Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moderator - Bewerbung [Metin2-Section]

Discussion on Moderator - Bewerbung [Metin2-Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 09/30/2009, 00:32   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
auch dafür kennst mich ja vllt von tuna

schau in meine sig xD

aber:
du machst DE exen die meisten sind von dir!
gute posts.
und ich mag dich
Karl der Kokser is offline  
Old 10/02/2009, 16:55   #62

TheDoor's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 514
Deine Bewerbung ist echt klasse und an sich bist du auch ein Mensch, der nur gute und hilfreiche Posts gibt.
Also

[JA]
TheDoor is offline  
Old 10/02/2009, 17:36   #63

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Sag mal, müssen nicht eigentlich 'n paar Mod's & S-Mod's für Klarheit sorgen?
Hizamaru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
'Moderator Bewerbung [Metin2 Section]'
09/04/2010 - Joining e*pvp - 38 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/modertator9 fnixmzp.png Zum Reallife Vorname: Robert Nachname: N/A (Auf Anfrage) Alter: 14 (Geistlich 18)
Moderator Bewerbung[Metin2 Section]
05/04/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies
Meine http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/r elaunch/moderator.png Bewerbung DEUTSCH: Ich bewerbe mich für die Metin2 Section! Icq: 375018639
[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section
03/13/2010 - Joining e*pvp - 242 Replies
Ich habe entschlossen aus Zeitgründen zurückzutreten.! :( Leider steht die Schule, bei der es momentan nicht so gut läuft dazwischen! -> Bewerbung Hallo e*pvpers .. mit diesem Thread möchte ich mich für die Metin2 Section ( P-Server ) als Moderator bewerben.. Erstmal ein paar Angaben von mir!:
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section
01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies
Hallo, ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben, weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^ Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^ Also fals ihr euch fragt, warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.* Weil ich immer freundlich bin,
[Bewerbung] Moderator in der Metin2 Section
12/20/2008 - Joining e*pvp - 13 Replies
Hey Community, Ich bewerbe mich hiermit für den Moderatorplatz im Elitepvpers Board in der Section Metin2! Ich heiße Robin, komme aus Beckum. Bin 14 Jahre alt, am 6.4.1994 geboren. Meine momentanen Hobbys sind Metin2,Longju3 und Internet Allgemein! Da Vulcanraven ja jetzt Global-Mod ist hoffe ich, dass ich eine Chance habe! Kontakt: ------------------

All times are GMT +1. The time now is 22:41.