|
You last visited: Today at 11:49
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/23/2014, 20:07
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Bewerbung [Metin2]
Guten Tag liebe ePvP Community,
hiermit möchte ich mich als Moderator der Metin2 Sektion bewerben.
- Informationen über mich:
Mein Name ist Hassan und ich bin derzeitig wohnhaft in Wolfsburg (Niedersachsen).
Zurzeit bin ich Schüler eines beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Informationstechnik.
Des Weiteren arbeite ich nebenbei als Aushilfskraft in einem Modegeschäft und bin dadurch in dauerhaftem Kontakt mit anderen Menschen.
Ich kann gepflegt eine Konversation mit anderen Menschen halten. Auch bei Meinungsverschiedenheiten, mich in die andere Person hinein zu versetzen, um genau zu verstehen weshalb die Person dieser Ansicht ist.
Kurz: Ich bin kritikfähig, solange diese Person ihre Ansicht detailliert erklärt.
Kontaktieren kann man mich derzeit nur über Skype , den ePvP Teamspeak Server oder über eine Private Nachricht .
- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Vor einigen Jahren versuchte ich mein Glück mit einer Bewerbung, wurde jedoch aufgrund verschiedener Gründe inaktiv.
Daher war ich gezwungen, meine ehemalige Bewerbung schließen zu lassen .
Nach meiner dreijährigen Inaktivitätsphase habe ich mich entschlossen, wieder aktiver in der Metin2 Sektion zu werden.
Nach einigen Monaten Beteiligung fallen mir immer noch regelmäßig Regelverstöße auf.
Wobei ich beobachten konnte, dass es schwer ist, diese schnellst möglich zu beseitigen.
Derzeit sind drei Moderatoren in der Metin2 Sektion aktiv, die bestmöglichst versuchen alle Regelverstöße abzuarbeiten.
Wer die Sektion kennt, weiß, dass dies nicht sonderlich leicht ist.
Daher habe mich entschlossen den selben Weg wie vor drei Jahren einzuschlagen, um mein Glück zu versuchen.
Gerne würde ich die Moderatoren tatkräftig unterstützen und für eine angenehmere sowie bessere Atmosphäre sorgen.
- Erfahrungen mit der Thematik
Ich spielte zur damaligen Zeit seit der Beta Phase von Metin2 bis ich später auf chinesische Privat Server ausgewichen bin.
2009 errichtete ich einen eigenen privaten Server, der 2 Jahre lang lief und mit meiner Inaktivität geschlossen wurde.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Bei Stresssituationen kann ich einen klaren Kopf behalten und mich weiterhin in einem gepflegten Ton mit anderen artikulieren.
Ich sehe mich daher als psychisch geeignet für diese Tätigkeit.
- Moderator-Erfahrungen
Als Moderator war ich zuvor nicht tätig, aber aufgrund meiner Vergangenheit habe ich sehr viel Erfahrung als Forenadministrator sammeln können.
Aufgrund dessen weiß ich, welche Tätigkeiten auf mich zukommen und was zu erledigen ist.
- Englisch Sprackkenntniss?
Mir fällt die schriftliche Kommunikation leicht und ich fühle mich im Umgang mit der Englischen Sprache sicher.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Ich hoffe, dass ich euch meine Person etwas näher bringen konnte.
Mit freundlichen Grüße
Hassan alias RivathaX
|
|
|
12/23/2014, 20:08
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Na endlich! Nett, ehrlich und kennt sich mit den Problemen aus.
Viel Glück. (Wo bleibt jetzt mein E*gold?)
|
|
|
12/23/2014, 20:51
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Er hat mich dazu genötigt Ja zu schreiben.
|
|
|
12/23/2014, 22:00
|
|
Received Thanks: 1,114
|
Ich wurde dazu gezwungen, daher ja.
|
|
|
12/23/2014, 22:03
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 963
|
Du bist nett und kompetent wieso nicht? Also Ja!
|
|
|
12/24/2014, 00:03
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Hilfsbereit und freundlich, kenne ihn schon seit mehreren Jahren und denke, dass er für den Posten geeignet ist. (Denk bitte an das elite*gold oder ich mache publik dass du alle bestochen hast! Ich brauche es dringend für ein Weihnachtsgeschenk, danke!)
|
|
|
12/24/2014, 08:22
|
|
Received Thanks: 2,498
|
Er ist aktiv und weiß was er schreibt, den einzigen Moderator den ich da aktiv sehe ist Zevion, öfter mal FineExcuse. Die Sektion braucht noch mehr Unterstützung, deshalb ebenfalls ja. Viel Glück!
|
|
|
12/29/2014, 06:09
|
|
Received Thanks: 2,398
|
In meinen Augen macht er einen sehr kompetenten Eindruck wenn ich ihn in der Metin2 Sektion herumlungern sehe, sehe ich nur sinnvolle Beiträge was mein Hausmeister Herz höher schlagen lässt. Da es einfach schön ist in der Sektion reine Menschen zu sehen.
- Hausmeister Hardy
|
|
|
12/30/2014, 14:13
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Deine Bewerbung gefällt mir sehr. Mit Metin2 scheinst du dich auszukennen, wenn du seit der Beta spielst.
Du machst einen ordentlichen und netten Eindruck (mit deiner Bewerbung sowie im Längsten). Ich wüsste nichts, was im Moment dagegen sprechen sollte.
Würde mich freue dich in grün zu sehen.
|
|
|
12/31/2014, 01:25
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Von mir gibt es ein Nein, ich finde es gibt besser geeinigte Leute die Moderator werden sollen.
|
|
|
01/06/2015, 15:28
|
|
Received Thanks: 5
|
Kennt sich gut aus mit Metin2 problemen , weißt was er tut , net , freundlich , also Ja .
|
|
|
01/06/2015, 20:05
|
|
elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
|
Quote:
Originally Posted by revo
Von mir gibt es ein Nein, ich finde es gibt besser geeinigte Leute die Moderator werden sollen.
|
Soso, weil es geeignetere gibt, ist er ungeeignet?
Von mir ein Ja.
|
|
|
01/06/2015, 21:25
|
|
Received Thanks: 627
|
Quote:
Originally Posted by Phokas
Von mir ein Ja.
|
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Von mir ebenfalls ein Nein.
|
|
|
01/07/2015, 08:54
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,391
|
Quote:
Originally Posted by Phokas
|
Dies würde potentiell auf eine Job-Bewerbung zutreffen. Eine Moderatoren-Bewerbung fordert unvergleichbare Aufnahmekriterien - es existiert unter anderem kein Fristdatum und man wird auch nur dann abgelehnt, wenn die Voraussetzungen aktuell nicht gegeben sind. Folglich finde ich es an dieser Stelle nicht ganz fair, ihn unmittelbar abzulehnen, weil es aus persönlicher Sicht gegebenenfalls vergleichsweise geeignetere Mitstreiter gibt.
Deine Bewerbung kam nach deiner dreijährigen Inaktivitätsphase ziemlich plötzlich, deine Aktivität kann ich jetzig nicht beurteilen, da ich in diesem Punkt noch etwas unentschlossen bin.
Hier und da schleichen sich kleine Rechtschreib- und Grammatikfehler ein, was dich aber definitiv nicht zu einem ungeeigneten Bewerber macht.
Viel Glück!
lg
|
|
|
01/07/2015, 20:29
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
|
Noch ein guter Bewerber! In der Metin2-Sektion fällst du mir recht positiv auf und du kommst sympathisch rüber. Jetzt solltest du deine Aktivität nur über einen längeren Zeitraum halten können. Viel Glück auch dir
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:49.
|
|