Hab bis jetzt immer nur gutes von dir gehört & denke, dass es auch so bleibt.
Einige Rechtschreibfehler sehe ich gerade auch, aber mir ist das jetzt Schnuppe.
Wichtig ist doch, dass er mit Leuten gut umgehen kann und die Regeln des Forums umsetzt. Kenne ihn jetzt nur aus den Längsten-Threads, aber dort benimmt er sich immer. Also keine unnötigen Spam-Posts o.ä. von daher ein ja von mir.
Dennoch muss ich ein paar hier zustimmen, die Bewerbung sollte etwas ausführlicher und seriöser gestaltet werden (nicht zentriert, die Pfeile vielleicht weglassen, ...).
Sehe dich oft wie die Leute auch vor mir schreiben in der "Vorstellungs-Region" und eher nicht in der "Help-Region" wenn ich mal so sagen darf jedoch wirkst du professionell und korrekt wenn man sich deine Beträge so durchliest!
@Rechtschreibkorrekturwannabeichweißallesbesserwei lichperfektdeutschkann
Das ist eine Bewerbung als Mod in einem Forum, übertreibt mal nicht mit euren "so viele Rechtschreibfehler" etc. pp.
Man sagt ja "immer erst positive Dinge", aber die kann ich wenig finden. Viele Rechtschreib- und Orthographiefehler, die dem Ganzen einen unseriösen Touch verlein.
Es ist übrigens verleiHen..... weshalb auch immer du dieses Wort abkürzt, bei deiner Rechtschreibperfektion.
Ich schätze dich so ein, dass du trotzdem auf irgendwelchen P-Server weiter im Team tätig sein wirst (waren ja schon einige Mods hier, die gegen diese Regel verstoßen haben). Daher von mir ein Nein, wenn ich das überhaupt sagen darf.
Jemand, der sowas wie die Metin2-Sektion moderiert, sollte lieber absolut keine Ahnung davon haben, was hier eigentlich abgeht um neutral agieren zu können.
Ich schätze dich so ein, dass du trotzdem auf irgendwelchen P-Server weiter im Team tätig sein wirst (waren ja schon einige Mods hier, die gegen diese Regel verstoßen haben). Daher von mir ein Nein, wenn ich das überhaupt sagen darf.
Jemand, der sowas wie die Metin2-Sektion moderiert, sollte lieber absolut keine Ahnung davon haben, was hier eigentlich abgeht um neutral agieren zu können.
Wie kommst du auf so eine Äußerung?
Und ich kann jedem hier versichern, dass ich an keinem Mt2 - Projekt mehr mitmache. Hab letztens erst ein Angebot abgelehnt, werde ich auch weiterhin machen.