Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin 2]

Discussion on Bewerbung [Metin 2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 08/13/2016, 22:49   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
#dagegen

Warum?
Der Großteil ihrer/deiner Beiträge sind einfach nur spam.
Du warst schon in mehreren Projekten involviert(denke momentan bist du es immer noch, genaueres weiß ich aber nicht).

Du bist eine Ex-Calypso2 Teamlerin, heißt für mich, dass du Kevin's Masche unterstützt und ebenfalls für mich einfach nicht qualifiziert für den Posten als Moderator bist.

PS: Da ihr e*pvp als Unterstützung für Calypso 1-200 benutzt habt, hast du meiner Meinung nach hier im Team nichts zu suchen,
Tschüss.
TurboPedo is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2016, 21:02   #32
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
#dagegen

Aufgrund der Vergangenheit im Team von Kevins Servern, die alle nur dem Zweck dienen, Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen, halte ich dich für nicht qualifiziert. Einem Moderator sollte man vertrauen können, dir hingegen kann man nicht wirklich vertrauen. Du unterstützt Projekte, die nur dem Ziel folgen, möglichst viel Geld mit möglichst geringem Aufwand in kürzester Zeit zu machen.

Desweiteren bist du doch im Mukari Team als Community-Manager wenn ich mich nicht irre.

Außerdem sind wie bereits erwähnt, die meisten deiner Beiträge Spam. 40% Push-Beiträge in der Trading-Section 40% Spam-Beiträge im längsten EPVP Thread.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 21:13   #33
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
  • Als Moderator hier ist euch nicht gestattet gleichzeitig in einem Privatserver Projekt involviert zu sein!
Falls das mit dem Projekt stimmt, müsste sie das Team verlassen, wenn sie wirklich Moderator werden will.
Es gab in der Vergangenheit schon MODs auf Epvp die im Team eines Projekts waren und jetzt noch immer hier als MOD aktiv sind.
Man kann es ja auch kaum kontrollieren, bzw wenn es jemand meldet scheint es auch nichts zu ändern.

Allgemein schließe ich mich den Meinungen der anderen da: die einzige Aktivität in der Metin2 Section war in den Threads von Kevins Server.(Cl2 und wie sie sonst noch alle hießen) Die Aufgabe als MOD passt da nicht.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 02:08   #34
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Da stimme ich Deus so wie Cyrok vollkommen zu. Ein MOD der in Projekten involviert ist kann auch zum negativen führen da kann ich dutzende Beispiele aufzählen aber das gehört hier nicht rein.

Wir haben bereits 5 Moderatoren und ein Guardian, dazu ist erst ein neue Moderator dazu gekommen also finde ich ein 6 Moderator völlig unnötig obwohl die jetzigen MODS sehr langsam reagieren ( Sind ja auch nur Menschen )

Dann sag ich mal: #Dagegen
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 21:21   #35

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wir haben bereits 5 Moderatoren und ein Guardian, dazu ist erst ein neue Moderator dazu gekommen also finde ich ein 6 Moderator völlig unnötig obwohl die jetzigen MODS sehr langsam reagieren ( Sind ja auch nur Menschen )
Bewerbungen werden erst dann angenommen, wenn Mods benötigt werden. Das Argument, dass es derzeit genug Mods gibt ist daher Schwachsinn.
sıxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 22:14   #36

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Ich bin derzeit in einem Projekt involviert, das ist richtig.
Da ich dies aber hobbymäßig mache habe ich kein Problem dort dann aufzuhören, um hier Moderatorin zu sein.
Auf Bezug dieser Posts mit den "Kevin Servern": Ich glaube es ist völlig egal in welchem Projekt ich mich beteilige, das hat überhaupt nichts mit meiner Bewerbung zu tun.
Wenn ich mich nicht irre steht als Moderator darf man an keinem Projekt beteiligt sein. Da ich kein Moderator bin und ich mir auch irgendwie gerne noch meine Langeweile vertreibe, habe ich mich wieder vor kurzem (nach meiner Bewerbung) einem Projekt angeschlossen.

@ danke das du das nochmal Erwähnst, ich glaube das verstehen so einige hier noch nicht. Eine Moderatoren bewerbung kann sich um Monate oder Jahre ziehen bis wieder neue Teamler benötigt werden.

PS: Und daran sieht man das die MT2-Szene sich bis in die Moderatoren Bewerbung ziehen kann. Es ist Hate gegenüber einem Serveradmin mit dem ich halt derzeit zusammen arbeite wodurch meine Bewerbung nun ebenfalls in mitleidenschaft gezogen wird.
Liebe Grüße
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2016, 02:33   #37


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich will auf keinem Fall die Bewerberin schlecht reden, nur wenn man wirklich aktiv in der Sektion ist dann sieht man die Gesichter tagtäglich die sich dort aufhalten. Und man sieht auch bei den THX das viele von dem Projekt Calypso dabei sind, deswegen kann ich um gutem Willen dem Ganzen kein Vertrauen schenken.

Der perfekte Bewerber für einen Mod Posten ist noch immer der, der an keinen Projekten beteiligt ist, denn so kann die Person viel neutraler agieren, da sie zu keiner der Personen ne emotionale Bindung vorhanden hat, meine Meinung dazu.


Btw:

Besonderst auf dieser Seite kann man mehr über die Bewerberin in Erfahrung bringen.

All the things she said, running through my head

Quote:
Der perfekte Bewerber für einen Mod Posten ist noch immer der, der an keinen Projekten beteiligt ist
Finde ich auch so.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2016, 18:04   #38

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
#Dafür
BosniaWarlord is offline  
Old 08/21/2016, 23:39   #39
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Also ich sage Nein,

da man mal ein Server vor Jahren geführt hat (Was jedes elf jähriges Kind kann)heißt es nicht gleich das man große Erfahrung mit einer Community hat die vielleicht aus 200+ Leuten bestand was Meilen weit von der größe wie Elitepvpers ist.Dazu gibt es schon genug andere Moderatoren in der MT2 Sektion.Und die meisten Leute die ich aus "Paderborn" kenne sind eher so ein mehhhh.
™KaitoKid™ is offline  
Old 08/21/2016, 23:42   #40
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2016
Posts: 152
Received Thanks: 8
#dafür

Nette und saubere Bewerbung.
Candol is offline  
Old 08/22/2016, 00:34   #41



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Also ich sage Nein,

da man mal ein Server vor Jahren geführt hat (Was jedes elf jähriges Kind kann)heißt es nicht gleich das man große Erfahrung mit einer Community die vielleicht aus 200+ Leuten bestand was Meilen weit von der größe wie Elitepvpers ist.Dazu gibt es schon genug andere Moderatoren in der MT2 Sektion.Und die meisten Leute die ich aus "Paderborn" kenne sind eher so ein mehhhh.
Ich finde es sehr schön zu lesen wie du die Erfahrung der Leute beurteilen kannst als, davon gehe ich mal aus, außenstehender.

Das selbe gilt für mich, 99% der Leute die ich aus dem Metin Bereich kenne sind auch eher so ein mehhhh.
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2016, 01:44   #42
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
^

Das merkwürdige daran ist: Seit wann kann man über den Charakter eines Menschen durch eine Stadt o.ä. urteilen?
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2016, 19:22   #43

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Also ich sage Nein,

da man mal ein Server vor Jahren geführt hat (Was jedes elf jähriges Kind kann)heißt es nicht gleich das man große Erfahrung mit einer Community hat die vielleicht aus 200+ Leuten bestand was Meilen weit von der größe wie Elitepvpers ist.Dazu gibt es schon genug andere Moderatoren in der MT2 Sektion.Und die meisten Leute die ich aus "Paderborn" kenne sind eher so ein mehhhh.
Aha.
Quote:
Originally Posted by Candol View Post
#dafür

Nette und saubere Bewerbung.
Danke
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
^

Das merkwürdige daran ist: Seit wann kann man über den Charakter eines Menschen durch eine Stadt o.ä. urteilen?
Danke, das war auch mein Gedanke ^^
@ gut das ich zu den 1% gehöre :P
Jolifina is offline  
Old 08/23/2016, 06:15   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Ich bin mit deiner Bewerbung zufrieden aber alleine dass du selber zugibst, dass du in einem Projekt involviert bist, ist schlecht. Ich hab dich schon mehrmals in der Sektion gesehen, was du aber geschrieben hast und ob du auch wirklich geholfen hast, weiß ich nicht da ich zum Glück mit der vergifteten Sektion nichts zu tun habe. Aber trotzdem hast du ein "JA" von mir und ich wünsche dir viel Glück.
RocaBaton is offline  
Old 08/23/2016, 11:23   #45

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,641
Received Thanks: 536
Du bist in einem Projekt involviert.
Du hast viel negative Kritik und aufgrund deiner Antworten, die du unter Metin2 Threads oder auch hier abgibst, sehe ich dich nicht als Moderator geeignet.
Vergleich einmal einen Moderator mit dir.. Das hier ist kein Metin2 Pserver wo du dich als MOD bewirbst - das ist ein höheres Level, auf welches du nicht kommst.

Meine Meinung, dagegen.
Selfo# is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 GM Bewerbung:P
01/08/2012 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Ich würde gerne in einem P-sever als GM Helfen wer intresse hat oder mehr wissen möchte einfach malden danke^^
Bewerbung [METIN 2]
05/20/2011 - Joining e*pvp - 54 Replies
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator im Metin 2 Forum Meine Bewerbung: ICQ: 485816274 Email: [email protected]
Bewerbung [METIN 2]
04/04/2010 - Joining e*pvp - 131 Replies
Achtung! Diese Bewerbung läuft solange bis sie closed ist! Hier mit bewerbe ich mich für die Metin 2 Section: Das übliche zuerst :p ICQ: 485816274 eMail:
Bewerbung [Metin 2]
01/13/2010 - Joining e*pvp - 27 Replies
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section. ICQ: 485234820 eMail: [email protected] Alter:
[Metin 2] Mod-Bewerbung
07/28/2008 - Joining e*pvp - 16 Replies
ICQ: 331-523-253 eMail: [email protected] Alter: 14 Wieso willst du Moderator werden? Ich will Moderator werden da ich weiß was richtig und was falsch ist, kein Problem damit habe fals man mich kritisiert und auch sonst gerne Helfe.



All times are GMT +1. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.