Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [H1Z1]

Discussion on Bewerbung [H1Z1] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 04/05/2015, 18:21   #76

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Bewerbung ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, auch ist sie Informativ und schön zu lesen. Das du erst seit August 2014 Registriert bist, ist meines Erachtens kein Problem, schließlich sind 13000 Beiträge nicht gerade wenig.

Von mir ein Ja!
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 23:45   #77

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Bewerbung ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, auch ist sie Informativ und schön zu lesen. Das du erst seit August 2014 Registriert bist, ist meines Erachtens kein Problem, schließlich sind 13000 Beiträge nicht gerade wenig.

Von mir ein Ja!
Freut mich das sie dir gefällt. Die Beiträge spielen ja nicht wirklich eine wichtige Rolle. Durch eine hohe Aktivität im Black Market und in den verschiedenen Längsten häuft sich da schnell einiges an.
wshbr is offline  
Old 04/07/2015, 11:13   #78

Tekkitek's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Smile

Hallo,

ich finde deine Bewerbung gut.
Wenn das stimmt dass dein alter Account gebannnt wurde, würde ich dir ein nein geben daher es nicht gut ist mit Verwarnungen/Banns ein Moderator zu sein.
Dennoch ist deine Bewerbung super und ansonsten ein großs Lob für die Arbeit in E-PvP. Es erhöht deine Chance daher du bereits in ein E-PvP Team bist und sie dich deshalb etwas kennen und Vertrauen aufgebaut haben.

Ein dickes Ja von mir als User.

Viel Glück!

Liebe Grüße~
Tekkitek
Tekkitek is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 11:27   #79

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Tekkitek View Post
Hallo,

ich finde deine Bewerbung gut.
Wenn das stimmt dass dein alter Account gebannnt wurde, würde ich dir ein nein geben daher es nicht gut ist mit Verwarnungen/Banns ein Moderator zu sein.
Tatsächlich haben mehr Moderatoren Warnungen und/oder Verwarnungen, als du denkst - Natürlich abgelaufene. Nur weil man in der Vergangenheit verwarnt wurde, bedeutet das nicht das aus für die Zukunft als Moderator. Wichtig ist vor allem, wie man sich in der letzten Zeit und aktuell verhält.

Allerdings, wie gesagt, die Administration wird das selber beurteilen.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 19:37   #80

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Sowas von ein Ja...

Kenne dich noch da warst du noch kein Editor,seit dem an bist du mir immer mehr und vor allem immer positiver aufgefallen. Immer nett und höflich zu anderen Usern!
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 12:42   #81

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
natürlich Ja!
.AqSa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2015, 17:16   #82

Zaza.'s Avatar

The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 639
Ein muss für die H1Z1 Sektion!
Wünsche dir viel Glück Jubei'!
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 17:01   #83

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post

Von mir ein Ja!
Und erneut muss man differenzieren zwischen Qualität und Quantität. Ich sage nicht, dass er keine sinnvollen Posts abgibt, allerdings werden wahrscheinlich die Hälfte der Beiträge keine redenswerte Bedeutung in dem Bereich der Bewerbung haben.

Nun zu der Bewerbung selber; ich mag dass du kreativ bist und die Bewerbung schön verpackt hast. Spricht sowohl für dich, als auch für die Mühe, die du dir mit deiner Bewerbung gemacht hast. (+- Bewerbung zu oft gesagt, yay)

Und entweder bin ich gerade im totalen Retardmodus, dann tut es mir unendlich Leid, aber;

Irgendwas ist da doch falsch? Paint ftw.

Es ist schlau - und auch gut als "vielleicht" zukünftiger Moderator - auf Kritik einzugehen, allerdings lässt du dich zu leicht zu einer Konfrontation provozieren. Man kann sich rechtfertigen, sollte es aber nicht übertreiben. Denn so viel "Rechtfertigung" sieht in einem Bewerbungs-Thread schnell abschreckend und negativ aus. Nur mal so für die Zukunft.

Du bist im Forum relativ aktiv - was jetzt direkt in der Sektion los ist möchte ich nicht beurteilen - ich sehe allerdings oft Posts von dir. Bis dato auch nie etwas negatives.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man "früher" negativ aufgefallen ist, wenn es sich dabei nicht ausgerechnet um eine echt dumme Aktion handelt (ja, ich habs mir erspart den Grund nachzulesen). Man kann und sollte immer an sich arbeiten dürfen - allerdings kann es gut möglich sein, dass einen gewisse User - und dazu gehören in dem Fall Leute, die wissen dass du früher einen Account hattest und nun Moderator werden willst/wirst - nicht mehr den nötigen "Respekt" entgegenbringen. Und mit "Respekt" meine ich Punkte wie - eine Menge unnötige Aufregung, Provokation & Rumgemotze, wenn sie Verwarnungen/Warnungen/etc. von dir bekommen oder du sie - als ehemaliger Bann-Kandidat - zurechtweisen willst.

Jetzt mal eine Frage nebenbei - wie viele Icons passen wohl noch unter den Namen, bevor es lächerlich aussieht? Man könnte - und ich will dir keinesfalls zu Nahe treten - auf Grund sowas und deines Registrierungs-Datums darauf schließen, dass du einfach nur ein sehr ranggeiler Mensch bist. Und das mal nur objektiv betrachtet, weil ich dich nicht kenne.

Alles in allem wünsche ich dir dennoch viel Glück, bin aber fast der Meinung dass du in dem Bereich mit Artikeln schreiben etc. etwas besser aufgehoben bist. Manchmal sollte man vielleicht eher die Stärken in Bereichen die man schon beherrscht vertiefen, anstatt sich neuen Herausforderungen zu stellen.
Perfect Lie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 17:41   #84

Status's Avatar

Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Und erneut muss man differenzieren zwischen Qualität und Quantität. Ich sage nicht, dass er keine sinnvollen Posts abgibt, allerdings werden wahrscheinlich die Hälfte der Beiträge keine redenswerte Bedeutung in dem Bereich der Bewerbung haben.
Solange die andere Hälfte eine dementsprechende Bedeutung hat, ist alles in Ordnung. (Ja, die Menge ist trotzdem überspitzt).

Quote:
Es ist schlau - und auch gut als "vielleicht" zukünftiger Moderator - auf Kritik einzugehen, allerdings lässt du dich zu leicht zu einer Konfrontation provozieren. Man kann sich rechtfertigen, sollte es aber nicht übertreiben. Denn so viel "Rechtfertigung" sieht in einem Bewerbungs-Thread schnell abschreckend und negativ aus. Nur mal so für die Zukunft.
Wie oft er sich rechtfertigt ist, im Prinzip, nicht von Belang. Wichtig ist dabei, dass die Rechtfertigung schlüssig und notwendig ist.

Quote:
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man "früher" negativ aufgefallen ist, wenn es sich dabei nicht ausgerechnet um eine echt dumme Aktion handelt (ja, ich habs mir erspart den Grund nachzulesen). Man kann und sollte immer an sich arbeiten dürfen - allerdings kann es gut möglich sein, dass einen gewisse User - und dazu gehören in dem Fall Leute, die wissen dass du früher einen Account hattest und nun Moderator werden willst/wirst - nicht mehr den nötigen "Respekt" entgegenbringen. Und mit "Respekt" meine ich Punkte wie - eine Menge unnötige Aufregung, Provokation & Rumgemotze, wenn sie Verwarnungen/Warnungen/etc. von dir bekommen oder du sie - als ehemaliger Bann-Kandidat - zurechtweisen willst.
Als Moderator muss er solche Situationen lösen können. Jemanden nicht zu adden, weil eventuell 1-2 User keinen Respekt zeigen, wäre sinnlos. Wichtig ist, wie die breite Masse Ihn beurteilt. Deswegen ist die Bewerbung auch öffentlich.

Quote:
Jetzt mal eine Frage nebenbei - wie viele Icons passen wohl noch unter den Namen, bevor es lächerlich aussieht? Man könnte - und ich will dir keinesfalls zu Nahe treten - auf Grund sowas und deines Registrierungs-Datums darauf schließen, dass du einfach nur ein sehr ranggeiler Mensch bist. Und das mal nur objektiv betrachtet, weil ich dich nicht kenne.
Selbst wenn er "Ranggeil" ist, wäre das total irrelevant. Wenn er seine nötigen Aufgaben nicht erledigen würde, hätte er die entsprechenden Abzeichen niemals erworben oder hätte sie verloren. Dass er Moderator werden will, ist doch selbstverständlich, sonst würde die Bewerbung nichts anderes als Spam sein.
Selbst wenn er im Sinn hätte möglichst viele Abzeichen zu sammeln, wäre das nichts was man Ihm vorwerfen könnte, solange er, wenn er sie denn bekommt, sich dementsprechend verhält und alle Aufgaben bewältigt.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 17:58   #85

Perfect Lie's Avatar

elite*gold: 136
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Solange die andere Hälfte eine dementsprechende Bedeutung hat, ist alles in Ordnung. (Ja, die Menge ist trotzdem überspitzt). Habe ich ja bereits geschrieben. :^)

Wie oft er sich rechtfertigt ist, im Prinzip, nicht von Belang. Wichtig ist dabei, dass die Rechtfertigung schlüssig und notwendig ist.
Wenn sie notwendig ist, ja. Ist sie aber bei vielen Punkten hier nicht. Einiges wurde bereits genannt und aufgeklärt. Alles weitere Eingehen auf bereits genannte Kritikpunkte ist nur noch ein "aber, aber, aber"-Spiel. Welches - wie gesagt - in einem Moderatorenbewerbungs-Thread kein schönes Bild wirft.

Als Moderator muss er solche Situationen lösen können. Jemanden nicht zu adden, weil eventuell 1-2 User keinen Respekt zeigen, wäre sinnlos. Wichtig ist, wie die breite Masse Ihn beurteilt. Deswegen ist die Bewerbung auch öffentlich.
Wichtig ist, wie die Sektion selbst - in dem Fall die User im H1Z1-Bereich ihn wahr nehmen. In anderen Bereichen ist er trotz des Moderatoren-Ranges dann jedoch auch "nur" ein Nutzer, der sich angemessen zu verhalten hat bzw. eine Vorbildfunktion ausübt.

Selbst wenn er "Ranggeil" ist, wäre das total irrelevant. Wenn er seine nötigen Aufgaben nicht erledigen würde, hätte er die entsprechenden Abzeichen niemals erworben oder hätte sie verloren. Dass er Moderator werden will, ist doch selbstverständlich, sonst würde die Bewerbung nichts anderes als Spam sein.
Selbst wenn er im Sinn hätte möglichst viele Abzeichen zu sammeln, wäre das nichts was man Ihm vorwerfen könnte, solange er, wenn er sie denn bekommt, sich dementsprechend verhält und alle Aufgaben bewältigt.
Ich möchte jetzt keine falschen Schlüsse ziehen, aber der Begriff Objektivität sagt dir etwas oder? Dann erübrigt sich hier jede Diskussion.
Oh ein Blindenhund. Ich seh jetzt keinen Grund oder Anlass, dass du dich für ihn einsetzen/ihn verteidigen musst. Ich habe lediglich ein wenig Kritik da gelassen, bzw. meine Gedanken zu der Bewerbung und den Beiträgen geäußert.
Perfect Lie is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2015, 18:31   #86

Status's Avatar

Quote:
Habe ich ja bereits geschrieben. :^)
Hast du nicht.

Quote:
Ich sage nicht, dass er keine sinnvollen Posts abgibt, allerdings werden wahrscheinlich die Hälfte der Beiträge keine redenswerte Bedeutung in dem Bereich der Bewerbung haben.
Du sagst nirgends, dass er Posts verfasst hat, die wichtig für die Bewerbung sind. Du sagst, dass du es nicht ausschließt, das ist aber auch alles. Deine gesamte Aussage beruht auf reiner Interpretation aufgrund der massiven Anzahl seiner Posts. Das was ich geschrieben habe, beruft sich dabei auf den Fakt, dass seine Anzahl irrelevant ist, sofern der nötige Betrag davon sinnvoll ist.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Punkte.

Quote:
Wenn sie notwendig ist, ja. Ist sie aber bei vielen Punkten hier nicht. Einiges wurde bereits genannt und aufgeklärt. Alles weitere Eingehen auf bereits genannte Kritikpunkte ist nur noch ein "aber, aber, aber"-Spiel. Welches - wie gesagt - in einem Moderatorenbewerbungs-Thread kein schönes Bild wirft.
Kommt ein Punkt erneut auf, ist er entweder nicht geklärt, oder die Aufklärung wurde nicht gelesen bzw. ist falsch verstanden worden. Ausschließlich bei dem zweiten Punkt, ist erneutes Rechtfertigen nicht nötig.

Quote:
Wichtig ist, wie die Sektion selbst - in dem Fall die User im H1Z1-Bereich ihn wahr nehmen. In anderen Bereichen ist er trotz des Moderatoren-Ranges dann jedoch auch "nur" ein Nutzer, der sich angemessen zu verhalten hat bzw. eine Vorbildfunktion ausübt.
Falsch. Moderatoren haben nicht nur sektionsbezogene Rechte, sondern tatsächlich auch globale Rechte. Welche ist dabei irrelevant. Fakt ist, dass nicht nur die Leute aus der Sektion mit ihrer Meinung an erster Stelle stehen, auch wenn diese Ihn am besten beurteilen können und sein Einfluss auf sie am größten ist. Denn ein Moderator muss, nebenbei gesagt, nicht nur an diese eine bestehende Sektion gebunden bleiben.

Quote:
Ich möchte jetzt keine falschen Schlüsse ziehen, aber der Begriff Objektivität sagt dir etwas oder?
Jep, den Begriff kenne ich durchaus. Exakt deswegen meine Antwort.

Quote:
Ich seh jetzt keinen Grund oder Anlass, dass du dich für ihn einsetzen/ihn verteidigen musst. Ich habe lediglich ein wenig Kritik da gelassen, bzw. meine Gedanken zu der Bewerbung und den Beiträgen geäußert.
Ich habe Ihn nicht verteidigt. Jedenfalls war das nicht meine Absicht. Ich finde deine Kritik als solche schlicht teilweise nicht korrekt. Deswegen habe ich darauf Bezug genommen.

Falls du dazu noch etwas schreiben möchtest, lass uns das bitte per Pn regeln, damit die Bewerbung damit nicht zugepflastert wird .
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2015, 13:09   #87

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Es stimmt das viele meinen ich hätte zu viele Beiträge, dennoch ist es nur eine Zahl. Die meisten der Beiträge stammen aus meinen früheren Trade Aktivitäten also teilweise vom pushen, Angebot/Nachfrage in diversen Threads oder aus diversen längsten und chit-chats.
Es steht nirgends geschrieben das ich in der kurzen Zeit nur eine bestimmte Anzahl an Posts haben darf

Quote:
Ich rechtfertige mich für dinge die für mich auch von Bedeutung sind und bei denen ich denke das es wichtig ist wenn da Klarheit herrscht. Solange das Begründet ist finde ich das in Ordnung. Für den Tipp bin ich trotzdem dankbar und werde ich mir für die Zukunft merken.

Quote:
Es stimmt natürlich das es nicht wirklich von Vorteil ist wenn man so eine Vergangenheit hat aber es ist eben Vergangenheit und im Vergleich zu früher habe ich mich deutlich geändert. Man kann außerdem sehen das ich nicht wegen Betrug oder ähnlichem gesperrt wurde, denn sonst hätte ich Hausverbot und mir würde kein anderer Account erlaubt worden sein. Hier finde ich die Aussage von Status recht passend.

"Als Moderator muss er solche Situationen lösen können. Jemanden nicht zu adden, weil eventuell 1-2 User keinen Respekt zeigen, wäre sinnlos. Wichtig ist, wie die breite Masse Ihn beurteilt. Deswegen ist die Bewerbung auch öffentlich."

Quote:
Das Thema wurde hier ja wohl schon oft genug aufgerollt. Es gab in der Vergangenheit viele Teamler mit mehreren Posten, solange sie die Aufgaben nicht vernachlässigen ist doch alles in Ordnung. Um es gleich vorweg zu sagen, wenn es so wäre, was ist daran schlimm? Wenn du dich bei einer Firma bewirbst, sagst du da auch "Ja ich möchte mein leben lang die gleiche Arbeit machen, das gleiche Geld verdienen und in der Firma nicht aufsteigen?" Ich habe mich für diese Posten beworben weil es mir Spaß macht diese Aufgaben zu erledigen, ich die nötige Zeit habe und in Zukunft auch noch haben werde und weil ich dem Team unter die Arme greifen möchte. Wenn ich meine Aufgaben nicht erledigen würde, wäre ich sicher nicht mehr in diesen Bereichen aktiv. Mein Registrierungsdatum finde ich hat hier keine Relevanz da ich im Prinzip ja schon länger auf epvp unterwegs bin, nur eben nicht mit dem Account.
wshbr is offline  
Old 04/21/2015, 13:20   #88

pvpDealer's Avatar

elite*gold: 368
Received Thanks: 32
Bewerbung sieht sehr gut aus; wünsche dir viel Erfolg
pvpDealer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 15:11   #89

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Mir gefällt die Bewerbung auch!

Viel Glück dir
_ᴋush# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 13:04   #90

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Finde die Sektion jetzt nicht gerade aktiv das man da wirklich ein Moderator braucht & ich denke auch das sich das ganze wieder legt.. wenn da wirklich Sachen zu bearbeiten sind könnte dies nun auch ein neuer Global Mod wie übernehmen...
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 17:43.