Guten Tag,
mein Name ist c1ph3r und ich bin nun seit ca. 3 Jahren in der Rappelz Private Server Sektion tätig. Ich kann hier knapp 1,5k Posts aufweisen und habe in diesem Bereich schon vielen Membern geholfen.
Ich selber leite einen Rappelz Private Server und bin somit sowieso fest mit dem Thema verdratet.
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in einer IT Firma dadurch ist English kein Problem für mich.
Ich habe mich für diese Bewerbung entschieden, da Xijezu in der letzten Zeit wenig bis überhaupt nicht mehr verfügbar ist und auch keine Reports mehr bearbeitet. Die Forumsektion dümpelt seit knapp einem halben Jahr komplett ohne Moderator herum und sie wird immer weiter zugemüllt.
Eine gewisse Gelassenheit dem Thema gegenüber sollte ich in den letzten zwei Jahren definitiv entwickelt haben. Auch helfe ich bis heute den Spielern in dieser Sektion, wie man eindeutig an meinen Posts im Hilfethread und anderen Threads sehen kann. Dadurch dass ich einen eigenen PServer leite und mich sowieso mit der Thematik beschäftige, kann ich in dieser Sektion helfen und kenne mich mit der Materie auch sehr gut aus.
Zeitlich habe ich morgens und abends Zeit, um mich um die Sektion zu kümmern und im Notfall auch tagsüber, hier aber durch meinen Beruf nur eingeschränkt.
Ich leite das Forum zu meinem eigenen PServer und bin hier Moderator/Admin. Zusätzlich bin ich noch in 2 weiteren Foren, die allerdings nichts mit Rappelz zu tun haben, als Moderator tätig.
Kontaktieren kann man mich per Skype unter dem Namen "ubs_me".
Falls weitere Fragen bestehen,
antworte ich gerne per PM auf Fragen.
MFG,
c1ph3r.