Ich besuche das Berufskolleg Werther Brücke in Wuppertal. Will Informatiker werden und habe deshalb Autoit und C++ gelernt. Ich komme meistens so um 3 Uhr Mittags on und gehe so um 10 - 12 off am Wochenende um 1-2. Da es ja ein Subforum ist will auch noch was zum übergeordnetem Forum "Gamehacking" sagen. Mit Gamehacking kenne ich mich gut aus und kann cheat engine im schlaf bedienen. Ich weiß das meine anzahl an posts nicht reicht aber ich denke mal das es im Gamehacking Forum nicht entscheidet ob man programmieren kann oder nicht (logisch wtf). Das war genug nun das Formular!
eMail :
(alle 3 Tage reingucken)Alter: 17
Ich will Moderator werden weil : Weil in der Autoit Sektion immer mehr rumgespammt wird und sinnlose threads erstellt werden.
Erfahrung: Ich kann seid 1 1/2 Jahren Autoit und denke mal das es reicht.
Zeit: Ich kann jeden Tag nach der Schule on kommen.
Beteiligung : JA! Ich poste da wo ich kann aber da ich in letzter Zeit nicht genug Zeit(wtf?) hatte, war es nicht so viel aber ich werde mich nun mehr Behmühen mich zu beteiligen.
Dumme Fragen : Ja ich hab geduld denn in Autoit gibt es ne Antwort auf fast alle.
Angemessen mit anderen Leuten umgehen: Ja ich denke schon da ich noch keine Infra wegen Beleidigendem Posten bekommen habe.
Schon mal Mod gewesen: Ja, ich war schon 2 mal in anderen Fore in denen ich nicht mehr aktiv bin Moderator. Ich habe mich dann Freiwilig Banen lassen denn die Foren waren eher Warez Foren die illegale sachen trieben.(Threads über Drogenhandel usw.)
Ich denke das reicht erstmal werde werde mich über Rückmeldung freuen!