|
You last visited: Today at 07:22
Advertisement
Bewerbung [H1Z1]
Discussion on Bewerbung [H1Z1] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/24/2015, 23:11
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,477
|
Zur Aktivität in der besagten Sektion kann ich nichts sagen, zu deiner Person schon 
Ich sehe dich durchaus als geeignet an, grade eine kleinere Sektion erleichtert den Einstieg doch erheblich.
Daher ein Ja!
|
|
|
05/02/2015, 17:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 628
|
sehr netter User, hilft immer wenn man was braucht.
Klares ja!
|
|
|
05/11/2015, 14:09
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 12
|
Als stiller Leser dieses Forums ein klares NEIN.
- Es ist sehr wohl relevant warum dein Account gebannt wurde.
Da wie in deinem Blog beschrieben alle Verwarnungen ignoriert hast und es bis zu einem Bann kam ist es sehr wohl wichtig das zu erwähnen. Es zeigt nur wie uneinsichtigt du bist und du Regeln nicht wahrnimmst.
- 14000+ Beiträge
Aber 95% sind nur push Beiträge. Die restlichen 5% verteilen sich auch 4% mit OT und 0,5% in div. Shitchats. Letzendlich bleiben 0,5% die mehr oder minder konstruktiv sind. Naja da wäre mir ein User mit 500 echten Beiträgen lieber.
- persönliches?
Wo steht es? Ich lese dort viel wischiewaschie aber nichts was wirklich dich als Person beschreibt. Stichwort Motivationsschreiben.
Eigentlich hast du dich durch den gebannten Account selbst disqualifiziert. Hättest du die Warnungen aktzeptiert wäre es nicht sowei gekommen. Demnach ist anzunehmen das du auch weiterhin in Konflikt mit den Regeln kommen könntest.
Gruß Xas
|
|
|
05/11/2015, 15:01
|
|
Received Thanks: 936
|
Quote:
Originally Posted by xasladanthlad
Eigentlich hast du dich durch den gebannten Account selbst disqualifiziert. Hättest du die Warnungen aktzeptiert wäre es nicht sowei gekommen. Demnach ist anzunehmen das du auch weiterhin in Konflikt mit den Regeln kommen könntest.
Gruß Xas
|
Wieso hat er sich denn nur durch den gebannten Accout selber disqualifiziert?
Wenn man alleine mal den Zeitraum betrachtet wann sein anderer Account gebannt wurde, spielt das keine Rolle mehr.
Da er sich als Moderator bewirbt nehme ich an das er über einem Jahr keine Warnung bzw Verwarnung bekommen hat.
Heißt im Klartext das er sich an die Regeln immer gehalten hat.
Daher bezweifle ich das es weitere Konflikte geben wird.
Zu den 14.000 Beiträgen:
Es gibt viele User hier die eine Menge Beiträge haben, aber das wirkt sich doch nicht direkt negativ aus.
Auch wenn die meisten seiner Beiträge nicht relevant sind.
Die Beiträge zeigen nur seine Aktivität, welche erstaunlich hoch ist.
Ich kann dir leider nicht zustimmen bei deiner Aussage.
Von mir hat er ein Ja
|
|
|
05/11/2015, 16:01
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Quote:
|
Menschen ändern sich, mMn hat jeder eine zweite Chance verdient.
|
|
|
05/11/2015, 17:10
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by 'Dude'
Wieso hat er sich denn nur durch den gebannten Accout selber disqualifiziert?
Wenn man alleine mal den Zeitraum betrachtet wann sein anderer Account gebannt wurde, spielt das keine Rolle mehr.
Da er sich als Moderator bewirbt nehme ich an das er über einem Jahr keine Warnung bzw Verwarnung bekommen hat.
Heißt im Klartext das er sich an die Regeln immer gehalten hat.
Daher bezweifle ich das es weitere Konflikte geben wird.
Zu den 14.000 Beiträgen:
Es gibt viele User hier die eine Menge Beiträge haben, aber das wirkt sich doch nicht direkt negativ aus.
Auch wenn die meisten seiner Beiträge nicht relevant sind.
Die Beiträge zeigen nur seine Aktivität, welche erstaunlich hoch ist.
Ich kann dir leider nicht zustimmen bei deiner Aussage.
Von mir hat er ein Ja 
|
Weißt du ob er nochmal eine Verwarnung erhalten hat? Nein und man kann es auch nicht einsehen, demnach ist deine Annahme nonsense. Da es bei dem vorherigen Account schon einige Verwarnungen dauerte bis er gebannt wurde zeigt das nur das er uneinsichtigt ist und schon nach der ersten Verwarnung kein Lehrneffekt einsetzte.
Naja... Ich würde gerne mal wissen wie hoch der Anteil der User ist die einen Bot zum pushen der Beiträge nutzen.
@jinbei Mangels Lehrneffekt denke ich nicht das eine zweite Chance angebracht ist.
|
|
|
05/12/2015, 02:45
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Weißt du ob er nochmal eine Verwarnung erhalten hat? Nein und man kann es auch nicht einsehen, demnach ist deine Annahme nonsense. Da es bei dem vorherigen Account schon einige Verwarnungen dauerte bis er gebannt wurde zeigt das nur das er uneinsichtigt ist und schon nach der ersten Verwarnung kein Lehrneffekt einsetzte.
Naja... Ich würde gerne mal wissen wie hoch der Anteil der User ist die einen Bot zum pushen der Beiträge nutzen.
@jinbei Mangels Lehrneffekt denke ich nicht das eine zweite Chance angebracht ist.
|
Hier gehts nur um einen verdammten Moderator-Posten. Du übertreibst schon bisschen, Bubbele! Wenn man hier jetzt jedem die Sünden seiner Vergangenheit nachträgt, kannste das halbe Moderatoren-Team rauswerfen.
Die Beschränktheit mancher Leute hier ist echt traurig.
Zur Bewerbung selbst enthalte ich mich. Sowieso Scwhachsinn, warum hier irgendwelche NoNames Mitbestimmungsrecht haben. Aber gut ...
|
|
|
05/12/2015, 07:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mondу
Sowieso Scwhachsinn, warum hier irgendwelche NoNames Mitbestimmungsrecht haben. Aber gut ...
|
User haben keinesfalls Mitbestimmungsrecht, die öffentlichen Bewerbungen dienen dazu, der Administration zu zeigen, wie sehr der Bewerber von der Community gemocht bzw. respektiert wird.
Ob jetzt 50 Leute "ja" schreiben oder nur 10; das hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man angenommen wird oder nicht.
|
|
|
05/12/2015, 08:27
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Hype
User haben keinesfalls Mitbestimmungsrecht, die öffentlichen Bewerbungen dienen dazu, der Administration zu zeigen, wie sehr der Bewerber von der Community gemocht bzw. respektiert wird.
|
Was so gesehen auch wieder eine Art passives Mitbestimmungsrecht darstellt.
|
|
|
05/12/2015, 09:22
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Weißt du ob er nochmal eine Verwarnung erhalten hat? Nein und man kann es auch nicht einsehen, demnach ist deine Annahme nonsense.
|
Ironischer Weise ist deine Annahme damit auch hinfällig. Ohne Einsicht in sein Strafregister, kannst du nur indirekt darauf schließen, inwiefern er sich geändert hat. Fakt ist, dass er kein schlechtes Verhalten an den Tag legt und die Bewerbung offen ist. Das zeigt schon einiges bezüglich seines Registers. Übrigens wäre er bei weitem nicht der erste Moderator mit einem gebannten Account.
Nebenbei hat er sich geändert. Wenn du Ihn nicht gerade zufällig früher kanntest, kannst du es auch gar nicht beurteilen, inwiefern sich bei Ihm was getan hat oder nicht, vom Verhalten her.
|
|
|
05/12/2015, 17:35
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
|
Quote:
Originally Posted by Hype
Ob jetzt 50 Leute "ja" schreiben oder nur 10; das hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob man angenommen wird oder nicht.
|
Und irgendwelche unwissenden mad-Kids können die Bewerber flamen, wie man hier sieht.
|
|
|
05/12/2015, 23:42
|
|
|
Quote:
Und irgendwelche unwissenden mad-Kids können die Bewerber flamen, wie man hier sieht. 
|
Und hat dies deiner Meinung nach einen Einfluss auf das Bild der Admins auf Jubei'?
Wenn diese "mad-Kids" deiner Meinung nach schon "unwissend" sind, kann man sich die Antwort ja wohl denken.
|
|
|
05/13/2015, 12:00
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
|
Du solltest bedenken, dass die Admins nicht dumm sind und mit Sicherheit unterscheiden können welches Feedback man ernst nehmen kann und welches nicht.
Und mal nebenbei erwähnt, dass geflame gehört hier zum Forum wie die Luft zum Atmen. Du wirst es nicht erleben, dass nicht irgendwo geflamet wird.
Man kann es sozusagen als kleine Vorbereitung zum Moderatorenposten sehen, was meinst Du was man da alles an geflame und noch mehr als Feedback erhält. Dem muss man sich halt einfach nur entsprechend stellen.
|
|
|
05/13/2015, 13:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Um mich nun auch mal zu den ganzen Sachen zu äußern die hier geschrieben wurden. Mir ist durchaus bewusst das es nicht von Vorteil ist bereits einen gebannten Account zu haben, trotzdem habe ich es mit dem neuen besser gemacht. Ich nutze die zweite Chance, die mir gegeben wurde. Da ihr auch über mein Strafregister diskutiert kann ich euch sagen, dass dort seit längerem nichts mehr los war, sonst würde ich mich nicht bewerben.
Bei den Beiträgen müsst ihr das wohl oder übel so hinnehmen. Ich bin sehr aktiv hier im Forum, im BM, in den verschiedenen Chit-Chats der Spiele, in den Längsten oder einfach mal im OT. Dort kommen einige Beiträge zusammen, wenn das ein Punkt ist, nicht angenommen zu werden, dann bitte. Bin keiner der einfach nur zuschaut oder nur hier ist zum stillen lesen. Was mich interessiert wird kommentiert.
|
|
|
05/14/2015, 19:23
|
|
Received Thanks: 355
|
Deine Vorstellung hat mich beeindruckt da ich sie sehr übersichtlich und auch inhaltlich gut finde. In deinem Blog konnte ich allerdings nichts über deinen alten Account finden, sowie angegeben. Da du auf mich einen vernünftigen Eindruck machst gebe ich dir ein Ja. Allerdings würde ich dir empfehlen ein anderes Avatar zu nutzen, solltest du Moderator werden.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:24.
|
|