Einen wunderschönen Tag Community,
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der

bewerben.
Über mich
Mein Name ist Lukas, wurde am 30.12.1994 geboren und bin 21 Jahre jung und komme aus Hessen.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, außerdem verbringe ich meine Freizeit oft am Computer,
deshalb bin ich in Elitepvpers sehr aktiv.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Der Gedanke mich als Moderator auf Elitepvpers zu bewerben, ging mir schon lange durch den Kopf,
nun hab ich mich endlich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
Durch die Bewerbung möchte ich den Moderatoren im Metin2-Bereich etwas unter die Arme greifen, da es dort meiner Meinung nach viel zu tun gibt.
Mir ist bewusst, dass es schon 3 Moderatoren in dieser Sektion gibt, trotzdem denke ich, dass ich dem Team eine große Hilfe sein kann.
Erfahrung mit der Thematik?
Da ich seit 2008 aktiv Metin2 Spiele, bringe ich entsprechend viel Erfahrung mit, die ich gerne mit Anderen teilen möchte.
Außerdem habe ich sehr lange auf diversen Metin2 Servern aktiv gespielt und dort zusätzliche Erfahrung auf Metin2.DE sowie in der Pserver-Szene sammeln können.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Meinung nach bringe ich eine Menge Geduld sowie Freude an Diskussionen mit.
Zudem bemühe ich mich, jeden Tag eine gewisse Reife an den Tag zu legen.
Kritikfähigkeit ist für mich ebenfalls ein wichtiger Punkt mit dem ich gut umgehen kann.
Bei Stresssituationen behalte ich klaren Kopf und kann immer sachlich und hilfsbereit antworten.
Moderator-Erfahrungen
Vor einiger Zeit war ich als Moderator/BoardAdmin in einigen Metin2 P-Servern tätig,
dort konnte ich Erfahrung sammeln welche Aufgaben auf mich zukommen würden.
Englische Sprachkenntnis?
Englische Sprachkenntnisse sollten kein Problem darstellen, sofern ich kein Roman in Englisch verfassen muss.
Kontaktmöglichkeit

lukasundsox3

E-Mail auf Anfrage
Schlusswort
Ich bitte euch
konstruktive Kritik abzugeben und immer sachlich zu bleiben.
Zudem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Des Weiteren würde mich sehr freuen die Moderatoren in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Einen wunderschönen Tag Community,
Hiermit möchte ich mich als Moderator in der

bewerben.
---► Über mich ◄---
Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre jung und komme aus Hessen.
Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, außerdem verbringe ich meine Freizeit oft am Computer,
deshalb bin ich in Elitepvpers sehr aktiv.
---► Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben? ◄---
Der Gedanke mich als Moderator auf Elitepvpers zu bewerben, ging mir schon lange durch den Kopf,
nun hab ich mich endlich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
Durch die Bewerbung möchte ich den Moderatoren im Metin2-Bereich etwas unter die Arme greifen, da es dort meiner Meinung nach viel zu tun gibt.
Mir ist bewusst, dass es schon 3 Moderatoren in dieser Sektion gibt, trotzdem denke ich, dass ich dem Team eine große Hilfe sein kann.
---► Erfahrung mit der Thematik? ◄---
Da ich seit 2008 aktiv Metin2 Spiele, bringe ich entsprechend viel Erfahrung mit, die ich gerne mit Anderen teilen möchte.
Außerdem habe ich sehr lange auf diversen Metin2 Servern aktiv gespielt und dort zusätzliche Erfahrung auf Metin2.DE sowie in der Pserver-Szene sammeln können.
---► Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? ◄---
Meiner Meinung nach bringe ich eine Menge Geduld sowie Freude an Diskussionen mit.
Zudem bemühe ich mich, jeden Tag eine gewisse Reife an den Tag zu legen.
Kritikfähigkeit ist für mich ebenfalls ein wichtiger Punkt mit dem ich gut umgehen kann.
Bei Stresssituationen behalte ich klaren Kopf und kann immer sachlich und hilfsbereit antworten.
---► Moderator-Erfahrungen ◄---
Vor einiger Zeit war ich als Moderator/BoardAdmin in einigen Metin2 P-Servern tätig,
dort konnte ich Erfahrung sammeln welche Aufgaben auf mich zukommen würden.
---► Englische Sprachkenntnis? ◄---
Englische Sprachkenntnisse sollten kein Problem darstellen, sofern ich kein Roman in Englisch verfassen muss.
---►Kontaktmöglichkeit ◄---

lukasundsox3

E-Mail auf Anfrage
---► Schlusswort ◄---
Ich bitte euch
konstruktive Kritik abzugeben und immer sachlich zu bleiben.
Zudem bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Des Weiteren würde mich sehr freuen die Moderatoren in Zukunft unterstützen zu dürfen.