Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Post Bewerbung [Moderator]

Hallo liebes e*pvp Team und liebe Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator.

Was die Kontaktaufnahme angeht bin ich auf dem Forum erreichbar, auf Anfrage richte ich mich aber auch gerne nach euch.

Über mich
Einige von euch kennen mich vielleicht noch, aber einige andere wiederum vielleicht auch nicht, deshalb stelle ich mich noch einmal kurz vor. Mein Name ist Maximilian, ich wohne derzeit in Niedersachsen. Ich war bereits in verschiedenen Sektionen Moderator, unter anderem in der Infestation (ehemaligen WarZ Sektion), im Black Market und in der S4 League Sektion.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Nach wie vor, ja. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Moderator-Erfahrungen
Das erste Mal durfte ich vom März 2013 bis März 2014 verschiedene Sektionen moderieren, unter anderem den Black Market und die Infestation und S4 League Sektion. Nach einer Pause bin ich Ende 2014 wieder in der Infestation Sektion eingestiegen und hatte mich anschließend um die S4 League und einigen anderen kleinen Sektionen gekümmert. Leider weiß ich nicht mehr, wie lange ich anschließend moderiert hatte, dies sollte aber ab dem Zeitpunkt nachvollziehbar sein.

Abschließend möchte ich noch gerne beantworten, weshalb ich aus dem Team gegangen bin und wieso ich nun gerne wieder beitreten würde, da diese Frage sowieso gestellt werden wird. Ich hatte zu besagtem Zeitpunkt viel zu tun und dementsprechend das Interesse an einem Austausch hier auf e*pvp verloren. Deshalb hielt ich es für besser das Team zu verlassen, anstatt als untätiger Moderator in irgendeiner Sektion eingetragen zu sein, ohne dieser gerecht zu werden. Mittlerweile würde ich wieder liebend gerne Elitepvpers in Form von Moderieren unterstützen.

Zum Schluss bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, bei Fragen oder Ähnlichem einfach melden.

Liebe Grüße,
euer Shawak
Shawak is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2016, 19:04   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Kenne ihn noch von damals und dadurch das Snow nun nicht mehr im Coders aktiv ist, geb ich dir ein ja. Vlt. brauch Devsome ja Unterstützung
Außerdem hat er Erfahrung im koten


C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 19:37   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
„Elitepvpers ist kein Komm -und Gehverein“, so MrSm!th.

Ich habe persönlich nichts gegen dich und ich stelle dein Wissen und Potential auch nicht in Frage, aber eine Frage hätte ich noch an dich.

Wieso warst du bisher mehrere Male Moderator? Ich habe das 3-4 in Erinnerung, wenn mein Schein nicht trübt.

Ich respektiere es, aber verstehen kann ich es noch nicht. Meine Antwort lautet: Siehe Zitat.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 19:47   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
hahaha, nein.

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
stelle dein Wissen und Potential auch nicht in Frage
Ich schon. Wer vollen ernstes VisualBasic nutzt, sollte meiner Meinung nach definitiv nicht einen Bereich moderieren, in dem es um ernsthafte Programmierung und die damit einhergehenden Probleme geht.

Abgesehen davon bist du (damit meine ich Shawak, wobei dies auf beide zutreffen würde) mir noch immer ein bisschen unsympathisch - falls mir wieder einfällt weshalb, liefere ich ggf. eine genauere Begründung nach. Ich denke nicht, dass ich dich nochmals als Moderator sehen wollen würde.


Das war ein mal. Irgendwie sind da mindestens zwei Jahre besserer Content an mir vorbeigegangen. Ups.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2016, 19:56   #5



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Hey Lumi, danke erst einmal für deine ehrliche Meinung.

Ich war bereits zwei mal Moderator, das stimmt. Warum ich gegangen bin ist meiner Bewerbung zu entnehmen. Mir ist durchaus bewusst, dass Einige deiner Meinung sind, dass Elitepvpers kein "Komm- und Gehverein" ist. Andererseits würde ich gerne betonen, dass ich dadurch niemanden geschadet habe. Ich habe keine internen Informationen weitergegeben oder sonst irgendetwas angestellt was Elitepvpers in irgendeiner Art und Weise geschadet hat. Natürlich ist es nicht wünschenswert das ein Moderator seine ehrenamtliche Arbeit pausiert oder gar aufgibt, aber dafür gibt es meist gute Gründe. Aufgrund dessen, und weil man jeden individuell beurteilen sollte, finde ich es unsinnig auf so einer Aussage zu beharren.

@: Danke für deine Meinung, aber du scheinst mich nicht wirklich zu kennen.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 13:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Hey Shawak,

ich sehe es genau so wie Lumi!
Wer weiß, wann du das nächste mal aus dem Team gehst.
Ich zweifel nicht an dein können oder an deine Erfahrung, davon hast du ja genug soweit ich weiß.
Daher bekommt du von mir leider auch ein "Nein", auch wenn nicht wirklich aussagekräftig ist.
Wie sieht es denn mit deiner Aktivität aus?

Gruß
Dude !
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 20:48   #7



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Hatte dich als netten Moderator in Erinnerung, also ja, wieso nicht?
Castiel' is offline  
Old 06/14/2016, 00:13   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
„Elitepvpers ist kein Komm -und Gehverein“, so MrSm!th.

Ich habe persönlich nichts gegen dich und ich stelle dein Wissen und Potential auch nicht in Frage, aber eine Frage hätte ich noch an dich.

Wieso warst du bisher mehrere Male Moderator? Ich habe das 3-4 in Erinnerung, wenn mein Schein nicht trübt.

Ich respektiere es, aber verstehen kann ich es noch nicht. Meine Antwort lautet: Siehe Zitat.
Da mein Zitat ja sehr gerne als Argumentationsgrundlage verwendet wird, möchte ich dazu mal kurz etwas klarstellen:

Die Kritik bezieht sich v.a. auf Personen, die ohne nähere Begründung das Team verlassen oder Mangel an Motivation als Grund nennen, nur um dann zwei Wochen später (im übertragenen Sinne) wieder auf der Matte zu stehen.
Es spricht absolut nichts dagegen, dass alte Moderatoren wieder dem Team beitreten, wenn sie nach einer Phase der Inaktivität wieder Zeit für elitepvpers finden. Jeder hat mal Phasen in seinem Leben, in denen er nicht viel Freizeit hat und diese nicht unbedingt für ein Forum opfern kann/möchte.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/14/2016, 11:09   #9

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Warum auch nicht Gute Bewerbung
cazk is offline  
Old 06/15/2016, 21:50   #10
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ja , Ja, Ja, Ja hab ich schon Ja gesagt?!

Ach. warum auch nicht. Hatte jetzt nicht das Gefühl, dass du ein Böser Moderator bist, jeder hat seine Ecken und Kanten, wäre nur vorteilhaft wenn du auch mal bleibst, jeder hat sein Privates Leben, jedoch sollte man sich vorher Gedanken machen ob es langfristig klappen würde oder eben nicht.

Klar kann man nicht in die Zukunft schauen, da du aber kein Mädel bist und d.h nicht Schwanger werden kannst *lach*, denke ich schon dass du langfristig schauen kannst.

Enttäusch uns nicht falls du angenommen werden solltest, den Hü und Hot mag niemand.


#Ja
Liebe Grüße
Yvonne

Ach und @:
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 18:21   #11



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Danke für die bisherigen Meinungen, würde mich sehr über mehr freuen!

Lg
Shawak is offline  
Old 07/24/2016, 18:36   #12
 
0xFADED's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2013
Posts: 446
Received Thanks: 187


Hab dich ja auf dem Discord Server schon ein bisschen kennen gelernt und
wüsste keinen Grund warum du nicht Moderator werden solltest.

Die Tatsache, dass du mehrmals das Team verlassen hast spricht mmn. nicht
gegen dich, da EPVP ein Hobby ist und bleibt und das echte Leben da immer drüber steht.

LG
0xFADED is offline  
Old 04/09/2017, 23:03   #13


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Auf Wunsch von Shawak wurde die Bewerbung wieder geöffnet.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2017, 21:15   #14



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Vielen dank für das Wiedereröffnen meiner Bewerbung.

Ich möchte hier nur kurz festhalten, dass ich mich unter anderem sehr für die Sektion als Moderator interessiere, falls dort in (naher) Zukunft einer gebraucht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Shawak is offline  
Old 04/27/2017, 18:42   #15
 
Ryukansai's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2017
Posts: 57
Received Thanks: 34
yes from me
Ryukansai is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.