Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Heroes of the Storm]

Discussion on Bewerbung [Heroes of the Storm] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Bewerbung [Heroes of the Storm]

Bewerbung vorerst geschlossen da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr habe.
Danke für euer ganzes Feedback!
Hype is offline  
Thanks
28 Users
Old 04/17/2015, 07:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Eine tolle Bewerbung, sehr nette und hilfsbereite Person, natürlich ein ja!

Allerdings habe ich noch eine Frage, ich meine vor kurzem gesehen zu haben das du gesperrt warst, daher wollte ich wissen wieso? Denn eigentlich bist du mir nur positiv aufgefallen, und das verwundert mich ein wenig.

Es kann auch natürlich sein, dass ich mich irre was die Sperrung betrifft
Pylaes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 08:08   #3

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Die Bewerbung gefällt mir sehr gut und geeignet wärst du definitiv auch, viel Glück!

@Cew Soweit ich weiß, ging es dabei nur um einen Sicherheitsbann.
Dkaffe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 08:24   #4

Hype's Avatar

Hey Cew,

Wie mein Vorposter bereits schrieb, war der Bann ein Sicherheitsbann, da ich im Urlaub einen Hotspot genutzt habe und danach ein Fremdzugriff auf meinen Account stattfand.

Vielen Dank für euer positives Feedback
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 09:51   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
Yes. You seem suitable for the position.
Stureplan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 14:42   #6

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Definitiv ein ja!
Hype war mein erster Editor, mit dem ich Kontakt hatte. Er brachte mir auch dort die Thematik näher. Daher denke ich, dass es in diesem Punkt keine Probleme geben wird.
Sowohl die Erfahrungen als Moderator, als auch die Erfahrungen mit dem Spiel, sind vorhanden, wieso nicht?

Viel Glück!
snafu is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 16:21   #7

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Sehr übersichtliche Bewerbung, anständige Rechtschreibung und in deinen Posts trittst du auch immer sehr vernünftig auf. Von dem Spiel hab ich absolut keine Ahnung, kann also deine Aktivität dort nicht bewerten.

Mich würde nur interessieren, wieso du gerne zusätzlich noch Moderator werden willst. Du möchtest der Community etwas "zurück" geben, das tust du jedoch bereits durch deinen Editor & Guardian-Rang oder seh ich das falsch?

Ich will deine Bewerbung jetzt nicht schlecht machen, aber im Metin2-Bereich war ungefähr jeder Zweite bereits in einem P-Server Team u./o. in einem der Foren als Moderator/Admin tätig. Die Erfahrung alleine ist zwar nett, aber im Vergleich zu elitepvpers halt Kindergarten.

Trotzdem viel Glück dir.
Perfect Lie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 17:50   #8

Hype's Avatar

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Mich würde nur interessieren, wieso du gerne zusätzlich noch Moderator werden willst. Du möchtest der Community etwas "zurück" geben, das tust du jedoch bereits durch deinen Editor & Guardian-Rang oder seh ich das falsch?
Den Guardian-Rang kann man meiner Meinung nach als "Vorstufe" zum Moderator sehen. Dieser ist aber mit keinerlei Rechten verbunden und dient lediglich dem Ansehen. Zusätzlich zu einer redaktionellen Arbeit noch Moderator zu sein, ist, wie andere Beispiele bereits zeigen, sicherlich möglich.

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Ich will deine Bewerbung jetzt nicht schlecht machen, aber im Metin2-Bereich war ungefähr jeder Zweite bereits in einem P-Server Team u./o. in einem der Foren als Moderator/Admin tätig. Die Erfahrung alleine ist zwar nett, aber im Vergleich zu elitepvpers halt Kindergarten.
Ob mir die Erfahrungen mit P-Servern etwas für ein Moderatordasein auf epvp bringen, muss jeder für sich selber entscheiden. P-Server haben oftmals den Ruf, und dies keinesfalls unbegründet, dass sie unseriös und teils kindisch geleitet werden. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass ich dadurch lernen konnte, was Teamarbeit und Professionalität heißt.
Da ich wie gesagt bisher keine Erfahrungen als epvp-Moderator gemacht habe, denke ich, dass eine solch kleine Sektion für den Anfang geeigneter wäre.

-

Thank you Stureplan for your feedback.
Danke an Rouvesta und Perfect Lie für ihre Meinung!
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 19:12   #9

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Den Guardian-Rang kann man meiner Meinung nach als "Vorstufe" zum Moderator sehen.

[...[

Falsch, der Guardian Rang ist nur eine "Belohnung" oder Auszeichnung für das Aktive Reporten in bestimmten Sektionen, dies hat keinerlei etwas mit dem Moderator zu tun und bessert deine Karten auch nicht um Moderator zu werden.
Ich enthalte mich an dieser Stelle und warte noch ein bisschen ab, bevor ich dir Konstruktives Feedback geben kann.
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 19:28   #10

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Falsch, der Guardian Rang ist nur eine "Belohnung" oder Auszeichnung für das Aktive Reporten in bestimmten Sektionen, dies hat keinerlei etwas mit dem Moderator zu tun und bessert deine Karten auch nicht um Moderator zu werden.
Ich enthalte mich an dieser Stelle und warte noch ein bisschen ab, bevor ich dir Konstruktives Feedback geben kann.
Das ist doch nur seine Meinung. Ich sehe das sogar ähnlich, ich meine sonst könnte man den Rang auch behalten, wenn man als Moderator geadded wird...

Mein Ja hast du auf jeden Fall. Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen und deine Beiträge in der Sektion sprechen ebenfalls für dich
Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2015, 20:12   #11

Hype's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Hey Bonrax, erst einmal Danke für deine Rückmeldung.
Evtl. habe ich meine eigentliche Aussage falsch formuliert, natürlich ist das Guardian Badget nicht direkt die Vorstufe eines Moderators.
Doch meiner Meinung nach sind die Aufnahmekriterien, welche bei Guards zählen, fast identisch mit denen eines Moderators.
Auch wenn man als Moderator nichts mehr reporten muss, so hat man sich nach wie vor exakt an die Regeln zu halten und für Sauberkeit in der Sektion zu sorgen. Ein Guardian hat lediglich die Möglichkeit, Verstöße zu melden, ein Moderator kann sie ahnden. Desweiteren finde ich, auch wenn es nicht als offizielles Aufnahmekriterium eines Moderators gilt, zeigt das Badget die Regelkenntnisse eines Bewerbers, welche doch essentiell für einen Moderator sind.

LG Hype

-

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Mein Ja hast du auf jeden Fall. Deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen und deine Beiträge in der Sektion sprechen ebenfalls für dich
Ich bedanke mich für dein Feedback!
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 22:35   #12

Longpapes2604's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 35
Klares JA!

Ist mir sehr Positiv aufgefallen, nette Person und beschäftigt sich richtig mit der Abteilung.
Longpapes2604 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 21:08   #13

#Captain's Avatar

Received Thanks: 63
JA!!
#Captain is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 21:52   #14

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Doch meiner Meinung nach sind die Aufnahmekriterien, welche bei Guards zählen, fast identisch mit denen eines Moderators.
Es gibt Punkte, die sich überschneiden, aber fast identisch sind sie definitiv nicht, dafür unterscheiden sich die Anforderungen viel zu sehr.

Quote:
Auch wenn man als Moderator nichts mehr reporten muss, so hat man sich nach wie vor exakt an die Regeln zu halten und für Sauberkeit in der Sektion zu sorgen.
Du musst generell nichts melden. Es erleichtert eben "nur" die Arbeit der Moderatoren. Ob du es tust, bleibt deine Entscheidung. Exakt deswegen, gibt es den Guardian Rang. Dieser ist eine Ehrenauszeichnung und bestätigt gutes Verhalten und eine gewisse Meldeaktivität. Er hat jedoch nichts mit dem Moderator Rang zu tun. Nicht umsonst werden Guardians nicht als Team Member gelistet.
Nebenbei gesagt, kannst du auch als Moderator Dinge melden. Schließlich hast du nur als Global Moderator globale Moderationsrechte.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 06:09   #15

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 819
Von mir auch ein JA
Bist Aktiv, Nett, Freundlich und Hilfsbereit
The-Apple is offline  
Thanks
1 User