|
You last visited: Today at 23:37
Advertisement
[Bewerbung] Crossfire
Discussion on [Bewerbung] Crossfire within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/08/2010, 18:35
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti
Bin Dafür da TaZzy schon länger in der Crossfire Section ist und gute sachen Post's und ind Teamspeak ist er auch nett 
|
Naja, der TeamSpeak hat ja nicht wirklich etwas hiermit zu tun. Aber trotzdem danke.
|
|
|
03/08/2010, 19:53
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 132
|
Also ich finde das hier alles sehr amüsant ;D
Also bin ja jetzt noch nicht lange in dieser ewigen Crossfire Section Scheisse mit diesem Kona-China oder wie auch immer..aber der Tazzy is "En Mann vom Fach"!
Und wad der Affe "spezial" do oben uffgeführt hat is nur armseelig wie ich finde 
In diesen Fällen hätte ich genau so gehandelt: Hart und knapp!
Also ich bin FÜR TAZZY auf jedenfall weil ich glaube, dass er potenzial hat wenn ihm sowas spass macht, was dem KONA CHINA nicht spass macht (ausserdem: seitwann ist kona china ein mann? ich dachte das wär en mädchen xD)
TAZZY FOR PRESIDENT!
|
|
|
03/08/2010, 20:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,925
|
Ja, bin in seinem Clan und er und stryker haben mir im & außerhalb des Forums meine Fragen beantwortet.
|
|
|
03/09/2010, 14:08
|
|
Received Thanks: 645
|
Also ich kenne ihn persönlich er ist sehr nett und auch hilfsbereit ich würde sagen Ja.
|
|
|
03/09/2010, 15:38
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Ich sage nur das, was jeder denkt.
Es mag vielleicht so ausschauen, als ob ich total unfair und beleidigend bin. Das stimmt aber nicht. Jeder, der mich ein bisschen kennt, weiss, das ich ein freundlicher und durchaus lustiger Mensch bin. Und ich hoffe, das ihr mich eines Tages auch so sehen könnt. Vielleicht muss ich da auch noch etwas an mir arbeiten, dazu bin ich natürlich gerne bereit.
|
Die neuen Member wollen dich erst recht nicht kennenlernen nachdem du sie mit unverständlichen Beiträgen bombardierst.
Der erste Eindruck reicht schon um bei Neuankömmlingen einen guten Start zu bekommen.
Wie würdest du reagieren,wenn du eine Frage stellst und die Antwort darauf hin.
"OMFG,schon wieder so ein noob,benutz die SuFu","geh SuFu man","die sollen mal lernen die SuFu zu benutzen".
@Besch
Ich danke dem Staff Mitglied für den Bann.
|
|
|
03/09/2010, 17:31
|
|
Received Thanks: 375
|
Bleibt mal ganz ruhig ...
Hier geht es nicht darum, die Fehler von Tazzy zu Suchen ...
Sondern ihm ein FeedBack zu geben !
Ihr könnt natürlich eure Meinung dazu schreiben, dann schreibt sie aber etwas gezügelter und nicht so überheblich !
Ich meine nur, ihr seit ja auch nicht Perfekt, oder ?
Also macht eure Fehler erstmal weg, bevor ihr anderen etwas Vorschreibt
Quote:
|
Originally Posted by sp3zial
Die neuen Member wollen dich erst recht nicht kennenlernen nachdem du sie mit unverständlichen Beiträgen bombardierst.
|
Unverständliche Beiträge ?
Ich kappier nich was daran so unverständlich ist ?
Wenn einer wie Besch immer rum Spamt und nachfragt, wie man was zu machen hat in Crossfire, obwohl er es selber zu entscheiden hat, kann man nicht schreiben :
" Super Thread ! Weiter so ! Bekommst ein Thanks ! "
...
So jetzt mal zum Thema ...
Ich finde Tazzy sollte Moderator in der Crossfire Section werden !
Er hat es verdient !
Ich meine, er kommt jeden Tag in die Cross Fire Section, und Nein! er schreibt keine unverständlichen Beiträge ! Er sagt seine Meinung, und ich denke so etwas macht einen Moderator aus ! Mann muss anderen die Meinung sagen können, und auch dazu stehen ! Also was bringt es immer rum zu Schleimen wenn man in Gedanken ganz wo anders ist ! Ich bin hiermit also für Tazzy ! Er wird Kona sicherlich erfolgreich unter die Arme greifen können. Also gebt ihm eine Chnace ! Ihr werdet es nicht bereuen.
MFG
|
|
|
03/09/2010, 17:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sp3ziaL
Der erste Eindruck reicht schon um bei Neuankömmlingen einen guten Start zu bekommen.
Wie würdest du reagieren,wenn du eine Frage stellst und die Antwort darauf hin.
"OMFG,schon wieder so ein noob,benutz die SuFu","geh SuFu man","die sollen mal lernen die SuFu zu benutzen".
@Besch
Ich danke dem Staff Mitglied für den Bann.
|
Ich habe noch niemals solch eine Antwort gegeben wie Du sie dort geschrieben hast. Nicht einmal in der Metin2 Section.
Und ich denke, meine Beiträge sind für jeden verständlich. Ich schreibe sauber und weiss, wie ich mich vernünftig ausdrücken kann.
Quote:
Originally Posted by »[ÐØƒƐØ]«™_№¹
Bleibt mal ganz ruhig ...
Hier geht es nicht darum, die Fehler von Tazzy zu Suchen ...
Sondern ihm ein FeedBack zu geben !
Ihr könnt natürlich eure Meinung dazu schreiben, dann schreibt sie aber etwas gezügelter und nicht so überheblich !
Ich meine nur, ihr seit ja auch nicht Perfekt, oder ?
Also macht eure Fehler erstmal weg, bevor ihr anderen etwas Vorschreibt
Unverständliche Beiträge ?
Ich kappier nich was daran so unverständlich ist ?
Wenn einer wie Besch immer rum Spamt und nachfragt, wie man was zu machen hat in Crossfire, obwohl er es selber zu entscheiden hat, kann man nicht schreiben :
" Super Thread ! Weiter so ! Bekommst ein Thanks ! "
...
So jetzt mal zum Thema ...
Ich finde Tazzy sollte Moderator in der Crossfire Section werden !
Er hat es verdient !
Ich meine, er kommt jeden Tag in die Cross Fire Section, und Nein! er schreibt keine unverständlichen Beiträge ! Er sagt seine Meinung, und ich denke so etwas macht einen Moderator aus ! Mann muss anderen die Meinung sagen können, und auch dazu stehen ! Also was bringt es immer rum zu Schleimen wenn man in Gedanken ganz wo anders ist ! Ich bin hiermit also für Tazzy ! Er wird Kona sicherlich erfolgreich unter die Arme greifen können. Also gebt ihm eine Chnace ! Ihr werdet es nicht bereuen.
MFG
|
Vielen Dank!
|
|
|
03/09/2010, 18:12
|
|
Received Thanks: 11
|
Ich bin dafür das -TaZzy- Moderator wird:
1. Er hilft vielen
2. Er hat Ahnung vom Thema
3. Er ist nichtt beleidugend wie manch andere(z.B. Folgende beträge: bentuz sufu noob!)
4.Er tut auch wohl viel
|
|
|
03/09/2010, 18:14
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Also Modhilfe wird momentan nicht benötigt.
Aber trotzdem wenn er es schafft, freut es mich. Denn seine Reports sind sinnvoll und helfen mir beim Moderieren. Lang genug dabei ist er ja auch
Was mich enttäuscht, dass du diesem Besch der alle beleidigt hat, flamet und grob alle Regeln missachtet hatte, immer ein Thanks gegeben hast. So einen Typ sollte man nicht unterstützen. Sogar hier hast du ihm ein Thanks gegeben für diesen provokanten Beitrag.
|
|
|
03/09/2010, 18:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kona-chan
Also Modhilfe wird momentan nicht benötigt.
Aber trotzdem wenn er es schafft, freut es mich. Denn seine Reports sind sinnvoll und helfen mir beim Moderieren. Lang genug dabei ist er ja auch
Was mich enttäuscht, dass du diesem Besch der alle beleidigt hat, flamet und grob alle Regeln missachtet hatte, immer ein Thanks gegeben hast. So einen Typ sollte man nicht unterstützen. Sogar hier hast du ihm ein Thanks gegeben für diesen provokanten Beitrag.
|
Für seine Beleidigungen wird er nicht von mir unterstützt, das will ich mal festhalten. ^^
Thanks hat er von mir nur bekommen, wenn ich seinen Beitrag sinnvoll fand oder er nett zu mir war. Er hat für mich gestimmt, dafür gabs eben ein thx. Und das andere, weil er mich eben "als einzigen korrekt fand". Hab ihm also nur 2 thx gegeben.
Und ich wüsste auch nicht, wieso ich mich in persönliche Streitereien einmischen sollte.
Wenn die Diskussion jetzt in der CrossFire Section stattfindet und das Niveau massiv bedroht, dann werde ich sicherlich ein Kommentar dazu schreiben.
Alles was ausserhalb der CF Section ist müsst ihr klären. Ich habe ja keinen Streit mit ihm, ich verstehe mich gut mit ihm.
Ich hoffe Du verstehst meinen Standpunkt.
|
|
|
03/09/2010, 18:27
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
|
Naja dann hättest du ihn mal gerne auf seine Fehler aufmerksam machen können, bevor er seinen Bann bekommen hat. Naja genug von dem B2T
|
|
|
03/10/2010, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kona-chan
Naja dann hättest du ihn mal gerne auf seine Fehler aufmerksam machen können, bevor er seinen Bann bekommen hat. Naja genug von dem B2T 
|
Stimmt wohl, hast Recht. Naja, jetzt ist es zu spät. :/
Nochmals Danke an alle, die mich hier unterstützen.
|
|
|
03/10/2010, 16:29
|
|
Received Thanks: 10
|
Was habt ihr denn Gegen -TaZzy- (: Seine Bewerbung war 1a) und Wenn ihr jetzt von diesem Bann reden : Das ist schnee von Gestern und wer auf alten Kohlen sitzt Verbrennt auch ,
Quote:
Zitat von _Marcel_ Beitrag anzeigen
Kona verrichtet gute Arbeit, ist höflich usw...
All das kann ich von dir nicht behaupten!
Also kurz gesagt: Meinen Segen hast du nicht!
PS: Kona ist keine Notlösung! Er ist die Ret
|
Okay  Ich kenne Kona eigentlich nicht & ich sage über ihn/sie auch nichts denn noch bin ich Für -TaZZy-
Dies ist meine meinung dazu ...
|
|
|
03/10/2010, 23:01
|
|
Received Thanks: 58
|
also ich bin eindeutig für tazzy als mod, weil
er hilft wo er nur kann
er kennt das spiel wenigstens(anders als kona-chan
nichts gegen dich persoehnlich kona aber du kennst dich halt nicht mit dem spiel sondern nur mit e*pvpers aus also kannst du nur closen oder sinnvolle
schlussvolgerungen ziehen
|
|
|
03/11/2010, 00:59
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 687
|
Quote:
Originally Posted by D.R.E.A.M.E.R
also ich bin eindeutig für tazzy als mod, weil
er hilft wo er nur kann
er kennt das spiel wenigstens(anders als kona-chan
nichts gegen dich persoehnlich kona aber du kennst dich halt nicht mit dem spiel sondern nur mit e*pvpers aus also kannst du nur closen oder sinnvolle
schlussvolgerungen ziehen
|
Sehr geehrte D.R.E.A.M.E.R,
Apperently Sie wissen nicht, was für eine Aufgabe eines Moderators in E * PvP ist.
Moderator in diesem Forum nicht über das Spiel wissen, er soll wissen, aber ihr nicht benötigt, ist er in dem Abschnitt, um es sauber und verhindern, wie unsere Mitglieder selbst das Herunterladen von Sachen, die Computer oder verletzt zu dem Abschnitt verhindern, wird Spam wird von Benutzern, die VIP-post-hack oder Bitte geben Sie mir hacken oder stuff like that.
Was denken Sie von einem Moderator ist jemand, der ein Spiel aktualisieren oder behebt Fehler macht, das sind Moderatoren für Foren, dass das eigentliche Spiel haben, wie in diesem Spiel ist im Forum. Das sind die Moderatoren, die über das Spiel wissen sollte.
Now i dont haben nichts gegen Tazzy, aber wenn er hat 2 Verstöße und he cant gelten Form mod ist aus einem Grund, er weiß nicht, wie er sich mit anderen kontrolliert werden, wird er Ihnen helfen viel, aber seine Aufgabe ist es, ruhigen und behandeln Menschen gut, nicht schlecht, dass ihm eine Verletzung verursachen wird.
Und wenn Sie nicht denken, er benutzt Foul Sprache möchten Sie vielleicht über post Tazzy zu suchen.
Bitte bewahren Sie diese Thread auf Topic! Es sollte keinen Grund, warum die Leute reden wäre ungefähr das Wetter gut ist, einem anderen Moderator oder sollte er nicht in diesem Abschnitt werden. Es wird als Spam, wenn Sie bis-Thema.
Best Regards,
ElKiLy
|
|
|
 |
|