Geht ihr echt alle nur danach, dabei haben manche mehr drauf als andere mit 5000 Posts.Sage dazu nichts weiter und warte einfach ab, geht ja schon gut los
Witz hin oder her, 4 Tage hin oder her.Es geht doch nicht danach, sondern man sollte den Menschen auch kennen und wissen was er weiß.Geht ihr echt nur danach wer wann Registriert ist, und nutzt Du Garuga den Thread nun um zu spammen?Sehe ich das richtig, naja, wenn es weiter nichts ist.
Es liegt ja nur daran, seit wann er registriert ist und wieviel Posts er hat + erhaltene Thx.
Was er bis jetzt abgegeben hat, war echt Top. Da kann keiner was gegen sagen.
MfG Sunraiser
xDDD so was geiles habe ich nicht nie gesehen Lachflash manche haben 1000+pots und werden keine mods xDD naja die anderen entscheiden
[NO]
Was hat Mod werden mit der Masse der Posts zu tun? Klar, ein bestimmter Grundwert sollte schon vorhanden sein. Trotzdem heißt es nicht, nur weil du 9000 Posts hast, dass du deswegen bessere Chancen auf den Modstatus hast. -_-
Und Garuga: Das was du hier ablieferst, ist auch nicht unbedingt die Feine Art. Er hat hier eine wirklich ordentliche Bewerbung abgeliefert und ich denke wenn er sich ein paar Monate weiter so verhält, stehen seine Chancen garnicht so schlecht. Nur momentan eher nicht, einfach aus dem Grund, dass wir uns noch kein Bild von dir machen können und auch nicht wissen ob du wirklich länger aktiv (auch ohne Modstatus) in diesem Forum bleibst.
Quote:
Originally Posted by bloodx
Join Date - No
Posts - No
THX - No
Dieser Quatsch sagt übrigends NICHTS darüber aus, ob eine Person dazu qualifiziert ist, Moderator zu werden. Sobald man rund 5 Monate dabei ist und mindestens 500 (sinnvolle) Posts gemacht hat, spielen da ganz andere Faktoren eine Rolle.
Thanks kriegt man (vorallem im Metin Bereich) sowieso hinterhergeschmissen, deswegen ist's mmn. eigentlich ziemlich egal, was dort steht.
Spiel dich mal nicht so auf.
Jeder hat das Recht sich zu bewerben.
Ich sage nicht, dass er kein Recht hat sich zu bewerben. Trotzdem ist es lächerlich. Schließlich kann man in 4 Tagen von keiner großartigen Aktivität reden, dafür müsste man schon etwas länger dabei sein, um dies bewerten zu können. Außerdem, wer macht sich bitteschön einen Usernamen in chinesisch? PSERVER FTW!
e/ Ich wette mit euch, dass der Bewerber hier, mindestens 1 gebannten Account auf epvp hat.
Ich finde jeder hat eine Chance verdient sich zu
bewerben. Ob er dann angenommen wird ist eine
andere Sache, aber man sollte den Bewerber dann
nicht so runtermachen, nur weil er noch einigermaßen
neu ist.
uh man Garuga ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so aber, nur weil er hier neu ist muss man ihn doch nicht so gleich runter machen oder?
Nur weil du jetzt mod bist, heißt es gleich nicht das du andere user runter machen kannst.
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod 09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...