Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Application [Shaiya Section]

Discussion on Application [Shaiya Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Application [Shaiya Section]

Welcome to my Application as a Moderator for the Shaiya Section. Open the Spoiler to read.
Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator für die Shaiya Sektion. Öffne den Spoiler um die Bewerbung zu lesen.
English
German

Best Regards
Lieben Gruß


Gian-Luca
{Skrillex} is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/02/2019, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 22
Received Thanks: 9
Thanks for your assistance in the past, Gian! you'd make a great Moderator here . Best of luck!
Earthly is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 15:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 3
Received Thanks: 1
Skrillex is really helpful and will be a good moderator.
shaiya_revolution is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2019, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 251
Received Thanks: 104
we need good moderation for shaiya community bcz Arby sleeping and ppl posted many shiiters see u bro and you are welcome
[DEV]Wan is offline  
Old 07/02/2019, 05:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 123
Received Thanks: 15
Honestly dont know if we need MOD on shaiya section, its dead anyways
bmfuxia is offline  
Old 07/02/2019, 17:49   #6

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by bmfuxia View Post
Honestly dont know if we need MOD on shaiya section, its dead anyways
You're right when you say that the Shaiya section is not the most active. However, there are often malicious posts that are not removed.

Regards
{Skrillex} is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2019, 14:00   #7

 
{Skrillex}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 849
Received Thanks: 407
Da wir keinen Moderator mehr haben, möchte ich diese Bewerbung nochmal aufleben lassen.
@ @ @
{Skrillex} is offline  
Old 08/23/2019, 19:34   #8

 
XeXeeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 84
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by {Skrillex} View Post
Da wir keinen Moderator mehr haben, möchte ich diese Bewerbung nochmal aufleben lassen.
@ @ @
Du musst die Administratoren nicht verlinken...
XeXeeD is offline  
Old 08/23/2019, 22:10   #9


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Wenn ich mir deine Post-Historie anschaue liegen deine letzten 25 Posts bis hin zum 03.06 und davon war ne Hand voll nicht mal in der Shaiya-Sektion. Anstelle also deine Bewerbung zu bumpen könntest du mehr Konsistenz in deinem Handeln zeigen anstelle 2 Wochen zu verschwinden, in einem Tag dann 5 Posts zu kommentieren und dann wieder unterzutauchen. Die Sektion scheint aktiv genug zu sein obwohl ich der Meinung bin, dass ein Global Mod genug sein könnte.
Special is offline  
Old 08/25/2019, 12:31   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wenn ich mir deine Post-Historie anschaue liegen deine letzten 25 Posts bis hin zum 03.06 und davon war ne Hand voll nicht mal in der Shaiya-Sektion. Anstelle also deine Bewerbung zu bumpen könntest du mehr Konsistenz in deinem Handeln zeigen anstelle 2 Wochen zu verschwinden, in einem Tag dann 5 Posts zu kommentieren und dann wieder unterzutauchen. Die Sektion scheint aktiv genug zu sein obwohl ich der Meinung bin, dass ein Global Mod genug sein könnte.
Was hat denn die Aktivität in Form von Beiträgen schreiben mit der Aktivität von ihm generell zu tun? Ist ja völliger quatsch. Ein Moderator hat die Aufgabe, die gemeldeten Beiträge zu kontrollieren. Es basiert also darauf, dass unangebrachte Beiträge gemeldet werden. Kannst du einsehen, wie oft er Beiträge meldet oder wem er anderweitig hilft? Nein.
Wenn er keine Beiträge postet (was ich auch nicht oft tue), dann hat das doch nichts mit einer nicht vorhandenen Aktivität zu tun. Es geht doch darum, zu zeigen, dass man sich mit der Materie auskennt, vor allem mit den Regeln unseres Systems.. Und das kann man auf diverse Art und Weise repräsentieren - und nicht nur über das Schreiben und Spaten unnötiger Beiträge (was wiederum eines Regelverstoßes gleichkommt)
Sushi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2019, 13:02   #11


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Was hat denn die Aktivität in Form von Beiträgen schreiben mit der Aktivität von ihm generell zu tun? Ist ja völliger quatsch. Ein Moderator hat die Aufgabe, die gemeldeten Beiträge zu kontrollieren. Es basiert also darauf, dass unangebrachte Beiträge gemeldet werden. Kannst du einsehen, wie oft er Beiträge meldet oder wem er anderweitig hilft? Nein.
Wenn er keine Beiträge postet (was ich auch nicht oft tue), dann hat das doch nichts mit einer nicht vorhandenen Aktivität zu tun. Es geht doch darum, zu zeigen, dass man sich mit der Materie auskennt, vor allem mit den Regeln unseres Systems.. Und das kann man auf diverse Art und Weise repräsentieren - und nicht nur über das Schreiben und Spaten unnötiger Beiträge (was wiederum eines Regelverstoßes gleichkommt)
Er ist jedoch derzeit kein Moderator. Wenn du dir also nun die Shaiya-Sektion und deren Aktivität und Post-Frequenz anschaust ist die Aktivität inkonsistent. Das ist der Punkt, den ich hiermit machen will. Du bist, ebenfalls, auch kein Moderator. Die Post-Frequenz ist für mich der Indikator für Aktivität. Wenn die für mich einsehbaren Zahlen also Inkonsistenz zeigen, ist es für mich eben Inkonsistenz.
Special is offline  
Old 08/25/2019, 13:36   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Er ist jedoch derzeit kein Moderator. Wenn du dir also nun die Shaiya-Sektion und deren Aktivität und Post-Frequenz anschaust ist die Aktivität inkonsistent. Das ist der Punkt, den ich hiermit machen will. Du bist, ebenfalls, auch kein Moderator. Die Post-Frequenz ist für mich der Indikator für Aktivität. Wenn die für mich einsehbaren Zahlen also Inkonsistenz zeigen, ist es für mich eben Inkonsistenz.
Ich weiß, dass er kein Moderator ist. Aber um einer zu werden, muss er sich mit der Materie sowie den Regeln auskennen. Und das ist u.a. nicht eisichtbar an der Quantität seiner verfassten Beiträge.
Sushi is offline  
Old 11/05/2019, 10:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 50
Received Thanks: 9
Ich habe lange mit Luca zusammen gearbeitet und weiß das er ein zuverlässiger und wissbegieriger Kollege ist. Und ich denke das ein Aktiver MOD der die ganze Sektion mal wieder aufräumt und vorallem von den Trolls befreit wieder leben in die Sektion/Szene bringen kann!

Viel Glück bei deiner Bewerbung Luca !
[ADM]Twisted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2019, 13:16   #14
 
[ADM]Beno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 237
Received Thanks: 115
Approve this guy ! very active and can be a great moderator for "Shaiya Community"
[ADM]Beno™ is online now  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.