Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Autoit

Discussion on Bewerbung Autoit within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Bewerbung Autoit

Ich möchte mich gerne für die Autoit Sektion bewerben, weil es da ja keinen bzw nur einen Mod gibt. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Autoit da ich selber sehr viele Bots geschrieben habe. Persönliches :
Ich besuche das Berufskolleg Werther Brücke in Wuppertal. Will Informatiker werden und habe deshalb Autoit und C++ gelernt. Ich komme meistens so um 3 Uhr Mittags on und gehe so um 10 - 12 off am Wochenende um 1-2. Da es ja ein Subforum ist will auch noch was zum übergeordnetem Forum "Gamehacking" sagen. Mit Gamehacking kenne ich mich gut aus und kann cheat engine im schlaf bedienen. Ich weiß das meine anzahl an posts nicht reicht aber ich denke mal das es im Gamehacking Forum nicht entscheidet ob man programmieren kann oder nicht (logisch wtf). Das war genug nun das Formular!

eMail : (alle 3 Tage reingucken)

Ich will Moderator werden weil : Weil in der Autoit Sektion immer mehr rumgespammt wird und sinnlose threads erstellt werden.

Erfahrung: Ich kann seid 1 1/2 Jahren Autoit und denke mal das es reicht.

Zeit: Ich kann jeden Tag nach der Schule on kommen.

Beteiligung : JA! Ich poste da wo ich kann aber da ich in letzter Zeit nicht genug Zeit(wtf?) hatte, war es nicht so viel aber ich werde mich nun mehr Behmühen mich zu beteiligen.

Dumme Fragen : Ja ich hab geduld denn in Autoit gibt es ne Antwort auf fast alle.
Angemessen mit anderen Leuten umgehen: Ja ich denke schon da ich noch keine Infra wegen Beleidigendem Posten bekommen habe.

Schon mal Mod gewesen: Ja, ich war schon 2 mal in anderen Fore in denen ich nicht mehr aktiv bin Moderator. Ich habe mich dann Freiwilig Banen lassen denn die Foren waren eher Warez Foren die illegale sachen trieben.(Threads über Drogenhandel usw.)

Ich denke das reicht erstmal werde werde mich über Rückmeldung freuen!
SCORNI is offline  
Old 12/24/2009, 10:33   #2

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
Es ist doch nur ein Subforum von Gamehacking / Coding, müsstest du dich dann nicht als Moderator für Gamehacking / Coding bewerben? Bin mir nicht sicher, deswegen ist es auch eine Frage.

Leider muss ich dir aber auch mitteilen, dass mir deine Bewerbung nicht wirklich gefällt. Sie ist relativ kurz gehalten und nicht wirklich persönlich. Eher eine der schlechteren.
Zudem sieht mir dein Account auch nicht "gut" genug aus, aber generell sagt dies wenig aus.

Wie immer haben diese Entscheidung jedoch andere zu treffen.

Viel Erfolg!
FreaKzzz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 11:05   #3

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Es ist doch nur ein Subforum von Gamehacking / Coding, müsstest du dich dann nicht als Moderator für Gamehacking / Coding bewerben? Bin mir nicht sicher, deswegen ist es auch eine Frage.

Leider muss ich dir aber auch mitteilen, dass mir deine Bewerbung nicht wirklich gefällt. Sie ist relativ kurz gehalten und nicht wirklich persönlich. Eher eine der schlechteren.
Zudem sieht mir dein Account auch nicht "gut" genug aus, aber generell sagt dies wenig aus.

Viel Erfolg!
^this
Außerdem erkenne ich Schreibfehler.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 11:07   #4

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Erfahrung und weil es keinen anderen gibt sind für mich keine Gründe ausgerechnet dich als Moderator zu nehmen.

no!
Lucyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 11:11   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post

Viel Erfolg!
Die AutoIt Section könnte schon nen eigenen moderator gebrauchen, auch wenns nur nen subforum ist

Posts -
Joindate -
Thanks -
Bewerbung --

Natürlich dafür!
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 12:05   #6

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Bewerbung ist ****. Zu kurz, zu viele Fehler, einfach schlecht.
Next try.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2009, 22:14   #7

SCORNI's Avatar

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post

Posts -
Joindate -
Thanks -
Bewerbung --
***, da bin ich deiner Meinung aber, das entscheidet nicht ob ich Erfahrung hab oder nicht.

#1st post Edited
SCORNI is offline  
Old 12/27/2009, 14:25   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Ja ich denke schon da ich noch keine Infra wegen Beleidigendem Posten bekommen habe.
Die Verwarnung für die "nette" PM die du mir geschrieben hast zählst du also demnach nicht dazu?
Erte is offline  
Old 12/27/2009, 15:08   #9

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Wenn ich mir deine Statistiken anschaue :
Quote:
Beiträge pro Tag: 1,37
Ich bin der Meinung, das ein angehender Mod mehr Beiträge pro Tag haben sollte

Deine Bewerbung finde ich auch etwas zu kurzfrüstig,
naja wenn man auch die andere Perspektive sieht,
dann kommt es ja dennoch auf den Inhalt an.
Trozdem wünsche ich dir viel Glück
[Ishtar] is offline  
Old 12/31/2009, 18:25   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
nie und nimmer.

meinst du solche sinnlosen posts?
kknb is offline  
Old 01/01/2010, 03:35   #11

spare2's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 621

Where on it does it say Auto-it?
spare2 is offline  
Old 01/01/2010, 12:52   #12

SCORNI's Avatar

Quote:
Originally Posted by kknb View Post
nie und nimmer.

meinst du solche sinnlosen posts?
ich hab in push geändert falls es dir hilft!
SCORNI is offline  
Reply