Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › General › Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator der Technical Support Sektion

Discussion on Bewerbung als Moderator der Technical Support Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
Bewerbung als Moderator der Technical Support Sektion

Hallo Liebe ePVP-Community,

ich würde mich gerne als Moderator im Bereich bewerben.

Kontaktmöglichkeiten

Hier über PN 8-23 Uhr
Whatsapp: auf Anfrage

Über Mich

Mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre alt und wohne z.Z. in NRW.
Ich arbeite seit 2012 als Systemadministrator in einem mittelständischem Unternehmen und zu meinen Hauptaufgaben gehören die Administration diverser Server und den Support unserer Mitarbeiter als auch unserer Kunden. Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby, sprich ich beschäftige mich Privat viel mit Computern, Servern, Smartphones, und diverser anderer Technik. Zudem bin ich leidenschaftlicher Gamer. Außerdem besuche ich gerne Konzerte und Festivals.

Ich bin seit Januar 2011 hier auf elitepvpers registriert und habe seit meiner Registration 2 längere Pausen gehabt, welche privaten Umständen geschuldet waren. Währen meiner Anwesenheit habe ich viel im Bereich Technical Support und The Black Market agiert.

Was bewegt mich zu dieser Bewerbung?

Ich habe in meiner Anwesenheit, hier bei Elitepvpers viele gute Erfahrungen gesammelt und viele nette Leute kennengelernt. Zudem fand ich mich von den Moderatoren und anderen Staff-Mitgliedern immer fair behandelt und beraten. Das würde ich gerne Zurückgeben und unterstützen.
Wie ich bereits erwähnt habe ist mein Beruf gleichzeitig mein Hobby. Ich helfe gerne Menschen bei ihren technischen Problemen, da ich weiß wie frustrierend die Technik manchmal sein kann.