|
You last visited: Today at 19:57
Advertisement
Bewerbung [H1Z1]
Discussion on Bewerbung [H1Z1] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/11/2015, 12:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Proxied
Das klingt jetzt eher nach Verteidigung als nach Annahme der Kritik.
Die Punkte die PreHax anführt sind ja objektiv erstmal nicht so wirklich abzustreiten, was mich zu der Auffassung bringt, dass du den Blickwinkel bissl erweitern müsstest und deine eigene Person bzw. Darstellung hier auf dem Board mal etwas anders beleuchten müsstest.
Das ist ja nur ein Feedback aus der Community, welches dich soggesehen nur verbessern kann, wenn du dich dem ganzen wohlwollend annimmst.
Wenn du Kritik abschmetterst und das Ganze nur verteidigst, wirst du die Kritiker nicht von dir überzeugen können, was ja dein primäres Ziel sein sollte.
Die Leute, die sowieso hinter dir stehen, wirst du leicht überzeugen können.
Hierbei musst du beweisen können, dass Leute, die dir gegenüber zunächst kritisch eingestellt sind auch erkennen, welche Fähigkeiten du mitbringst.
Dazu musst du dich aber ggf. anpassen und den Leuten nicht deinen eingefahrenen Stil aufdrücken.
Das soll ja konstruktiv sein, um alle weiter zu bringen und schließlich das Board durch weitere "Mitarbeiter" zu optimieren.
|
Ich streite seine Kritik nicht ab, ich lese mir jeden Beitrag durch und nehme es an. Ich versuche lediglich seine Punkte aus meiner Sicht zu wiederlegen. So wie ich das sehe ist es zu Recht. Das Feedback aus der Community nehme ich dankend an und wie du schon sagst, ich muss die anderen User von mir überzeugen, genau das versuche ich ja indem ich seine Punkte auch teilweise wiederlege.
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry
Was ich mich frage, wieso du so schnell sauer reagierst.
Was ist wenn du wem eine Infra drücken müsstest evtl zu recht jedoch der User mit Dir diskutiert, wirst du dann auch schnell pampig und reagierst dann auch so darauf?
Es istnicht böse gemeint aber mir scheint es so, dass du Dich für jeden Pups rechtfertigst und für jeden Pups an die Decke gehst.
Du erinnerst mich an eine Person, die mal genauso war, aber nicht mehr so ist und zwar an mich..
Ich war auch so, leg das lieber wieder ab und gehe nicht auf jeden kleinkramm sofort ein.
Ich frage mich halt, ob du es wirklich schaffen würdest.
|
Ich reagiere nicht pampig und bin auch nicht sauer. Es ist nur meiner Meinung nach unnötig auf ein und dem selben Punkt hunderte male herumzureiten. Daher werde ich da auch manchmal etwas genauer und es kann sein das es so wirkt als wäre ich sauer.
Wenn ich jemanden eine Infra geben müsste und es zu recht wäre, diese Person aber noch diskutieren möchte, verweise ich ihn auf die Regeln und zeige ihm was er falsch gemacht hat. Wenn er dennoch findet sie wäre zu Unrecht ausgestellt worden kann er ein Ticket in der Complaint erstellen.
Quote:
Originally Posted by Sycophantic
Das war keine Frage, sonder eine Aussage. Ich bin kein Fan solcher "Threaddesigns" aus offensichtlichen Gründen.
|
Okay, aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er solche Designs findet. Jeder hat dazu ja seine Meinung, ist auch gut so. Habe nun ja auch das ganze als Textansicht hinzugefügt.
Quote:
Ist so nicht definierbar, klar ist, dass die Zeit, die benötigt wird, um sich nach einer Infra als Mod bewerben zu können, nicht ausreicht.
|
Den Voraussetzungen werde ich gerecht, in der Zeit in der diese Bewerbung offen ist werde ich weiterhin beweisen das ich es ernst meine und kein Verstoß hinzu kommt.
|
|
|
03/11/2015, 12:59
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Das weißt du woher?
|
ich bewerbe mich auf einen Post weil ich dem Team nicht helfen will oder was? seems legit
Quote:
Das hat aber nichts mit seiner Aussage zu tun.
|
er ist bereit direkt aus dem Content Team zuleaven, ich denke mal er weiß das man dafür auch ein Badge bekommt ( unterstützt nur die Aussage das er auf Badges aus ist, was ich aber für lächerlich halte )
Quote:
Originally Posted by Jubei'
Ich versuche lediglich seine Punkte aus meiner Sicht zu wiederlegen.
|
Das ist wenn man Kritik nicht annehmen kann ala Selbstverteidigung
|
|
|
03/11/2015, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,344
|
Quote:
Der Beitrag wurde zurecht gelöscht, aus dem Thread ist nicht herauslesbar, ob Jubei daran wirklich schuld ist. Meiner Meinung nach eher nicht. Ich bezweifle, dass er so dumm wäre, sich geklaute Bitcoins direkt auf seine eigene Adresse zu schicken.
Der Fall wurde von Mai-Lin geschlossen und dabei sollte es auch bleiben.
|
Um das mal klar zu stellen, im Thread wird seine Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen, dennoch ist er nicht ganz unschuldig.
Die Bitcoins hatte er angeblich billig von einem User erhalten, konnte aber nie einen Namen nennen (Wenn ich 500€ von jemanden kaufe weiss ich wer er ist).
Des weiteren hat Jubei. darum förmlich gebettelt ihn nicht Anzuzeigen, was ihm ja egal sein sollte, wenn er nichts damit zu tun hatte. Angeblich hat der Hacker ihm ja dann das Geld zurück erstattet, was kein Hacker machen würde (warum auch). Der fall wurde von Mai Lin geschlossen, da er mir die Bitcoins zurück erstattet hat, was ihm ja nicht Freispricht.
Und wie ich finde, darf ein Moderator in sowas nicht verwickelt gewesen sein.
Edit:
Quote:
Er bekommt hier einen Shitstorm entgegen und versucht auf alle Posts einzugehen. Wirklich sauer reagieren tut er nicht.
|
Erst einmal: Mehrfache negative Kritik ≄ Shitstorm
Und warum sollte man auch nur Positives Feedback verfassen?
|
|
|
03/11/2015, 13:12
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by Mariappa
Um das mal klar zu stellen, im Thread wird seine Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen, dennoch ist er nicht ganz unschuldig.
Die Bitcoins hatte er angeblich billig von einem User erhalten, konnte aber nie einen Namen nennen (Wenn ich 500€ von jemanden kaufe weiss ich wer er ist).
Des weiteren hat Jubei. darum förmlich gebettelt ihn nicht Anzuzeigen, was ihm ja egal sein sollte, wenn er nichts damit zu tun hatte. Angeblich hat der Hacker ihm ja dann das Geld zurück erstattet, was kein Hacker machen würde (warum auch). Der fall wurde von Mai Lin geschlossen, da er mir die Bitcoins zurück erstattet hat, was ihm ja nicht Freispricht.
|
+1, zu viele komische Zufälle
__
er ist in solche Sachen verwickelt, hat nen gebannten Account, nen recht neuen Account der auch nicht 100% clean ist...das sind alles so Punkte die nicht für ihn sprechen
|
|
|
03/11/2015, 14:08
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,653
|
I do not have any comments regarding your personality, you are very nice for sure but, you should not rush. You should give yourself sometime before applying for such position even though, your ambition is very interesting.
|
|
|
03/11/2015, 21:54
|
|
elite*gold: 248
Received Thanks: 578
|
I must say no. Negative.
|
|
|
03/11/2015, 23:55
|
|
elite*gold: 214
Received Thanks: 370
|
Regelverstöße kommen vor. Das kann einmal passieren, sollte im Falle einer Moderationsbewerbung jedoch seit längerem nicht mehr vorgekommen sein.
In deinem Fall bin ich mir fast sicher, dass dies zutrifft. Ich halte dich für ein engagiertes Mitglied.
Ich gebe dir meine Stimme.
LG,
Irie.
|
|
|
03/12/2015, 09:44
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Mariappa
|
Ich denke mittlerweile hat ganz epvp verstanden das du einen super sicheren Bitcoin Service betreibst, und das für dich niemals die Unschuld von Jubei bewiesen wird. Aber wie wäre es, wenn du dich in diesem Board auch mit den hier abgeschlossenen Tickets abfindest? Solange es keine Beweise gibt das er es war, ist es auch kein Argument gegen ihn, sondern nur eine Behauptung die niemandem in irgendeiner Form weiterbringt.
Und wenn du unbedingt auch nach dem Löschen deines ersten Posts weiter deine Vermutungen verbreiten musst, mach es bitte irgendwo anders, denn es stört enorm.
Quote:
Originally Posted by deniz619
I must say no. Negative.
|
Lieben wir nicht alle Kritik aus der der Bewerber lernen kann, und in der man seine Fehler spiegeln kann?
Das hier ist keine "Ja/Nein mehr Stimmen zum Gewinn"-Veranstaltung, entweder du nennst konstruktive Gründe oder sparst dir einfach den sinnfreien Post.
-
Ich enthalte mich, da mir ehrlich gesagt die Zeit fehlt dich zu Beurteilen. Allerdings möchte ich unabhängig von einer Entscheidung sagen, das dein Engagement für epvp echt enorm ist, wenn du das so beibehälst und sich einige Kritikpunkte ändern die hier genannt wurden, spricht aus meiner sicht nichts gegen dich. Viel Glück.
|
|
|
03/12/2015, 11:03
|
|
Received Thanks: 1,344
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Ich denke mittlerweile hat ganz epvp verstanden das du einen super sicheren Bitcoin Service betreibst, und das für dich niemals die Unschuld von Jubei bewiesen wird. Aber wie wäre es, wenn du dich in diesem Board auch mit den hier abgeschlossenen Tickets abfindest? Solange es keine Beweise gibt das er es war, ist es auch kein Argument gegen ihn, sondern nur eine Behauptung die niemandem in irgendeiner Form weiterbringt.
Und wenn du unbedingt auch nach dem Löschen deines ersten Posts weiter deine Vermutungen verbreiten musst, mach es bitte irgendwo anders, denn es stört enorm.
|
Verstehe nicht ganz was du damit meinst, irgendwann wird jedes Ticket geschlossen (In diesem Fall weil Jubei. die Gestohlenen Bitcoins zurück gab). Und das er darin verwickelt war und es komische Zufälle gab entspricht doch auch nur der Wahrheit. Des weiteren geht es hier um eine Moderatoren Bewerbung, da muss man alte Geschichten besprechen. Wenn man nur die Guten Seiten einer Person bespricht, führt es doch zu nichts.
|
|
|
03/18/2015, 21:47
|
|
Received Thanks: 88
|
Lese nur gute & hilfreiche Sachen von dir,top & Ja
|
|
|
03/29/2015, 18:16
|
|
elite*gold: 5151
Received Thanks: 395
|
absolut dafür netter user hilfsbereit und sehr aktiv!
|
|
|
04/01/2015, 01:59
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Du bist nett und machst einen reifen und durchaus kompetenten Eindruck. Das mit deinem alten Account ist natürlich nicht schön, es gab jedoch schon wesentlich schlimmere Bewerber, was die Hintergrundgeschichte angeht. Außerdem obliegt es den Admins zu entscheiden, wie schwerwiegend deine Vergehen denn nun wirklich sind.
Meiner Ansicht nach, wärst du ein guter Moderator, daher kriegst du von mir ein Ja.
|
|
|
04/03/2015, 03:27
|
|
elite*gold: 1820
Received Thanks: 197
|
Kenne ihn auch von einem Projekt, sehr netter Kerl.
|
|
|
04/03/2015, 04:19
|
|
Received Thanks: 18
|
Du bist mir bisher nur positiv aufgefallen, und hilfst wo es geht in der H1Z1 Sektion.
Zudem finde ich die Bewerbung sehr gut Strukturiert und Aussagekräftig,
würde mich freuen dich als Moderator in der Sektion zu sehen.
-mfg
|
|
|
04/03/2015, 15:42
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by zKMaxxu
Lese nur gute & hilfreiche Sachen von dir,top & Ja 
|
Freut mich sehr das zu hören, gebe mir stets Mühe
Quote:
Originally Posted by LetsPlayUnited
absolut dafür netter user hilfsbereit und sehr aktiv!
|
Danke schön, wird auch weiterhin so bleiben
Quote:
Originally Posted by °Status
Du bist nett und machst einen reifen und durchaus kompetenten Eindruck. Das mit deinem alten Account ist natürlich nicht schön, es gab jedoch schon wesentlich schlimmere Bewerber, was die Hintergrundgeschichte angeht. Außerdem obliegt es den Admins zu entscheiden, wie schwerwiegend deine Vergehen denn nun wirklich sind.
Meiner Ansicht nach, wärst du ein guter Moderator, daher kriegst du von mir ein Ja.
|
Habe in den vergangenen Tagen viel über alte Bewerber oder Moderatoren gehört. Jedoch ist das alles Vergangenheit, mal schauen was die Zukunft so bringt. Danke dir für deinen Post  .
Quote:
Originally Posted by KreativeDesign
Kenne ihn auch von einem Projekt, sehr netter Kerl.
|
Freut mich zu hören
Quote:
Originally Posted by Pferdefleisch
Du bist mir bisher nur positiv aufgefallen, und hilfst wo es geht in der H1Z1 Sektion.
Zudem finde ich die Bewerbung sehr gut Strukturiert und Aussagekräftig,
würde mich freuen dich als Moderator in der Sektion zu sehen.
-mfg
|
Freut mich das dich meine Bewerbung überzeugt hat. Mittlerweile nimmt die Aktivität ja leicht zu und die Entwicklung im Spiel geht ja auch wieder deutlich voran.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:59.
|
|