Moderator Bewerbung - Artistic 09/06/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Bewerbung als Moderator im Forum: Artistic
Messenger:
Msn: [email protected]
Wieso will ich Moderator werden?:
Weil ich Spaß daran habe, Forensektionen sauber zu halten und auch dementsprechend den Usern dort an der Seite zu stehen.
Das Hauptziel auch, alles in diesem Bereich sauber zu halten.
Bewerbung [Artists/Artistic] 01/03/2010 - Joining e*pvp - 35 Replies Guten Tag,
Nachdem Adroxxx jetzt ja leider nicht mehr Mod in den benannten Sections sein kann, möchte ich mich gerne auf seine Nachfolge bewerben, damit das auch weiterhin einigermaßen ordentlich da bleibt.
Zunächst zu mir: Im RL bin ich Stephan, 18 Jahre jung und derzeit hauptsächlich mit meinem anstehenden Abi beschäftigt. Bei den e*pvpers bin ich schon seit einigen Jahren dabei. Anfangs hauptsächlich im Bereich von WoW und dessen Addons, dann seit knapp 3 Jahren auch bei den artists...
e*PvP artists / Artistic [Moderator Application] 05/12/2009 - Joining e*pvp - 20 Replies I am trying to make this short due to you not getting bored ^^
I looked at andy123's post on the questions to get an idea of what to say ^^
ICQ UIN:
-= I do not use ICQ nor have I heard about it until now, but I use yahoo frequently, but I have gmail, and I only use that for special purposes, and I would be happy to give this out to a Global Moderator, Moderator or an Admin, or a high ranked member.
Email:
-= For private and security reasons, I cannot give out my email on this post,...
[Bewerbung] Als Mod im Artistic Forum 06/26/2006 - Joining e*pvp - 29 Replies Hallo erstmal. Ich möchte mich bei euch im Artistic Forum bewerben, da ich jetzt schon mehrere Monate bei euch bin und das Forum klasse finde. Ich zweifele nicht an der Arbeit von Xvirus, aber ein Mod mehr könnte auch nicht schaden. Hier die geforderten Daten:
# RL Name: Lars
# ICQ:309-214-075
# eMail:[email protected]
# Alter:16
# Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne Leuten helfen würde, bzw das Forum mit "gestalten/koordinieren".
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema,...