Eigentlich bin ich für ihn... eigentlich...
Es gibt halt schon zuviele Xploit Mods.
Und in letzter Zeit warst du eher weniger aktiv, änder das mal wieder
[Moderator] Bewerbung 05/13/2009 - Joining e*pvp - 20 Replies Hallo,
ich würde mich gerne als Mod für den Metin2 Bereich bewerben!
Ich weiß das da zur Zeit keine freie Stelle ist aber falls mal eine frei sein sollte könnte man ja eventuell auf mich zurückschauen.
Kontakt:
MSN/Email: [email protected]
QQ:859687359
[BEWERBUNG]Moderator 05/10/2009 - Joining e*pvp - 16 Replies Hi, ich würde mich gerne für den ,,Say Hello" Bereich bewerben!
,warum? ganz einfach ich habe sehr.sehr.sehr viel Ahnung im Hallo sagen,
kenne auch mehrere artet z.b
-sers
-hi
-moin
-heey
-wass up
-...
xD naja ich dachte mir einfach da es da keine Mods glaub gibt würde ich das machen xDxDxD
Bewerbung als WoW Moderator :D 07/29/2005 - Joining e*pvp - 39 Replies Hi erstmal :D
Für alle die mich nicht kennen, mein Name ist Henri (ja mit "i" und ned mit "y") ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Düsseldorf :D
Erreichen kann man mich meist über ICQ 234-754-678 oder in #elitepvpers im Quakenet.
Als Moderator bewerben wollte ich mich schon immer, habs aber als Ding der unmöglichkeit angesehn, weil ich dachte das sich bestimmt zich um solch einen "Posten" reißen, ich versuchs trotzdem mal, da ich aufgrund meiner skrupellosigkeit beim...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):