Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Technical Support]

Discussion on Bewerbung [Technical Support] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/09/2016, 15:05   #31
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Gute Antworten parat, scheinst ein guten eindruck zu machen
ThekenSport is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 19:34   #32
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Wenn es danach geht müsste fast jeder der Mods dekratiert werden..
Es ist nur ein Forum und jeder kann mal Spaß machen oder so sein wie er ist.. Nur weil man Grün ist oder wird oder rot gelb was auch ever. ... heißt es nicht das man Automatisch jetzt ein Stock im ***** haben muss..

Das hat nix mit unerwachsen zutun..


Da haste aber noch nicht die ganzen 40-50 Jährigen in einer Kneipe gesehen wie die sich benehmen... Das Leben soll spaß machen und nicht aus ein haufen stöcker im ***** bestehen.. Sorry..

Ich hab es besp lieber wenn man Spaß an die Sache hat als dies zum Pflicht Feld zusehen als sei es deren Beruf oder Leben..

Der " Kumpel Mod " ist mir lieber als der " Spießer Mod".
Das ist eine ziemliche kack Argumentation und wenn man seriös wirken wollte wäre es durchaus sinnvoll einige Mod zu degradieren, aber das ist weder meine noch deine Sache.


Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 20:34   #33
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Das ist eine ziemliche kack Argumentation und wenn man seriös wirken wollte wäre es durchaus sinnvoll einige Mod zu degradieren, aber das ist weder meine noch deine Sache.


Seltsam, ich benehme mich auch so wie ich bin .. Hab Rechtschreibfehler und schreibe nicht so als wäre es eine Bewerbung für nen Real Job und trotzdem vertrauen mir die Leute 100erte Euros fürs Umcashen an ( Und bin trotzdem vertrauenswürdig und seriös) .. Also mit Seriös hat es Heutzutage nix mehr zutun wie man schreibt und sich benimmt.. Die Jugend von Heute ist nicht mehr die von früher, dass darfst du nicht vergessen.. so und jetzt nicht mehr vom Thema abschreifen. ^-^
Aneko ♥ is offline  
Old 08/09/2016, 20:39   #34
ベトナム警察



 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,346
Received Thanks: 3,425
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post

tfw man sich für eine vollkommen legitime Aussage rechtfertigen muss
Wenn du eine Meinung abgibst, dann muss du auch damit rechnen, dass man nicht der gleichen Meinung ist.
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2016, 01:47   #35

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Sieht gut aus, viel Glück.
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2016, 17:13   #36
 
[E]x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 333
Received Thanks: 45
Auch ich würde gerne meine Meinung äußern zu deiner Bewerbung.

Als aller erstes möchte ich mich aber Bubbles™ und Chyukαsame anschließen..

Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Gemessen an Gesprächen in der SB ist der Herr mir zu unerwachsen.


Viel Glück,-
Ich bin der gleichen Meinung, wie Chyukαsame und Bubbles™ .. man kann einen Menschen doch nicht nach seiner Schreibweise in der Shoutbox beurteilen. Witze sind da um gemacht zu werden.. Das finde ich eine ziemlich schlechte Begründung und hoffe auch, dass die Administratoren dies genau so sehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber zu deiner Bewerbung. Ich finde auch, dass deine Bewerbung einen sehr schönen optischen Eindruck macht. Im inhaltlichen hast du zu viel geschrieben meiner Meinung nach, was aber keinesfalls negativ aufzufassen ist. Das du dich mit der Bewerbung auseinandergesetzt hast, kann man auf jeden Fall sehen!

Als Person kenne ich dich kaum, vielleicht habe ich dich ab und an im Forum gesehen. Genau so wenig bin ich in der FlyFF-Sektion unterwegs, wodurch ich noch weniger über deine Aktivität und den dortigen Spam sagen kann.
Ich finde es allerdings gut, dass du deine eigenen Fehler einsiehst und es nun versuchst (Gut, schon ein Jahr!) besser zu machen.

Laut den meisten Stimmen hier im Thread scheinst du gut geeignet zu sein, weswegen ich auch 'Dafür' bin.


Viel Glück!
[E]x is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/11/2016, 23:10   #37


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Kenne ihn nur aus der SB, dort legt er ein sehr unreifes Verhalten an den Tag.

Außerdem hat er eine Anime-Figur in seiner Bewerbung, macht es nicht besser.

Bin also dagegen.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2016, 15:01   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 237
Received Thanks: 23
Ich kenne den Jungen schon seit ca. 6 Jahren.
Haben uns damals auf einem pServer kennen gelernt, als er damals bei mir in die Flyff Gilde gekommen ist. Ab dem Tag an haben wir jeden Tag zusammen gezockt und daraus ist eine krasse Freundschaft entstanden, wir haben uns getroffen was unternommen und es hat mit ihm immer spaß gemacht. Naja jetzt reichts mit meiner Lovestory, der Kerl hat früher echt manchmal gehandelt ohne drüber nachzudenken, aber über die Jahre hat er sich echt extrem selbst verbessert und ist ein noch tollerer Mensch geworden als er vorher noch war und besitzt auf jeden Fall die geistige Reife zum Mod, mir egal was er in die Heilige Shoutbox schreibt.

Ich kann nur sagen er hat es verdient und aus eigener Erfahrung: wenn man ihm eine Verantwortung überreicht kümmert er sich fleißig und ehrgeizig drum und hat einen mega Spaß dran. Von daher #MICHIFORPRESIDENT
Sepehr97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2016, 19:32   #39


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Außerdem hat er eine Anime-Figur in seiner Bewerbung, macht es nicht besser.
Spricht nichts dagegen, da es sich um eine Figur aus Flyff handelt; schließlich bewirbt er sich auch für diese Section

Außerdem troll ich ebenfalls gerne in der SB, selten, aber gerne
Reavern is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/22/2016, 16:39   #40
 
Konare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2016
Posts: 291
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Kenne ihn nur aus der SB, dort legt er ein sehr unreifes Verhalten an den Tag.

Außerdem hat er eine Anime-Figur in seiner Bewerbung, macht es nicht besser.

Bin also dagegen.
Stimme dir zu.

Für den Posten des Moderators muss man meiner Meinung nach etwas reifer im Kopf sein.

Von mir ein "Nein".
Konare is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2016, 16:55   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,404
Received Thanks: 933
Quote:
Originally Posted by Miharu* View Post
Stimme dir zu.

Für den Posten des Moderators muss man meiner Meinung nach etwas reifer im Kopf sein.

Von mir ein "Nein".
Hallo Miharu*,

danke für dein Statement.
Leider habe ich eine Frage bezüglich deinem Urteil.
Kannst du mir ein Beispiel geben, weshalb ich unreif bzw. nicht reif genug bin für den Posten?
Würde mich interessieren, wie du darauf kommst?

Liebe Grüße,
Cyrok
Michi is offline  
Old 08/22/2016, 18:05   #42
 
Konare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2016
Posts: 291
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Cyrok View Post
Hallo Miharu*,

danke für dein Statement.
Leider habe ich eine Frage bezüglich deinem Urteil.
Kannst du mir ein Beispiel geben, weshalb ich unreif bzw. nicht reif genug bin für den Posten?
Würde mich interessieren, wie du darauf kommst?

Liebe Grüße,
Cyrok
Direkte Beispiele kann ich dir grad nicht nennen, aber hab schon mehrmals von deinen Namen aus Kommis gesehen, die etwas anstößig waren (SB) Keine ahnung ob du da mal nen schlechten Tag hattest oder so, oder ob ich ausnahmsweise solche Kommis vob dir gelesen habe (kannst bestimmt auch korrekt sein). Kurzgefasst hab ich ein Bild von dir welches sich vielleicht länger in der Vergangenheit geprägt hat, welches ich einfach nicht als Moderator Posten anerkennen würde. Meine Meinung.
Konare is offline  
Old 08/23/2016, 00:40   #43

 
elite*gold: 353
Join Date: Jan 2013
Posts: 923
Received Thanks: 616
Also von mir ein "Nein", da ich finde zu einem ist diese Sektion eh nicht wirklich aktiv und zum anderen finde ich, dass Reavern das auch ganz gut alleine hin bekommt.

ich finde es auch etwas doof, dass du eventuell bei manchen dingen nicht Unparteiisch sein kannst, da du bei manchen (laufenden) Projekten mitgewirkt hast / es noch tust.

Zum anderen sehe ich nicht wirklich eine "Aktivität" in der Flyff Sektion. Ich meine Fragen stellen wie "Error Log " / "Server X Viel Glück" oder sowas ist für mich keine Aktivität. Dass kann wirklich jeder.

MfG
Kiseku is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2016, 00:50   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 773
Received Thanks: 373
Quote:
Originally Posted by Arcitc™ View Post
Also von mir ein "Nein", da ich finde zu einem ist diese Sektion eh nicht wirklich aktiv und zum anderen finde ich, dass Reavern das auch ganz gut alleine hin bekommt.

ich finde es auch etwas doof, dass du eventuell bei manchen dingen nicht Unparteiisch sein kannst, da du bei manchen (laufenden) Projekten mitgewirkt hast / es noch tust.
Ich stimme dir da zu und es gibt noch was das ich sagen will.
Es würde in der FlyFF sektion total viel stress geben wenn einer der an servern mit arbeitet oder mit gearbeitet hat mod wird. außerdem finde ich es nicht angebracht das man immer seine beiträge aus absolut seriös macht
immer "Grüße Dude" ist im Internet nicht normal.

Auch seine vorgeschichte mit eddy und soweiter spricht nicht für ihn.


auch hat er kontakt zu dupern auf offi und ich kann mir nicht vorstellen das epvp das gut heißen will.
Edit: Beiträge wie sowas


gibt es von ihm genug und warum postet einer der sich als mod bewirbt "spam". zumindest sollte es spam sein weil im post dadrüber das gleiche steht
Drabur is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2016, 00:51   #45
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
@ nehm ihn an !!!!111elf!!

ne mal spaß bei seite. schnieke bw. von mir definitiv ein ja.
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
allgemein, bewerbung, moderator


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung Mod Technical Support
02/17/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Abend zusammen, Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und ziemlich aktiv denke ich. Vor allem im Bereich Technical Support halte ich mich viel auf und gebe Tipps bzw. Lösungen für Probleme unserer liebe mit e*pvper ;) Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht das ich mich eigentlich mal als Mod Bewerben könnte um den Technical Bereich noch ansprechender zu machen, und meine Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen (gerne auch außerhalb meines Mod Bereiches, ich...
Bewerbung[Technical Support]
08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo, Admins, Moderator und User. Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support. # ICQ: 158282986 # eMail: [email protected] # Alter:



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.