Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [4Story]

Discussion on Bewerbung [4Story] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Like a Spark's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 527
Bewerbung [4Story]

Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel. Ich komme aus Österreich und mache eine Lehre zum IT-Techniker.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, sprich Laufen, Rad fahren und im Winter Snowboard fahren. Natürlich bin ich auch auf e*pvp sehr aktiv.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):

Skype, ich werde auch noch meine Telefonnummer verifizieren in nächster Zeit.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?:

Da ich wieder aktiv bin und gemerkt habe dass der Moderator in der 4Story Section fast gar nichts macht und jeder dort einen Thread erstellt wo es ihm gerade passt habe ich mich dazu entschlossen mich als Moderator zu Bewerben.

Erfahrungen mit der Thematik:
Ich habe zuletzt 4Story aktiv gespielt als ich noch 13 Jahre alt war. Ich war aber immer wieder in diesem Bereich aktiv auch wenn ich nicht eingeloggt war um einfach zu sehen wie es in dieser Sektion noch aussieht und ob es wieder gute Hacks gibt usw..
Ich habe mich damals eigentlich auch nur auf e*pvp angemeldet um für 4Story Hacks zu bekommen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
Ich beurteile mich selbst als psychisch normal, ich kann mit dummen Fragen sicherlich gut umgehen, dumme Fragen gibt es ja ansich nicht, wenn sich jemand nicht auskennt ist er in den meisten Augen dumm aber anstatt ihm als dumm zu beschimpfen sollte man ihm helfen und ihm auf seine Fehler hinweisen. Um ehrlich zu sein kann ich Ihnen nicht sagen ob oder wie viel Menschenkenntnis ich habe.

Moderator-Erfahrungen:

Keine.

Englische Sprachkenntnis?:

Durchschnittlich würde ich sagen, beim Schreiben tut man sich ja bekanntlich leichter als beim offen Reden, aber ich würde da auch mein bestes geben!
Like a Spark is offline  
Old 03/23/2016, 21:47   #2

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Du hast die Bewerbung auf Rechtschreibfehler verbessert und es finden sich immer noch etliche.
Ab davon wirkst du nicht wirklich interessiert und involviert in die Thematik. (sei es jetzt epvp oder 4Story)
Dörp is offline  
Old 03/24/2016, 00:50   #3

elite*gold: 420
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
ncoh
Ich weiß nicht ob meine Meinung hier zählt aber ich poste trotzdem mal was.
Habe nach dem Fehler gar nicht mehr weitergelesen.
Dann hab ich gesehen das du den Beitrag bearbeitet hast wegen „Rechtschreibfehlern“.
Weiß leider nicht wie es davor aussah aber, wenn du den oben zitierten Fehler übersiehst dann hättest du es auch gleich lassen können.
ᴼᵀᴬᴷᵁ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 02:54   #4

Like a Spark's Avatar

Quote:
Originally Posted by ᴼᵀᴬᴷᵁ View Post
Ich weiß nicht ob meine Meinung hier zählt aber ich poste trotzdem mal was.
Habe nach dem Fehler gar nicht mehr weitergelesen.
Dann hab ich gesehen das du den Beitrag bearbeitet hast wegen „Rechtschreibfehlern“.
Weiß leider nicht wie es davor aussah aber, wenn du den oben zitierten Fehler übersiehst dann hättest du es auch gleich lassen können.
Ja das noch und ich und solche Wörter sind bei mir schon ein langes problem.
Vielen dank für eure Meinung aber wieso bin ich ungeeignet nur weil ich Rechtschreib fehler mache und welche übersehen? Es macht hier so gut wie jeder einmal Rechtschreibfehler.
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 03:00   #5

Quote:
Ja das noch und ich und solche Wörter sind bei mir schon ein langes problem.
Wie bitte?
ᴼᵀᴬᴷᵁ is offline  
Old 03/24/2016, 03:05   #6

Like a Spark's Avatar

Quote:
Wie bitte?
Ich habe die 2 Fehler jetzt ausgebessert.
Ich habe das Problem wenn ich längere Texte schreibe dass ich dass noch als ncoh schreibe.
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 03:08   #7

Quote:
Ich habe die 2 Fehler jetzt ausgebessert.
Ich habe das Problem wenn ich längere Texte schreibe dass ich dass noch als ncoh schreibe.
Was war daran denn bitteschön lang?
Wenn du das weißt kannst du doch auch einfach daran denken & das ausbessern?
ᴼᵀᴬᴷᵁ is offline  
Old 03/24/2016, 03:12   #8

Like a Spark's Avatar

Quote:
Was war daran denn bitteschön lang?
Wenn du das weißt kannst du doch auch einfach daran denken & das ausbessern?
Ein kurzer Text ist der da oben aber auch nicht?
Habe ich gemacht, ich hatte halt noch 2 Fehler übersehen und in meinen Augen sind die jetzt nicht so dramatisch.

Edit: Ich werde die Bewerbung heute nochmal gründlich überarbeiten, aber wahrscheinlich erst am Abend da ich auch Arbeiten muss bis 15:45Uhr.
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 09:58   #9

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
''langer Text''
Dörp is offline  
Old 03/24/2016, 10:02   #10

Like a Spark's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
''langer Text''
?
Ja ein richtig langer Text ist es nicht aber ein kurzer auch nicht.
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 10:14   #11

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Quote:
gemerkt habe dass der Moderator in der 4Story Section fast gar nichts macht und jeder dort einen Thread erstellt
Wirklich reporten tust du aber auch nicht. Moderatoren sind auf die Reports der User angewiesen, wir haben nicht immer die Zeit in der Sektion jedes einzelne Thema durchzugehen und nach Regelverstößen zu suchen.

Mein Tipp an dich: Reporte zunächst aktiver (denn sonst kann man auch nicht wirklich beurteilen, wie du in manchen Fällen handeln würdest) , bewerbe dich dann als Guardian und dann kann man weiterschauen.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mir noch unschlüssig ob ich dir ein Ja oder Nein geben soll.
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 17:38   #12

Like a Spark's Avatar

Ok danke!
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 17:46   #13

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:

Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel. Ich komme aus Österreich und mache eine Lehre zum IT-Techniker.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, sprich Laufen, Rad fahren und im Winter Snowboard fahren. Natürlich bin ich auch auf e*pvp sehr aktiv.

Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):

Skype, ich werde auch noch meine Telefonnummer verifizieren in nächster Zeit.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?:

Da ich wieder aktiv bin und gemerkt habe dass der Moderator in der 4Story Section fast gar nichts macht und jeder dort einen Thread erstellt wo es ihm gerade passt habe ich mich dazu entschlossen mich als Moderator zu Bewerben.

Erfahrungen mit der Thematik:
Ich habe zuletzt 4Story aktiv gespielt als ich noch 13 Jahre alt war. Ich war aber immer wieder in diesem Bereich aktiv auch wenn ich nicht eingeloggt war um einfach zu sehen wie es in dieser Sektion noch aussieht und ob es wieder gute Hacks gibt usw..
Ich habe mich damals eigentlich auch nur auf e*pvp angemeldet um für 4Story Hacks zu bekommen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
Ich beurteile mich selbst als psychisch normal, ich kann mit dummen Fragen sicherlich gut umgehen, dumme Fragen gibt es ja ansich nicht, wenn sich jemand nicht auskennt ist er in den meisten Augen dumm aber anstatt ihm als dumm zu beschimpfen sollte man ihm helfen und ihm auf seine Fehler hinweisen. Um ehrlich zu sein kann ich Ihnen nicht sagen ob oder wie viel Menschenkenntnis ich habe.

Moderator-Erfahrungen:

Keine.

Englische Sprachkenntnis?:

Durchschnittlich würde ich sagen, beim Schreiben tut man sich ja bekanntlich leichter als beim offen Reden, aber ich würde da auch mein bestes geben!

Mal kurz überflogen und korrigiert.
Gefühlt 15+ Fehler.

Finde den Text auch ein bisschen Mager..

Als Tipp: Fang nicht jeden Satz mich "Ich" an.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 18:02   #14

Like a Spark's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Mal kurz überflogen und korrigiert.
Gefühlt 15+ Fehler.

Finde den Text auch ein bisschen Mager..

Als Tipp: Fang nicht jeden Satz mich "Ich" an.
Naja das ist schon kleinklauberrei aber du hast schon recht mit dem “Ich“.
Naja dieses Thema ist abgeschlossen.
Like a Spark is offline  
Old 03/24/2016, 18:14   #15

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Naja das ist schon kleinklauberrei aber du hast schon recht mit dem “Ich“.
Naja dieses Thema ist abgeschlossen.
Naja, relativ viele Satzbaufehler

Wollt dir ja nur helfen
'Dennozs is offline  
Closed Thread

Tags
4story, bewerbung, moderator