Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Application form [Combat Arms]

Discussion on Application form [Combat Arms] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 10/04/2009, 12:30   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
Nein.
Warum?..
- Kann nicht ordentlich mit Kritik umgehen und muss direkt alles arugmentieren, hat bereits über 10mal seine Bewerbung überarbeitet (ich meine, wenn man eine Bewerbung schreibt, sollte man zu der auch stehen und sie nicht 50x überarbeiten)..
- Hat anscheinend den zwang die Posts von anderen (unnötig) zu verbessern (siehe oben), sein Auftreten im OT ist nicht gerade fein und wirklich belastbar ist er auch nicht..
- Seine letzten paar Seiten (last posts) befinden sich ausschließlich im OT (Längster ' Thread) und mit CA hat er kaum was zu tun..

Allerdings hat er früher viel reportet, wie es heute aussieht weiß ich nicht =)
Also eindeutig nein..
Bevor er die Infraction bekam,hat er sehr gut im CA und Flyff Bereich reported.Seit dem er die Infraction hatte,sah ich ganz selten
Rikkami is offline  
Old 10/04/2009, 12:45   #62

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
Nein.
Warum?..
- Kann nicht ordentlich mit Kritik umgehen und muss direkt alles arugmentieren, hat bereits über 10mal seine Bewerbung überarbeitet (ich meine, wenn man eine Bewerbung schreibt, sollte man zu der auch stehen und sie nicht 50x überarbeiten)..
- Hat anscheinend den zwang die Posts von anderen (unnötig) zu verbessern (siehe oben), sein Auftreten im OT ist nicht gerade fein und wirklich belastbar ist er auch nicht..
- Seine letzten paar Seiten (last posts) befinden sich ausschließlich im OT (Längster ' Thread) und mit CA hat er kaum was zu tun..

Allerdings hat er früher viel reportet, wie es heute aussieht weiß ich nicht =)
Also eindeutig nein..
ich habe die bewerbung 1 mal überarbeitet und zwar weil ein fehler hier ist:
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Are you able to handle questions and questioners of wich you think that they are very stupid?
und 2. ich reportete auch als ich die infra bekommen hatte nur net mehr so oft
und 3. wieso denkst du ich bin nicht belastbar?
und 4. ich bin mehr in Combat Arms aktiv als im OT augen auf hilft meistens
achja fast vergessen.. 5. Ich finde, dass du meine Bewerbung aufgrund persöhnlicher dispute zwischen uns schlecht machst nicht in ordnung. Bei solchen sachen sollte man Objektiv bleiben.
Mark- is offline  
Old 10/04/2009, 13:06   #63

Gianotti's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Bevor er die Infraction bekam,hat er sehr gut im CA und Flyff Bereich reported.Seit dem er die Infraction hatte,sah ich ganz selten
^this
Gianotti is offline  
Old 10/04/2009, 13:42   #64

Received Thanks: 452
Sorry , aber du bist wirklich nicht für den Posten geeignet.

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
und 3. wieso denkst du ich bin nicht belastbar?
und 4. ich bin mehr in Combat Arms aktiv als im OT augen auf hilft meistens
achja fast vergessen..
Zu 3. : <-- hier sieht man doch ziemlich eindeutig wie belastbar du bist und wie gut du google benutzen kannst. Ich meine wer solche Compiler-Errors postet...

Zu 4. : Du greifst schon wieder jemanden verbal an. So angemessen finde ich das nicht.

Vielleicht solltest du mehr auf die Groß-und Kleinschreibung in deinen Posts achten.

Abschließend gebe ich ein klares nein ab.

//EDiT : In diesem Thread benimmst du dich auch nicht gerade erwachsen :
bUTL9R is offline  
Old 10/04/2009, 16:23   #65

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
Quote:
5. Ich finde, dass du meine Bewerbung aufgrund persöhnlicher dispute zwischen uns schlecht machst nicht in ordnung. Bei solchen sachen sollte man Objektiv bleiben.
mimimimimi, wieso heulst du sofort rum und denkst ich hätte deine Bewerbung schlecht gemacht wegen Persönlichen Gründen?
Falls du es nicht gemerkt hast: ich hab extra nichts hier reingeschrieben, genau damit du soetwas nicht behaupten kannst, aber ich seh nicht ein, dass du nun meine Bewertung schlecht machst wegen so nem Kinderkram.
Was ich da aufgezählt habe sind Tatsachen. Geh und spam weiter im längsten rum,aber ich bleibe bei meinem nein und werde mich hier nichtmehr zu äußern.
Daniiii is offline  
Old 10/04/2009, 18:19   #66

Gianotti's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by bUTL9R View Post
Sorry , aber du bist wirklich nicht für den Posten geeignet.

Zu 3. : <-- hier sieht man doch ziemlich eindeutig wie belastbar du bist und wie gut du google benutzen kannst. Ich meine wer solche Compiler-Errors postet...

Zu 4. : Du greifst schon wieder jemanden verbal an. So angemessen finde ich das nicht.

Vielleicht solltest du mehr auf die Groß-und Kleinschreibung in deinen Posts achten.

Abschließend gebe ich ein klares nein ab.

//EDiT : In diesem Thread benimmst du dich auch nicht gerade erwachsen :
so wie ich das seh bist du das kleine kind in dem thread mitm aimbot...
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2009, 19:11   #67

Dani? Das hast du falsch verstanden! Ich meine lediglich deine übertreibungen wie z.B.: Dass ich meine Bewerbung mindestens 10 mal überarbeitet habe! Stimmt nicht einmal wegen einem Fehler der durch C&P von der "Application Form" entstanden ist.
Aber wenn das nicht aus persöhnlichen Gründen ist: Dann soll es wohl so sein! Meine Meinung soll hier nicht höher gewertet werden und deine auch nicht. Irgendwann wird Lowfyr sein Wort dazu geben und darauf warte ich. Wenn andere nicht mir mir zufrieden sind is das nich das Problem. Nicht jeder kann einen mögen und keiner kann verlangen das jeder ihn mag.
Mark- is offline  
Old 10/06/2009, 20:18   #68

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
Yep , my respect to all guards in this forum :P
d'Jew is offline  
Old 10/07/2009, 07:01   #69

Received Thanks: 8,435
Quote:
Dani? Das hast du falsch verstanden! Ich meine lediglich deine übertreibungen wie z.B.: Dass ich meine Bewerbung mindestens 10 mal überarbeitet habe! Stimmt nicht einmal wegen einem Fehler der durch C&P von der "Application Form" entstanden ist.
Aber wenn das nicht aus persöhnlichen Gründen ist: Dann soll es wohl so sein! Meine Meinung soll hier nicht höher gewertet werden und deine auch nicht. Irgendwann wird Lowfyr sein Wort dazu geben und darauf warte ich. Wenn andere nicht mir mir zufrieden sind is das nich das Problem. Nicht jeder kann einen mögen und keiner kann verlangen das jeder ihn mag.
Da du schon ziemlich lange wartest und Bewerbungen in 95% der Fälle nicht direkt abgelehnt werden, hast du deine Antwort eigentlich schon...
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/07/2009, 19:27   #70

Ich warte solange, weil ich zwischenzeitlich einene Infraction bekommen habe. Jedoch werde ich warten bis er direkt abgelehnt wird oder auf Seite 2 oder 3 in vergessenheit gerät!
Mark- is offline  
Old 10/11/2009, 18:36   #71

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
[JA]
+aktiv
+joind ate
+posts
+thanks

viel glück
Polypropylen is offline  
Old 10/11/2009, 21:04   #72

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
[JA]
+aktiv
+joind ate
+posts
+thanks

viel glück
Ich weiß nicht wieoft ich das noch sagen soll, aber nach diesem Schema kann man NICHT bewerten, ob jemand fähig dazu ist, Moderator zu sein...
Old 10/11/2009, 22:30   #73

Denkst du denn ich wäre nicht fähig?
Mark- is offline  
Old 10/12/2009, 01:00   #74

Received Thanks: 9,134
Quote:
Falsche Frage.
Rikkami is offline  
Old 10/12/2009, 05:01   #75

Quote:
Nein, ich denke nicht, dass du dazu geeignet wärst.
Dies ist aber nur meine Meinung und ich habe hier genausowenig zu sagen wie jeder andere User. ;D
Closed Thread