Mein Name ist Dominik,ich wohne in Nürnberg und bin 22.Ich habe schon in vielen Foren Erfahrung gemacht,seit 3 Jahren insgesamt,wie in dem Forum von RuneScape.Ich beherrsche die deutsche Sprache zu 97%,ich kann auch Englisch [60 - 70%] sprechen.
Ich bewerbe mich,da ich dieses Forum ziemlich mag,und ich würde den anderen gerne helfen.Da ich schon mehrere Jahre Erfahrung habe,würde ich mich um einzelne kleine Bereiche kümmern,keine Angst,ich komme damit zurecht.Ich hab dafür auch eine kleine Liste :-)
Mal der kleine Steckbrief von euch:
* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?: Ich habe in vielen Foren schon viel Erfahrung,zum Beispiel im RuneScape Forum,da muss man sich um das ganze kümmern.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?: In den 3 Bereichen in denen ich mich Bewerbe,habe ich schon sehr viel Erfahrung.Ich werde es dahinter schreiben.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?: Alle 2 Tage? Ich besuche das Board täglich ungefähr 2-3 Stunden.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Hier in dem Forum noch nicht,aber in den HauptForen von den verschiedenen Spielen.Ich weiß ja auch nicht alles über ein Spiel.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?: Eigentlich schon,aber wenn einer frägt "Wie logg ich mich in das Spiel ein?" muss ich erstmal lachen
* Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?: Ja,ich bin ein sehr fairer Mensch,der schon recht viel Geduld hat,und auch nicht innerhalb von 2 Sekunden austickt.Ich bleibe immer sehr lange Ruhig.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? In anderen Foren/Chats.
Die Sektionen für die ich mich Bewerbe:
Combat Arms,WarRock,Metin2,Main-Bereich.
Ich hoffe ich werde angenommen,Gruß Asgardon.
P.S Ich würde meinen Namen lieber als TerrorPanda haben.
EDIT: Thread bitte closen!