Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [H1Z1]

Discussion on Bewerbung [H1Z1] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2015, 22:17   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Ich finde die Bewerbung an sich ganz in Ordnung.
Positiv sind vor allem die Übersichtlichkeit und der Aufbau der Bewerbung.
Was ich jedoch nicht so gut finde, ist dass du bei einigen Dingen viel um den "heißen Brei" redest. Damit meine ich, konzentriere dich öfter auf das wesentliche und fasse dich somit genauer bei den Inhalten deiner Texte.

Ein Beispiel:

"Für mich war es immer interessant, da mich die USA generell interessiert und ich
davon begeistert (in dem Satz ist übrigens ein kleiner Rechtschreibfehler ) bin".

Als aller erstes denk ich dann sofort an das "war"? Also interessiert du dich jetzt nicht mehr für die USA oder wie? Was genau interessiert dich denn so sehr an die USA (besonders eigene Erfahrungen passen hier hervorragend hinein).

Ansonsten gefällt sie mir und du bist mir auch noch nicht schlecht aufgefallen.
Wenn also die Sektion Unterstützung benötigt, sehe ich kein Problem in naher Zukunft.

Ps: Im Schlusswort hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschleust - "hoffe ich auf konstruktives Feedback [...]".

Liebe Grüße
Baki
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2015, 22:41   #32



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Baki™ View Post
Ich finde die Bewerbung an sich ganz in Ordnung.
Positiv sind vor allem die Übersichtlichkeit und der Aufbau der Bewerbung.
Was ich jedoch nicht so gut finde, ist dass du bei einigen Dingen viel um den "heißen Brei" redest. Damit meine ich, konzentriere dich öfter auf das wesentliche und fasse dich somit genauer bei den Inhalten deiner Texte.

Ein Beispiel:

"Für mich war es immer interessant, da mich die USA generell interessiert und ich
davon begeistert (in dem Satz ist übrigens ein kleiner Rechtschreibfehler ) bin".

Als aller erstes denk ich dann sofort an das "war"? Also interessiert du dich jetzt nicht mehr für die USA oder wie? Was genau interessiert dich denn so sehr an die USA (besonders eigene Erfahrungen passen hier hervorragend hinein).

Ansonsten gefällt sie mir und du bist mir auch noch nicht schlecht aufgefallen.
Wenn also die Sektion Unterstützung benötigt, sehe ich kein Problem in naher Zukunft.

Ps: Im Schlusswort hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschleust - "hoffe ich auf konstruktives Feedback [...]".

Liebe Grüße
Baki
Danke für dein Feedback. An der USA finde ich einiges fasziniert. Eigentlich das Land und alles was dort passiert. Ich finde den Lifestyle eines Amerikaners einfach interessant sowie die ganzen Städte dort. Im vergleich zu Deutschland gibt es ja einige Unterschiede, auch welche die einen faszinieren können. Daher würde ich auch gerne sofern es mir möglich ist einige Zeit in den USA verbringen und dort etwas leben.

Zu den Fehlern, diese besser ich natürlich gleich aus - Habe es zwar mehrmals durchgelesen aber sind mir dann wohl nicht aufgefallen. Danke dir
wshbr is offline  
Old 03/10/2015, 00:46   #33

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Im Voraus soll gesagt sein, dass ich keinem meine Stimme gebe, denn im Grunde liegt die Entscheidung nicht bei mir oder einem anderem Teamler, sondern bei der Administration.

Zuerst ein mal zur Bewerbung an sich:

Sie ist übersichtlich und strukturiert, wobei ich finde, dass du oftmals um den heißen Brei redest nur um die Bewerbung zu füllen - schreibe etwas weniger und nenne die Dinge, die wichtig sind.

Ich setze hier einmal an:

Quote:
Originally Posted by Bonrax
Die Sache mit dem Content Team ist sehr anspruchsvoll, ich habe es selbst gemerkt als ich Broadcaster war, und noch Moderieren musste.
Du hast vollkommen Recht - Broadcaster zu sein (soweit ich weiß veröffentlicht man Let's Plays für elitepvpers?) ist ein Haufen Arbeit, aber hier sollte man schon unterscheiden, dass es ein größerer Aufwand ist Let's Plays zu veröffentlichen, im Gegensatz zu Artikeln - ich spreche aus Erfahrung. Langwierige Projekte können durchaus einige Monate in Anspruch nehmen. Soweit ich weiß ist man nicht gezwungen, in bestimmten Abständen Artikel zu erstellen (wenn doch, dann vergesst diesen Punkt). An Podcasting hab ich mich selbst nie versucht, heißt ich kann hierzu nichts sagen. Ist aber sowieso irrelevant, da Jubei kein Podcaster ist.

(Jubei schreibt in der Bewerbung, dass er ein fleißiger Reporter ist, ob er nun den "Guardian" Rang besitzt oder nicht ist nebensächlich, wie ich finde. Falls wieder jemand auf die Idee kommen sollte, im zu empfehlen sich vorher als Guardian zu bewerben.)

Quote:
Originally Posted by Bonrax
Es gibt Leute wie z.B Ravenstorm die das weg stecken könne, aber er ist schon länger im Geschäft und hat die nötige Erfahrung.
Was meinst du damit - meinst du damit, dass er ins Content-Team einstieg nachdem er Moderator wurde, oder das er bereits in einem anderen Forum Moderator oder sogar Admin war? Klär mich auf

Quote:
Originally Posted by Jubei.
Das ich wohl sehr abgehoben klinge mag sein, jedoch kennst du mich zu wenig um darüber urteilen zu können wie ich finde.
Ganz ehrlich? Textmäßig bis du mir eher als zu nett aufgefallen. (Herzchen und so'n Kram) Ob du im Gespräch eingebildet bist oder nicht kann ich nicht beurteilen - ich hatte noch nicht das Vergnügen.
Kenne dich natürlich nur aus dem Längsten, deswegen kann ich nicht beurteilen wie du dich in der Sektion oder im Black Market verhältst.

Quote:
Originally Posted by C0kkie
Es reicht auch teilweise einfach nur Beiträge zu lesen um zu wissen ob jemand abgehoben oder eingebildet klingt - man muss ihn nicht unbedingt genau kennen. Wir sind hier in einem Forum wo man sowas aus Beiträge schließt etc. und nicht in einem persönlichen Bewerbungsgespräch. Und nein ist es nicht unbedingt schlecht wenn man eingebildet ist - kommt drauf an wie man sich dabei verhält.

Warum weichst du dieser Frage von Bonrax zum 2. (oder 3.) Mal aus und gehst immer nur auf die CT-Mod Sache ein?

€dit: Warum gibts du nur positiven Feedbacks ein Thanks und keinen Kritiken - ist mir grad mal so aufgefallen, yo? Das wirkt auf mich nicht wirklich kritikfähig.
Siehe meine Antwort auf das Zitat von Jubei.

Es ist pfurz-piep-egal wem er Thanks gibt - klar es ist nicht gerade der Sinn des Thanks gebens, aber im Grunde ist es wie ich so gerne sage "Bongo". Nur weil er dir kein Thanks gibt, weil du ihn eingebildet nennst (ich finde das zum Beispiel schon sehr herablassend) ist er nicht kritikfähig - erscheint mir nicht sehr logisch. Um dir zu beweisen, wie wenig Einfluss so ein Thanks auf die Bewertung einer Bewerbung hat gebe ich dir ein Thanks .

inb4 C0kkie wird Mod, jk

@Jubei. Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei der Bewerbung!
Man sieht sich ja sowieso bald im Längsten .
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 01:06   #34
 
yuri624's Avatar
 
elite*gold: 698
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2006
Posts: 365
Received Thanks: 185
Wollte nur mal eben meinen Senf abgeben:
Vom Aufbau und Design her finde ich das Ganze super. Uebersichtlich und einfach zu lesen.
Einzig und allein die Zeitraeume unter der Zeitleiste finde ich ein wenig zu hell gewaehlt (etwas schlecht lesbar). Kann aber auch an meinen Monitoreinstellungen liegen.

Ansonsten will ich nur eben das Thema Rechtschreibfehler aufgreifen (da es in den letzten Posts zur Sprache kam). Was mir aufgefallen ist:

LoL-Referalls
-> LoL-Referrals
(nicht Refferals, Refferrals, Refferalls oder wie auch immer - so ziemlich jeder hat es in der LoL-Sektion falsch geschrieben)

Ich bin seit längerem Zeitraum
Entweder: Ich bin seit längerem/Längerem
Oder: Ich bin seit längerer Zeit

Bezueglich dem "Fuer mich war es immer interessant":
Da kommt es meiner Meinung nach schon auf die Auffassung an. Ich haette es jetzt nicht so interpretiert, dass Englisch nun nicht mehr fuer dich interessant ist. Um Irrtuemern vorzubeugen wuerde ich einfach "Fuer mich war es schon immer interessant" daraus machen.



Was deine Eignung kann ich nicht viel sagen, da ich die meiste Zeit eher im Trading Bereich unterwegs bin und noch nicht persoenlich mit dir zu tun hatte.
Deine Einstellung gegenueber Spaß und Ernst gefaellt mir allerdings. Die richtige Mischung aus beidem zu finden kann sich manchmal schwierig gestalten.

Ich lass dir einfach mal viel Glueck fuer deine Bewerbung da.
yuri624 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 02:15   #35
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Ich hab nichts gegen dich, aber es spricht schon einiges gegen dich.

- recht neuer Account
- recht viele nonsense Beiträge
- du wurdest mit deinem erstem Account gebannt
- du hast auf diesem höchstwahrscheinlich auch Warnungen/Verwarnungen
- du bist 2x im Content Team vertreten und das beides erst seit kurzem


Natürlich gibt es auch viel was für dich spricht

- deine Persönlichkeit
- deine Aktivität
- die Vergehen waren jetzt nicht besonders tragisch


Was aber im allgemeinen gegen einen Mod in dieser Sektion spricht

-> sie ist nicht groß genug und andere Mods können diese Sektion locker übernehmen

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Trotzdem kennst du mich nicht genug. Es gibt genug eingebildete bzw. von sich überzeugte Menschen im Team, ist das schlecht? Warum? Nur weil jemand von sich überzeugt ist, man muss es ja nicht übertreiben.
Ja das ist schlecht, wenn als Beispiel eine falsche Entscheidung getroffen hat und es nicht mal einsehen kann, dann ist das schon ziemlich schlecht.

Ich habe allein 4 oder 5 Warnungen/Verwarnungen die zurückgezogen worden sind, aber erst nachdem ich ein Ticket erstellt habe.

Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
€dit: Warum gibts du nur positiven Feedbacks ein Thanks und keinen Kritiken - ist mir grad mal so aufgefallen, yo? Das wirkt auf mich nicht wirklich kritikfähig.
Das wirkt auf Außenstehenden so : "Du gibst mir ein positives Feedback dann kriegste nen Thanks und wenn du Kritik an mir übst dann nehme ich das nicht zur Kenntnis mimimi ihr seid blöd"

Thanks sollte man eigentlich ja nur gegeben wenn der Beitrag irgendwie geholfen hat.
Kritik hilft Menschen.


Edit:

Was mir aufgefallen ist bei vielen Anwärtern, dieses Werbung machen in der Signatur.
Entweder du wirst genommen oder nicht, aber dieses Werbung machen "ya hier ich will Mod werden, bitte geb mir ein gutes Feedback" ist nicht so mein Ding..

Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ganz ehrlich? Textmäßig bis du mir eher als zu nett aufgefallen. (Herzchen und so'n Kram) Ob du im Gespräch eingebildet bist oder nicht kann ich nicht beurteilen - ich hatte noch nicht das Vergnügen.
Kenne dich natürlich nur aus dem Längsten, deswegen kann ich nicht beurteilen wie du dich in der Sektion oder im Black Market verhältst.
Was in den Längsten steht von ihm, ist natürlich alles zum Teil nett, damit generiert er auch seine Beiträge.
Ich habe auch schon einige Beiträge von ihm erlebt wo er eingebildet und herablassend war.
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 03:26   #36



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Ich hab nichts gegen dich, aber es spricht schon einiges gegen dich.

- recht neuer Account
- recht viele nonsense Beiträge
- du wurdest mit deinem erstem Account gebannt
- du hast auf diesem höchstwahrscheinlich auch Warnungen/Verwarnungen
- du bist 2x im Content Team vertreten und das beides erst seit kurzem


Natürlich gibt es auch viel was für dich spricht

- deine Persönlichkeit
- deine Aktivität
- die Vergehen waren jetzt nicht besonders tragisch


Was aber im allgemeinen gegen einen Mod in dieser Sektion spricht

-> sie ist nicht groß genug und andere Mods können diese Sektion locker übernehmen
Ich wäre nicht der erste Moderator der einen neuen Account, Vorstrafen hat, viele Beiträge hat oder im Content Team vertreten wärst. Hättest du meine anderen Beiträge gelesen wüsstest du wie meine Entscheidung bezüglich dem Content Team wäre.


Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Ja das ist schlecht, wenn als Beispiel eine falsche Entscheidung getroffen hat und es nicht mal einsehen kann, dann ist das schon ziemlich schlecht.

Ich habe allein 4 oder 5 Warnungen/Verwarnungen die zurückgezogen worden sind, aber erst nachdem ich ein Ticket erstellt habe.
Nur weil andere Moderatoren Fehlentscheidungen getroffen haben denkst du ich handle genau so? Ich weiß natürlich nicht was in den einzelnen Fällen passiert ist, aber wie du weißt sind Moderatoren auch nur Menschen und Menschen machen bekanntlich Fehler.

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Das wirkt auf Außenstehenden so : "Du gibst mir ein positives Feedback dann kriegste nen Thanks und wenn du Kritik an mir übst dann nehme ich das nicht zur Kenntnis mimimi ihr seid blöd"

Thanks sollte man eigentlich ja nur gegeben wenn der Beitrag irgendwie geholfen hat.
Kritik hilft Menschen.
Wem ich wo und zu welchem Beitrag ein Thanks gebe ist doch mir überlassen oder habe ich eine Regel überlesen in der dieser vorgeschrieben wird? Ich könnte genau so gut jedem der hier postet ein Thanks geben oder es genau so gut sein lassen, würde für mich kein Unterschied machen. Kann sein das es anders rüber kam als es gedacht war, werde das nun wohl lassen.

Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Was in den Längsten steht von ihm, ist natürlich alles zum Teil nett, damit generiert er auch seine Beiträge.
Ich habe auch schon einige Beiträge von ihm erlebt wo er eingebildet und herablassend war.
Du willst damit also sagen das ich im Längsten einen auf nett mache, aber in den anderen Sektion jeden weg 'hate' oder wie darf ich das verstehen? Ich verstehe nicht warum jeder auf der Anzahl meiner Beiträge irgendwelche Schlussfolgerungen zieht. Ist es verboten aktiv auf epvp zu sein und aktiv an Diskussionen teilzunehmen und irgendwo zu posten?
wshbr is offline  
Old 03/10/2015, 03:40   #37
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ein sehr netter user, mir jedoch trotz seiner vorbildlichen arbeit auf elitepvpers und seiner sehr angenehmen art einfach noch zu "jung" - nicht alterstechnisch oder von der reife sondern der account... ein modanwärter sollte sich als user über jahre beweisen, am besten als guard. und hilfbereiter mensch, bisher ebnest du mmn. deinen weg zum moderatoren sehr gut - aber nochnicht lang genug

ende des jahres... oder sagen wir gegen september, wenn du dann immernoch ein derartiges verhalten, eine solche aktivität und solches interesse zeigst sehe ich keinen grund dagegen
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 13:19   #38
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by donten View Post
[...]
Du hast vollkommen Recht - Broadcaster zu sein (soweit ich weiß veröffentlicht man Let's Plays für elitepvpers?) ist ein Haufen Arbeit, aber hier sollte man schon unterscheiden, dass es ein größerer Aufwand ist Let's Plays zu veröffentlichen, im Gegensatz zu Artikeln - ich spreche aus Erfahrung. Langwierige Projekte können durchaus einige Monate in Anspruch nehmen. Soweit ich weiß ist man nicht gezwungen, in bestimmten Abständen Artikel zu erstellen (wenn doch, dann vergesst diesen Punkt). An Podcasting hab ich mich selbst nie versucht, heißt ich kann hierzu nichts sagen. Ist aber sowieso irrelevant, da Jubei kein Podcaster ist.

(Jubei schreibt in der Bewerbung, dass er ein fleißiger Reporter ist, ob er nun den "Guardian" Rang besitzt oder nicht ist nebensächlich, wie ich finde. Falls wieder jemand auf die Idee kommen sollte, im zu empfehlen sich vorher als Guardian zu bewerben.)



Was meinst du damit - meinst du damit, dass er ins Content-Team einstieg nachdem er Moderator wurde, oder das er bereits in einem anderen Forum Moderator oder sogar Admin war? Klär mich auf

[...]
News zu verfassen fordert auch Zeit und Konzentration, ich schätze nicht das man einen Beitrag innerhalb von einem Tag verfassen kann.

Ravenstorm ist Moderator geworden und ist dann ins Content Team eingestiegen, er konnte sich also erstmal zu 100% auf den Mod Posten fixieren statt auf das Content Team.
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 14:22   #39

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
News zu verfassen fordert auch Zeit und Konzentration, ich schätze nicht das man einen Beitrag innerhalb von einem Tag verfassen kann.

Ravenstorm ist Moderator geworden und ist dann ins Content Team eingestiegen, er konnte sich also erstmal zu 100% auf den Mod Posten fixieren statt auf das Content Team.
Einen Artikel so wie er hier "gefordert" ist. Auf keinen Fall. Ansonsten hättest du Recht. Ein normaler Artikel sowie man ihn von den großen journalistischen Zeitschriften kennt braucht indeed extrem viel Zeit und Konzentration.

Alles klar.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 15:17   #40


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
schöne bewerbung, bist auch ziemlich aktiv. aber die information, warum dein alter acc gesperrt wurde hätte auch hier stehen müssen. den admins kannst du ja eh nichts vormachen aber dennoch sollte man dein fehlverhalten von früher kennen. zusammengefasst bin ich aber für dich da du die bewerbung mMn ernst genommen hast.
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 15:38   #41



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
schöne bewerbung, bist auch ziemlich aktiv. aber die information, warum dein alter acc gesperrt wurde hätte auch hier stehen müssen. den admins kannst du ja eh nichts vormachen aber dennoch sollte man dein fehlverhalten von früher kennen. zusammengefasst bin ich aber für dich da du die bewerbung mMn ernst genommen hast.
Danke für dein Feedback und deine Meinung zu der Bewerbung. Den Admins möchte und kann ich auch nichts vormachen, die wissen ja was passiert ist, genau so wie die Global Mods. Zu meinem alten Account stehen eigentlich alle Infos in meinem Blog und mir wurde abgeraten das alles nochmal in meine Bewerbung zu packen
wshbr is offline  
Old 03/10/2015, 15:43   #42
 
elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 15,525
Received Thanks: 1,422
Ich denke einfach du bist dem ganzem nicht gewachsen. Nehmen wir als Beispiel mich und snow, er hat mir schon eine Warnung & eine Infra gegeben und beide wurden zurück gezogen, aber erst nachdem ich ein Ticket erstellt habe. Wir habe vorher an die 20 PNs mindestens ausgetauscht und snow war in jeder PN höchst neutral und professionell.
Ich bin der Meinung, da du recht viel mit vielen Usern zutun hast bist du weder neutral noch kannst du objektiv bewerten. ( meine Meinung, ob es wirklich so ist wird sich zeigen )
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2015, 17:58   #43



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,433
Received Thanks: 5,034
Die Bewerbung finde ich optisch sehr angenehm.
Ich sehe sehr viel positives von dir in der H1Z1 Sektion undman kann dein Engagement gut erkennen.
Das einzige Was mich stört ist ebenfalls der "kürzlich" gebannte Account und die Tatsache, das esmot diesem Account auch noch nicht ganz reibungslos verläuft.

Sollte sich das bessern, habe ich einer Aufnahme nichts entgegen zu wenden.

Edit: blödes Iphone
Corex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2015, 18:35   #44



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Die Bewerbung finde ich optisch sehr angenehm.
Ich sehe sehr viel positives von dir in der H1Z1 Sektion undman kann dein Engagement gut erkennen.
Das einzige Was mich stört ist ebenfalls der "kürzlich" gebannte Account und die Tatsache, das esmot diesem Account auch noch nicht ganz reibungslos verläuft.

Sollte sich das bessern, habe ich einer Aufnahme nichts entgegen zu wenden.

Edit: blödes Iphone
Danke für deinen Beitrag, es stimmt das es mit dem neuen Account Anfangs nicht reibungslos verlief, dennoch ist es ja inzwischen besser geworden und auch schon etwas her seit dem letzten Vorfall. So wird es natürlich auch in Zukunft bleiben
wshbr is offline  
Old 03/11/2015, 11:16   #45

 
Mariappa's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 556/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,235
Received Thanks: 1,344
Da er meinen Beitrag entfernen lassen hat, poste ich es erneut.

Ich wäre gegen eine Aufnahme als Moderator, da er selbst mit seinem neuen Account Probleme mit den Regeln hat, unter anderem sehe ich oft zu frühes Pushen von dir.

Des weiteren ist es nicht von Vorteil, wenn man in einen verwickelt ist.
Mariappa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.