denn, als ich in der M2-Section noch aktiv war und du noch Guard warst, habe ich oft gesehen wie du zumindestens versucht hast, dass nicht gespammt wird (was dann im Endeffekt doch nichts gebracht hat; nichts gegen dich... ist halt die Schuld der User) und du hast auch ab und zu mal geholfen. Deine Bewerbung gefällt mir auch.
Bitte Bewerbung ordentlich durchlesen, bevor du etwas postest.
Ich habe mehrfach geschrieben, daß ich in der Metin2-Sektion inaktiv
bin. Und daß, ich als Mod, den Usern auch nicht helfen will, sondern
für Ordnung sorgen möchte.
Natürlich werde ich dann trotzdem da helfen, wo ich kann. Aber meine
Prioritäten werde ich nunmal anders setzen.
Und das steht auch alles in meiner Bewerbung.
Ich bitte alle, die hier etwas posten, sich die Bewerbung KOMPLETT
durchzulesen. Ansonsten können die, die mich nicht kennen, überhaupt
nicht beurteilen, ob ich geeignet für den Posten wäre, oder nicht.
es gibt viele MODs die in der metin section mod sind, aber kein metin spielen und auch sonst nichts machen außer "ihren Job". von daher könnte zorkas auch mod in der metin section werden ohne, dass er was mit metin am hut hat, solange er wenigstens seine aufgaben erfüllt
Du glaubst doch nich im ernst das du was gegen die Spamthreads machen kannst oder?
Mit der leier kommen alle Mods an, schaffen tuts keiner, wenn du es schaffen würdest, bin ich für dich und steh ich hinter dir und bekommst mein respekt ^^
Du glaubst doch nich im ernst das du was gegen die Spamthreads machen kannst oder?
Mit der leier kommen alle Mods an, schaffen tuts keiner, wenn du es schaffen würdest, bin ich für dich und steh ich hinter dir und bekommst mein respekt ^^
Daß ich es schaffe, hab ich nicht gesagt. Aber versuchen kann mans doch, oder? :>