Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Autoit

Discussion on Bewerbung Autoit within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Bewerbung Autoit

Ich möchte mich gerne für die Autoit Sektion bewerben, weil es da ja keinen bzw nur einen Mod gibt. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Autoit da ich selber sehr viele Bots geschrieben habe. Persönliches :
Ich besuche das Berufskolleg Werther Brücke in Wuppertal. Will Informatiker werden und habe deshalb Autoit und C++ gelernt. Ich komme meistens so um 3 Uhr Mittags on und gehe so um 10 - 12 off am Wochenende um 1-2. Da es ja ein Subforum ist will auch noch was zum übergeordnetem Forum "Gamehacking" sagen. Mit Gamehacking kenne ich mich gut aus und kann cheat engine im schlaf bedienen. Ich weiß das meine anzahl an posts nicht reicht aber ich denke mal das es im Gamehacking Forum nicht entscheidet ob man programmieren kann oder nicht (logisch wtf). Das war genug nun das Formular!

eMail : (alle 3 Tage reingucken)

Ich will Moderator werden weil : Weil in der Autoit Sektion immer mehr rumgespammt wird und sinnlose threads erstellt werden.

Erfahrung: Ich kann seid 1 1/2 Jahren Autoit und denke mal das es reicht.

Zeit: Ich kann jeden Tag nach der Schule on kommen.

Beteiligung : JA! Ich poste da wo ich kann aber da ich in letzter Zeit nicht genug Zeit(wtf?) hatte, war es nicht so viel aber ich werde mich nun mehr Behmühen mich zu beteiligen.

Dumme Fragen : Ja ich hab geduld denn in Autoit gibt es ne Antwort auf fast alle.
Angemessen mit anderen Leuten umgehen: Ja ich denke schon da ich noch keine Infra wegen Beleidigendem Posten bekommen habe.