|
You last visited: Today at 11:49
Advertisement
Bewerbung [Metin2]
Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
12/23/2014, 20:07
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
|
Bewerbung [Metin2]
Guten Tag liebe ePvP Community,
hiermit möchte ich mich als Moderator der Metin2 Sektion bewerben.
- Informationen über mich:
Mein Name ist Hassan und ich bin derzeitig wohnhaft in Wolfsburg (Niedersachsen).
Zurzeit bin ich Schüler eines beruflichen Gymnasium mit dem Schwerpunkt Informationstechnik.
Des Weiteren arbeite ich nebenbei als Aushilfskraft in einem Modegeschäft und bin dadurch in dauerhaftem Kontakt mit anderen Menschen.
Ich kann gepflegt eine Konversation mit anderen Menschen halten. Auch bei Meinungsverschiedenheiten, mich in die andere Person hinein zu versetzen, um genau zu verstehen weshalb die Person dieser Ansicht ist.
Kurz: Ich bin kritikfähig, solange diese Person ihre Ansicht detailliert erklärt.
Kontaktieren kann man mich derzeit nur über Skype , den ePvP Teamspeak Server oder über eine Private Nachricht .
- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Vor einigen Jahren versuchte ich mein Glück mit einer Bewerbung, wurde jedoch aufgrund verschiedener Gründe inaktiv.
Daher war ich gezwungen, meine ehemalige Bewerbung schließen zu lassen .
Nach meiner dreijährigen Inaktivitätsphase habe ich mich entschlossen, wieder aktiver in der Metin2 Sektion zu werden.
Nach einigen Monaten Beteiligung fallen mir immer noch regelmäßig Regelverstöße auf.
Wobei ich beobachten konnte, dass es schwer ist, diese schnellst möglich zu beseitigen.
Derzeit sind drei Moderatoren in der Metin2 Sektion aktiv, die bestmöglichst versuchen alle Regelverstöße abzuarbeiten.
Wer die Sektion kennt, weiß, dass dies nicht sonderlich leicht ist.
Daher habe mich entschlossen den selben Weg wie vor drei Jahren einzuschlagen, um mein Glück zu versuchen.