Aber wenigstens auch Feedback von der Seite die man schwerer verkraftet. So wie man dich kennt :P
Naja was du zu dem gesagt hast streichen wir dann mal ^^
Soweit ich weiß bin ich mit Bratwurst in nem Team und richtiges niedermachen kann man das auch nicht nennen ^^ Wenn es Bratwurst bei seinem Verkauf gestört hätte, hätte er es auch sicher reportet ^^
und im Teamspeak habe ich ihm auch auf meinem Post aufmerksam gemacht, damit ers ändert. :P
Danke schonma für das reichliche Feedback, nach so kurzer Zeit
Bei Lord eher ein Ja,
Nico nicht..
Er hat zuviel mist gemacht, und mehr als eine chance gehabt.
Ich danke nochma für das ganze Feedback, doch ich denke das meinem Thema weniger beachtet als die anderen, hmmm naja da kann ich auch nichts machen, ich kann die User nicht um Feedback zwingen ._.
Ich danke nochma für das ganze Feedback, doch ich denke das meinem Thema weniger beachtet als die anderen, hmmm naja da kann ich auch nichts machen, ich kann die User nicht um Feedback zwingen ._.
Doch wenn du es nötig hast wie manch anderer, Link inne sig ;D
Nein man sollte doch schon ein bestimmtes alter fürn MOD Job haben und kommt jetzt net geistiger reife ...dacht ich mit 16 auch das ich geistig reif bin und wenn ich mir das heute so überlege xD in dem alter sind wir alle nub´s
bin auch für ein [YES]
finde er hat gute erfahrungen im metin berich und könnte dazu einiges beitagen
außerdem schöne bewerbung und so
und auch das mit aero läuft gut