Nein.
Warum?..
- Kann nicht ordentlich mit Kritik umgehen und muss direkt alles arugmentieren, hat bereits über 10mal seine Bewerbung überarbeitet (ich meine, wenn man eine Bewerbung schreibt, sollte man zu der auch stehen und sie nicht 50x überarbeiten)..
- Hat anscheinend den zwang die Posts von anderen (unnötig) zu verbessern (siehe oben), sein Auftreten im OT ist nicht gerade fein und wirklich belastbar ist er auch nicht..
- Seine letzten paar Seiten (last posts) befinden sich ausschließlich im OT (Längster ' Thread) und mit CA hat er kaum was zu tun..
Allerdings hat er früher viel reportet, wie es heute aussieht weiß ich nicht =)
Also eindeutig nein..
Bevor er die Infraction bekam,hat er sehr gut im CA und Flyff Bereich reported.Seit dem er die Infraction hatte,sah ich ganz selten
Nein.
Warum?..
- Kann nicht ordentlich mit Kritik umgehen und muss direkt alles arugmentieren, hat bereits über 10mal seine Bewerbung überarbeitet (ich meine, wenn man eine Bewerbung schreibt, sollte man zu der auch stehen und sie nicht 50x überarbeiten)..
- Hat anscheinend den zwang die Posts von anderen (unnötig) zu verbessern (siehe oben), sein Auftreten im OT ist nicht gerade fein und wirklich belastbar ist er auch nicht..
- Seine letzten paar Seiten (last posts) befinden sich ausschließlich im OT (Längster ' Thread) und mit CA hat er kaum was zu tun..
Allerdings hat er früher viel reportet, wie es heute aussieht weiß ich nicht =)
Also eindeutig nein..
ich habe die bewerbung 1 mal überarbeitet und zwar weil ein fehler hier ist:
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?
und 2. ich reportete auch als ich die infra bekommen hatte nur net mehr so oft
und 3. wieso denkst du ich bin nicht belastbar?
und 4. ich bin mehr in Combat Arms aktiv als im OT augen auf hilft meistens
achja fast vergessen.. 5. Ich finde, dass du meine Bewerbung aufgrund persöhnlicher dispute zwischen uns schlecht machst nicht in ordnung. Bei solchen sachen sollte man Objektiv bleiben.
Sorry , aber du bist wirklich nicht für den Posten geeignet.
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer
und 3. wieso denkst du ich bin nicht belastbar?
und 4. ich bin mehr in Combat Arms aktiv als im OT augen auf hilft meistens
achja fast vergessen..
Zu 3. : <-- hier sieht man doch ziemlich eindeutig wie belastbar du bist und wie gut du google benutzen kannst. Ich meine wer solche Compiler-Errors postet...
Zu 4. : Du greifst schon wieder jemanden verbal an. So angemessen finde ich das nicht.
Vielleicht solltest du mehr auf die Groß-und Kleinschreibung in deinen Posts achten.
Abschließend gebe ich ein klares nein ab.
//EDiT : In diesem Thread benimmst du dich auch nicht gerade erwachsen :
5. Ich finde, dass du meine Bewerbung aufgrund persöhnlicher dispute zwischen uns schlecht machst nicht in ordnung. Bei solchen sachen sollte man Objektiv bleiben.
mimimimimi, wieso heulst du sofort rum und denkst ich hätte deine Bewerbung schlecht gemacht wegen Persönlichen Gründen?
Falls du es nicht gemerkt hast: ich hab extra nichts hier reingeschrieben, genau damit du soetwas nicht behaupten kannst, aber ich seh nicht ein, dass du nun meine Bewertung schlecht machst wegen so nem Kinderkram.
Was ich da aufgezählt habe sind Tatsachen. Geh und spam weiter im längsten rum,aber ich bleibe bei meinem nein und werde mich hier nichtmehr zu äußern.
Sorry , aber du bist wirklich nicht für den Posten geeignet.
Zu 3. : <-- hier sieht man doch ziemlich eindeutig wie belastbar du bist und wie gut du google benutzen kannst. Ich meine wer solche Compiler-Errors postet...
Zu 4. : Du greifst schon wieder jemanden verbal an. So angemessen finde ich das nicht.
Vielleicht solltest du mehr auf die Groß-und Kleinschreibung in deinen Posts achten.
Abschließend gebe ich ein klares nein ab.
//EDiT : In diesem Thread benimmst du dich auch nicht gerade erwachsen :
so wie ich das seh bist du das kleine kind in dem thread mitm aimbot...
Dani? Das hast du falsch verstanden! Ich meine lediglich deine übertreibungen wie z.B.: Dass ich meine Bewerbung mindestens 10 mal überarbeitet habe! Stimmt nicht einmal wegen einem Fehler der durch C&P von der "Application Form" entstanden ist.
Aber wenn das nicht aus persöhnlichen Gründen ist: Dann soll es wohl so sein! Meine Meinung soll hier nicht höher gewertet werden und deine auch nicht. Irgendwann wird Lowfyr sein Wort dazu geben und darauf warte ich. Wenn andere nicht mir mir zufrieden sind is das nich das Problem. Nicht jeder kann einen mögen und keiner kann verlangen das jeder ihn mag.
Dani? Das hast du falsch verstanden! Ich meine lediglich deine übertreibungen wie z.B.: Dass ich meine Bewerbung mindestens 10 mal überarbeitet habe! Stimmt nicht einmal wegen einem Fehler der durch C&P von der "Application Form" entstanden ist.
Aber wenn das nicht aus persöhnlichen Gründen ist: Dann soll es wohl so sein! Meine Meinung soll hier nicht höher gewertet werden und deine auch nicht. Irgendwann wird Lowfyr sein Wort dazu geben und darauf warte ich. Wenn andere nicht mir mir zufrieden sind is das nich das Problem. Nicht jeder kann einen mögen und keiner kann verlangen das jeder ihn mag.
Da du schon ziemlich lange wartest und Bewerbungen in 95% der Fälle nicht direkt abgelehnt werden, hast du deine Antwort eigentlich schon...
Ich warte solange, weil ich zwischenzeitlich einene Infraction bekommen habe. Jedoch werde ich warten bis er direkt abgelehnt wird oder auf Seite 2 oder 3 in vergessenheit gerät!
[Application/Bewerbung] Combat Arms Section Mod 02/21/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies Hallo liebe Com,
hiermit möchte ich mich gerne als Moderator für die Combat Arms Section bewerben.
Mein Name ist Oliver, ich bin 20 Jahre jung und wohne in der Schweiz.
Nach vielen Besuchen auf anderen Foren, ist e*pvp mit Abstand das beste aller Foren. Hier finde ich eine nette & hilfsbereite Community, umfangreiche Sections zu jedem Thema und immer die aktuellsten News.
Aufgrund dieser Aspekte bin ich hier sehr aktiv und helfe wo ich kann.
E*pvp hat mir viel gegeben in meiner Zeit...
Application Form [Combat Arms] 10/04/2009 - Joining e*pvp - 1 Replies Hey epvp,
that's my application for the Combat Arms moderator position.
General information :
ICQ : 259176024
E-Mail : [email protected]
Age : 17
Why do I want to be moderator?
Application Form [Zero][Mod] 10/02/2007 - Joining e*pvp - 7 Replies ICQ UIN: 385214117
eMail: [email protected]
Age: 18
Why do you want to be moderator?
The Zero forum is small at the moment, but growing, and as it grows, scammers will start posting keyloggers and such to try and steal accounts, so I just want to keep the forum clean and make sure its fun for all.
How much experience do you have with the issue from the forum you apply for a moderator job?