Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Technical Support]

Discussion on Bewerbung [Technical Support] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 07/16/2016, 05:03   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Definitiv sehr starke Bewerbung Also mit Bild sogar echt Top !

Ich bin schon seit einer Ewigkeit in Epvp unterwegs und habe noch nie von einer Flyff Sektion gehört... Ist den ein Moderator von nöten zurzeit ?

Wünsche dir viel Glück
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 05:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Exclamation Spam den Kampf ansagen!

Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Definitiv sehr starke Bewerbung Also mit Bild sogar echt Top !

Ich bin schon seit einer Ewigkeit in Epvp unterwegs und habe noch nie von einer Flyff Sektion gehört... Ist den ein Moderator von nöten zurzeit ?

Wünsche dir viel Glück
Hallo Ƥercy,

danke für deine Meinung !
Also aus meiner Sicht wäre ein zweiter Moderator für diese Sektion auf jeden Fall angebracht. Der Spam in dieser Sektion steigt langsam stätig an.
Damals gab es noch zwei Moderatoren in dieser Sektion, seit einem längerem Zeitraum ist nur ein Moderator tätig, welcher sich gut die Jahre alleine schlagen konnte.
Nun bin ich aber der Meinung das der Moderator Unterstützung benötigt und dieser durch einen zweiten Moderator unterstützt werden sollte.
Ich bin ziemlich aktiv in dieser Sektion und melde sehr oft Regelverstöße, weshalb ich auch den Guardian Rang erhalten habe(hab stark um diesen Rang gekämpft das muss ich dazu sagen).
Auch andere Nutzer dieser Sektion waren der Meinung das die Sektion Unterstützung benötigt durch einen zweiten Moderator.
ich möchte die Sektion sauber halten und den Spam den Kampf ansagen!!!

Liebe Grüße
'Dude' !
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 06:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Definitiv sehr starke Bewerbung Also mit Bild sogar echt Top !

Ich bin schon seit einer Ewigkeit in Epvp unterwegs und habe noch nie von einer Flyff Sektion gehört... Ist den ein Moderator von nöten zurzeit ?

Wünsche dir viel Glück
FlyFF ist ein ganz normales MMORPG Spiel jedoch schon etwas alt (11-12 Jahre). Ich bin Zeuge für 'Dude' und kann bestätigen dass in der Sektion viel Spam ist und viel Chaos herrscht und ein neuer Moderator angebracht wäre.

Wünsche dir nochmal viel Glück. (:
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2016, 13:20   #19

 
acerun's Avatar
 
elite*gold: 2585
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 772
Received Thanks: 218
Sehr schöne und übersichtliche Bewerbung.
Von mir ein JA!
acerun is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2016, 17:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Lightbulb Namechange

Hallo liebe Epvp Community und liebes Epvp Team,

hiermit will ich euch informieren das ich meinen Nicknamen von"'Dude'" auf "Cyrok" geändert habe, da mir mein alter Name nicht mehr gefallen hat.
Ich hoffe um Verständnis.

Liebe Grüße
Cyrok !
Michi is offline  
Old 07/28/2016, 13:37   #21



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Die Bewerbung ist dir gut gelungen! Auf Grund deiner Bewerbung würde ich dir ein "Dafür" geben, denn die Bewerbung sieht wirklich gut aus und hat mich persönlich sehr überzeugt.

.Zitrus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 16:45   #22
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Gemessen an Gesprächen in der SB ist der Herr mir zu unerwachsen.


Viel Glück,-
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2016, 17:56   #23
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Gemessen an Gesprächen in der SB ist der Herr mir zu unerwachsen.


Viel Glück,-
Jeder ist unerwachsen in der SB. Damit zu argumentieren ist schwach.

Ich halte ihn nach wie vor für kompetent und zielstrebig für die Stelle als Moderator.
Lumi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2016, 18:15   #24


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Gemessen an Gesprächen in der SB ist der Herr mir zu unerwachsen.


Viel Glück,-

Normalerweise würde ich mich nicht so einsetzen, doch das finde ich schon bisschen Grob.


Du möchtest Cyrok unterstellen, er sei nicht fähig als Moderator in einer Sektion zu agieren, wo du (laut der Suchfunktion) noch nie drin warst, ein nein geben weil er in der Shoutbox ein wenig (wenn es so sein sollte) unerwachsen war??

Er möchte sich nicht als President oder Vorstandsvorsitzender von Elitepvpers bewerben sondern als Moderator um den Bereich, der gerade nicht perfekt läuft ein wenig unter die Arme zu greifen, damit wir (die FlyFF Com.) uns wohl fühlen können.


Meine Güte....
Wir sind hier eine Community, die nicht nur mit Fakten, Banns, Reportings und Tutorials ran gehen sollte, sondern auch mit etwas Spaß und Freude im Bereich. Wir im FlyFF Bereich möchten keine Anzugträger, die nur Beiträge löschen, Verwarnen und ein knallhartes Statement zu etwas abgeben. Wir möchten unter den User, sowie der Bereichsmoderation eine harmonische Gemeinschaft, wozu auch ein bisschen Spaß mal an der Seite gehörten sollte.

Klar er ist nicht der intelligentste, scharmanteste oder reifste Moderator den wir bekommen könnten, doch er ist loyal, ehrlich und wenn jemand hilfe braucht, ist er für die Person da. Vor ein paar Jahren war er ein ein kleiner Bub der keine Ahnung hatte, er nervte mich jeden Tag um mehr zu lernen, ich half ihm bei seinen Problemen und stand immer hinter ihm. Jetzt ist er erwachsen und ist über die Zeit nicht nur gut gereift, sondern hat sich auch selbst viel noch beigebracht, nachdem ich keine Zeit mehr hatte ihn zu unterstützen. Er hilft anderen Personen die nicht weiter wissen ohne auf die Uhr zu gucken oder zu fragen ob sie es nicht selbst hinbekommen. Selbst wenn man ihm einen Arschtritt gibt, bedankt er sich für die Kritik.


Und ja, so eine Person sollte unseren Bereich moderieren!
Chyukαsame is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2016, 18:48   #25
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Jeder ist unerwachsen in der SB. Damit zu argumentieren ist schwach.
Wenn du meinst, ändert nichts daran das er dort nicht gerade seine besten Seiten zeigt und ich ihn nur so kenne.

Mit "jeder macht x" zu argumentieren ist übrigens auch sehr schwach, vor allem wenn es darum geht einen Posten einzunehmen, bei dem man sich von der Regel abheben sollte.

Quote:
Originally Posted by Chyukαsame View Post
[...]
Hab mir deinen Post nicht durchgelesen, aber cool dass du ihn verteidigst, oder so ... :>
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/07/2016, 18:53   #26
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,427
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Wenn du meinst, ändert nichts daran das er dort nicht gerade seine besten Seiten zeigt und ich ihn nur so kenne.

Mit "jeder macht x" zu argumentieren ist übrigens auch sehr schwach, vor allem wenn es darum geht einen Posten einzunehmen, bei dem man sich von der Regel abheben sollte.



Hab mir deinen Post nicht durchgelesen, aber cool dass du ihn verteidigst, oder so ... :>
Schwach. Es hat hier nichts mit verteidigen zu tun. Es sind lediglich Fakten die du dir lieber durchlesen solltest, bevor Sachen interpretierst die nicht stimmen.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 19:25   #27


 
Chyukαsame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Wenn du meinst, ändert nichts daran das er dort nicht gerade seine besten Seiten zeigt und ich ihn nur so kenne.

Mit "jeder macht x" zu argumentieren ist übrigens auch sehr schwach, vor allem wenn es darum geht einen Posten einzunehmen, bei dem man sich von der Regel abheben sollte.



Hab mir deinen Post nicht durchgelesen, aber cool dass du ihn verteidigst, oder so ... :>
Dein Titel 1 Shitpost passt sehr gut zu dir, denn du gibst ein Statement zu jemanden ab, den du nicht kennst, nicht in seiner Sektion bist und sobald dir jemand ein Statement zu deiner Äußerung gibst, ist es dir scheiß egal und machst dich darüber lustig.

Ich hoffe die Admins beachten nicht solche Leute wie dich, sondern schauen auf das wesentliche.



Ps. Ein Moderator dürfte im Chat auch etwas Spaß haben, denn ein Regelbruch wäre es nicht
Chyukαsame is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2016, 19:47   #28
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Schwach. Es hat hier nichts mit verteidigen zu tun. Es sind lediglich Fakten die du dir lieber durchlesen solltest, bevor Sachen interpretierst die nicht stimmen.
Ich hatte nie vor hier eine Argumentation zu starten, meine Meinung steht und wird sich nicht durch "Fakten" ändern, aber die Tatsache, dass ihr euch irgendwie dazu genötigt fühlt ihn zu verteidigen lässt ihn und euch selber wiederum auch nicht gerade gut dastehen.

Bin dann mal raus.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2016, 21:10   #29

 
Hisanobu's Avatar
 
elite*gold: 332
Join Date: Jun 2011
Posts: 277
Received Thanks: 184
Deine Bewerbung ist echt top!

Gibt nichts zu bemängeln, aber was mir immer auffällt ist, dass du ziemlich viel mit dem Spam rechtfertigst. Was einerseits ja stimmt, jedoch für mich persönlich kein Grund wäre einen zweiten Moderator einzusetzen. Das ist echt nichts gegen dich, aber wenn man sieht in der Sektion ist echt viel Spam kann man auch einen Global Mod kontaktieren und diesen bitten den Spam zu entfernen und gegen User x zu ahnden.

Ich wünsche dir aufjedenfall sehr viel Glück mit deiner Bewerbung und hoffe du wirst eingestellt!

Liebe Grüße

Hisanobu
Hisanobu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2016, 12:35   #30
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Mr. Brightside View Post
Gemessen an Gesprächen in der SB ist der Herr mir zu unerwachsen.


Viel Glück,-
Wenn es danach geht müsste fast jeder der Mods dekratiert werden..
Es ist nur ein Forum und jeder kann mal Spaß machen oder so sein wie er ist.. Nur weil man Grün ist oder wird oder rot gelb was auch ever. ... heißt es nicht das man Automatisch jetzt ein Stock im ***** haben muss..

Das hat nix mit unerwachsen zutun..


Da haste aber noch nicht die ganzen 40-50 Jährigen in einer Kneipe gesehen wie die sich benehmen... Das Leben soll spaß machen und nicht aus ein haufen stöcker im ***** bestehen.. Sorry..

Ich hab es besp lieber wenn man Spaß an die Sache hat als dies zum Pflicht Feld zusehen als sei es deren Beruf oder Leben..

Der " Kumpel Mod " ist mir lieber als der " Spießer Mod".
Aneko ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
allgemein, bewerbung, moderator


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung Mod Technical Support
02/17/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Abend zusammen, Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und ziemlich aktiv denke ich. Vor allem im Bereich Technical Support halte ich mich viel auf und gebe Tipps bzw. Lösungen für Probleme unserer liebe mit e*pvper ;) Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht das ich mich eigentlich mal als Mod Bewerben könnte um den Technical Bereich noch ansprechender zu machen, und meine Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen (gerne auch außerhalb meines Mod Bereiches, ich...
Bewerbung[Technical Support]
08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo, Admins, Moderator und User. Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support. # ICQ: 158282986 # eMail: [email protected] # Alter:



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.