von Tools/Hacks habe ich auch Erfahrungen, da ich mich schon seit längerer Zeit damit befasse und auf jeden Fall mit jedem User mithalten kann. Durch meine bereits erwähnte Erfahrung mit Dekaron, wäre ich der ideale Bewerber für diese hoffentlich noch zu vergebene Stelle.
Schlusswort:
Ich hoffe die von mir angegebenen Informationen genügen. Mir ist bewusst, dass ich kein fehlerfreier Mensch bin und auch mal hier und da eine Verwarnung erhalten habe.
Ich hoffe jedoch auch auf positive Resonanz und Feedback! Elitepvpers ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen, sodass ich nun auch etwas zurückgeben möchte! Durch meine bereits gesammelte Erfahrung und sämtlichen Kenntnissen in der Materie des Online-Gamings würde ich die Dekaron Section sauber halten und dafür sorgen das sämtliche Regeln eingehalten werden!
Über baldiges Feedback würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
'Angel
Edit: Ich habe mehrere Nachrichten bekommen und gehört ein Moderator wäre in dieser Sektion nicht notwendig. Ich würde mich über Angebote für eine andere Sektion freuen, sofern Dekaron nicht besetzt werden soll.