Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Pokemon]

Discussion on Bewerbung [Pokemon] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old 07/25/2016, 12:47   #76

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Ich muss sagen ich finde es äußerst Interessant das sich alle aktuell mit Nein äußern,
die seid Tagen probieren den Thread, sowie das Support Board zu dem Thread runterzuziehen.

Ich fände es äußerst unangebracht negativ darüber zu urteilen das ich den Usern des Bottes
die Wahl geboten habe statt in einem unübersichtlichen Thread in einem Forum Support zu bieten
und dafür auch noch benachteiligt zu werden.

Das gespendete Geld wird ausschließlich zur Finanzierung des Servers genutzt wo auch nur
ausschließlich die Website drüber läuft.

D.h. ich persönlich ziehe keinen Eigennutzen aus dem ganzen Projekt und wende meine Zeit
freiwillig und aus reiner herzensgüte für die User auf um diesen
einen Ort zu bieten wo wir als Team sie besser unterstützen können.

Falls ihr Zweifel habt können wir die gerne gemeinsam aus dem Weg räumen durch
Einblicke auf das PayPal Konto und die getätigten Ausgaben.

LG
Strew is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2016, 12:49   #77


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Ich muss sagen ich finde es äußerst Interessant das sich alle aktuell mit Nein äußern,
die seid Tagen probieren den Thread, sowie das Support Board zu dem Thread runterzuziehen.

Ich fände es äußerst unangebracht negativ darüber zu urteilen das ich den Usern des Bottes
die Wahl geboten habe statt in einem unübersichtlichen Thread in einem Forum Support zu bieten
und dafür auch noch benachteiligt zu werden.

Das gespendete Geld wird ausschließlich zur Finanzierung des Servers genutzt wo auch nur
ausschließlich die Website drüber läuft.

D.h. ich persönlich ziehe keinen Eigennutzen aus dem ganzen Projekt und wende meine Zeit
freiwillig und aus reiner herzensgüte für die User auf um diesen
einen Ort zu bieten wo wir als Team sie besser unterstützen können.

Falls ihr Zweifel habt können wir die gerne gemeinsam aus dem Weg räumen durch
Einblicke auf das PayPal Konto und die getätigten Ausgaben.

LG
Also ich finde dich äußert nett und Kompatibel zu Epvp. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass du Mod wirst.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 12:51   #78
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Nach einem Post wie dem folgenden

Quote:
Leute auch mit eurem hate pusht ihr den Thread und werbt für mich :P
Also dankeschön.

Ich kümmere mich kein Stück ob es euch misfällt wie ich damit umgehe.
Es nutzen mehr als genug Leute mein Angebot (Forum) und das ist Resonanz genug für mich.

Von Daher, einen schönen Tag euch noch & schön weiter fleißig Werbung machen

LG

aus stimme ich ganz klar gegen eine Aufnahme. So geht man nicht mit Usern um und dein Charakter zeigt sich hier eindeutig.


Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2016, 12:57   #79

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Nach einem Post wie dem folgenden




aus stimme ich ganz klar gegen eine Aufnahme. So geht man nicht mit Usern um und dein Charakter zeigt sich hier eindeutig.
Ich verstehe nicht wieso du das Recht besitzt darüber zu Urteilen wie mein
Charackter ist.

Der Post war keineswegs unfreundlich gemeint, vllt. etwas falsch verständlich formuliert, aber nicht unfreundlich. Auch als Moderator gibt es Leute die einen nicht mögen & auch bei diesen muss man durchgreifen können und sich nicht unterkriegen lassen. In dem Post bin ich weder beleidigend geworden noch sonst irgendwas. Ich habe lediglich geäußert das ich auf ihre Meinung über mich keinen wert lege. Und das sollte nunmal jeder bei Personen die einen die ganze Zeit im Thread nur beleidigen und falsch darstellen.

Meines Wissens wurde bei meinen etliche Reports gegen diese Leute nichts getan.

LG
Strew is offline  
Old 07/25/2016, 13:10   #80
 
.Unicorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 85
Received Thanks: 53
Kenne Strew noch von Früher aus der Metin ecke & co.
Strew ist ein super Kerl, sehr freundlich, sehr hilfsbereit.


Bin dafür.!
.Unicorn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 13:11   #81
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Was hier teilweise abläuft ist meiner Meinung nach mehr als unverschämt. Ich möchte nicht die ganze Moderation anprangern, aber es wurde teilweise nichts gemacht, wo etwas gemacht werden sollte.
Es gab bereits mehre Beiträge von Personen die, die Aussage trafen, das sich eine bestimmte Person (meist jemand, der Probleme hatte einen Bot zu konfigurieren) aufhängen soll. Ich meine, geht's noch? Sowas sollte unterbunden werden!

Dieser ganze hate gegenüber Strew und dem Projekt - was soll das denn bitte? Dieses Projekt wurde durch freiwillige spenden ins Leben gerufen. Und ich bin mir sicher, dass Strew hierbei keine Spenden abzweigt um es für sich selbst zu nutzen.

Ich hatte mich bereits am 15.10.2013 für ein Ja geäußert, meine Meinung steht immer noch fest - klares Ja.
Royal* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2016, 13:17   #82

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Was hier teilweise abläuft ist meiner Meinung nach mehr als unverschämt. Ich möchte nicht die ganze Moderation anprangern, aber es wurde teilweise nichts gemacht, wo etwas gemacht werden sollte.
Es gab bereits mehre Beiträge von Personen die, die Aussage trafen, das sich eine bestimmte Person (meist jemand, der Probleme hatte einen Bot zu konfigurieren) aufhängen soll. Ich meine, geht's noch? Sowas sollte unterbunden werden!

Dieser ganze hate gegenüber Strew und dem Projekt - was soll das denn bitte? Dieses Projekt wurde durch freiwillige spenden ins Leben gerufen. Und ich bin mir sicher, dass Strew hierbei keine Spenden abzweigt um es für sich selbst zu nutzen.

Ich hatte mich bereits am 15.10.2013 für ein Ja geäußert, meine Meinung steht immer noch fest - klares Ja.
In gewissen Punkten muss ich mich Royal* leider anschließen.
In der Pokémon Sektion fehlt einfach jemand der durchgreift.

Wenn User prinzipiell wegen Fehlern (Thread im falschen Forum) oder der gleichen eine Infraction kriegen oder so kann ich das verstehen.

Aber wenn der Hass oder Neid oder was auch immer durch Sätze wie z.B.
"erhäng dich bitte" ausgedrückt werden, dann sollte doch härter durchgegriffen werden.

Das geht schon fast an die Persönlichkeitsrechte und kann unter anderem
schon als Körperverletzung zur Anzeige gebracht werden.

Genauso wie eine Beleidigung in der Öffentlichkeit.

Diese Argumente sind nicht aus der Nase gezogen mit der erwähnten
Beleidigung. Dies können die Moderatoren sicherlich nach etwas Recherche
bestätigen.
Strew is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 13:20   #83
 
Godlike2005's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Dec 2010
Posts: 207
Received Thanks: 32
ich würde ebfnalls ja sagen
Godlike2005 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 13:38   #84
 
elite*gold: 93
Join Date: Jul 2010
Posts: 397
Received Thanks: 65
Ja!

ich kenne Strew als eine sehr engagierte Person.
DeiMuMxDD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 18:45   #85
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Ich muss sagen ich finde es äußerst Interessant das sich alle aktuell mit Nein äußern,
die seid Tagen probieren den Thread, sowie das Support Board zu dem Thread runterzuziehen.

Ich fände es äußerst unangebracht negativ darüber zu urteilen das ich den Usern des Bottes
die Wahl geboten habe statt in einem unübersichtlichen Thread in einem Forum Support zu bieten
und dafür auch noch benachteiligt zu werden.

Das gespendete Geld wird ausschließlich zur Finanzierung des Servers genutzt wo auch nur
ausschließlich die Website drüber läuft.

D.h. ich persönlich ziehe keinen Eigennutzen aus dem ganzen Projekt und wende meine Zeit
freiwillig und aus reiner herzensgüte für die User auf um diesen
einen Ort zu bieten wo wir als Team sie besser unterstützen können.

Falls ihr Zweifel habt können wir die gerne gemeinsam aus dem Weg räumen durch
Einblicke auf das PayPal Konto und die getätigten Ausgaben.

LG
Wenn jemand für dich votet hat er den wahren Kern deines Ichs erkannt und weiß das du ne Granate bist.
Votet er für Nein ist es ein kleinkind das dich neided und hated weil du ein fam0r bist?
- Ziemlich engstirniges Denken.

- Dein Support beschränkt sich ziemlich sehr.
- Diesen Support hast du jetzt komplett auf dein Forum ausgelagert.
- Du bist ziemlich leicht reizbar und handelst ziemlich eigensinnig.
- Andere und ich haben dir oft genug angeboten erweiterungen die den Usern hilfreich sind zu posten. Leider hast du abgelehnt (scheint so als würdest du alles alleine Kontrollieren wollen).
- Dein einzigen Thread in den du nurnoch postest "besucht http://pgo-bot.de" ist seit 1 Woche veraltet und verlinkt nurnoch auf dein Forum.

Du möchtest in Elitepvpers Moderator werden um Menschen zu supporten. Im selben Atemzug bietest du aber nurnoch Support in deinem eigenen Forum an.

Sorry aber ich finde es falsch Moderator nur des Badgets wegen zu werden. Das ist weder Hass noch Neid.
FlyffServices is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/25/2016, 19:10   #86

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Das ist doch mal eine konstruktive Kritik endlich von dir mit sowas kann man dann
Auch arbeiten.

Ich verstehe dein Misstrauen aber das Forum und ist lediglich das was sich die
User gewünscht haben.

Und ich bin auch nur ein Mensch, am Anfang habe jegliche Zusammenarbeit
Abgelehnt da hast du recht, weil ich erstmal einen Kern schaffen wollte auf den
Es sich lohnt aufzubauen. Und ich bin nunmal ein Mensch der sich am liebsten
Auf sich selbst verlässt.

Doch wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich nachdem ich meine Basis geschaffen
Hatte, habe ich den Usern angeboten ihren Bot auf dem Board zu promoten
Und das haben auch unzählige dankend angenommen.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal in einer ruhigen Minute auf dem Ts treffen
und all den Mist mal aus der Welt schaffen.

Denn das ist alles eigendlich unnötiger Stress.

Falls Interesse deiner seitz besteht lass mir doch einfach
Eine PN zukommen und dann kann man das klären.

Lg
Strew is offline  
Old 07/25/2016, 23:26   #87
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wenn jemand für dich votet hat er den wahren Kern deines Ichs erkannt und weiß das du ne Granate bist.
Votet er für Nein ist es ein kleinkind das dich neided und hated weil du ein fam0r bist?
- Ziemlich engstirniges Denken.

- Dein Support beschränkt sich ziemlich sehr.
- Diesen Support hast du jetzt komplett auf dein Forum ausgelagert.
- Du bist ziemlich leicht reizbar und handelst ziemlich eigensinnig.
- Andere und ich haben dir oft genug angeboten erweiterungen die den Usern hilfreich sind zu posten. Leider hast du abgelehnt (scheint so als würdest du alles alleine Kontrollieren wollen).
- Dein einzigen Thread in den du nurnoch postest "besucht http://pgo-bot.de" ist seit 1 Woche veraltet und verlinkt nurnoch auf dein Forum.

Du möchtest in Elitepvpers Moderator werden um Menschen zu supporten. Im selben Atemzug bietest du aber nurnoch Support in deinem eigenen Forum an.

Sorry aber ich finde es falsch Moderator nur des Badgets wegen zu werden. Das ist weder Hass noch Neid.
Verstehe ich es richtig? Ein Moderator sollte in dem jeweiligen Forum auch Support anbieten? Dann frage ich mich was haben die Metin2 Moderatoren in der Metin2 Sektion verloren. Ich habe NIE einen Support von einem Metin2 Mod zu dem Spiel Metin2 gesehen. Also wenn die da akzeptiert werden, dann wird der User hier auch als Mod ohne Support zum Spiel Pokemon akzeptiert. Support um die Sektion sauber zu halten reicht anscheinend für die Admins.
.Keyto is offline  
Old 07/25/2016, 23:41   #88

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Verstehe ich es richtig? Ein Moderator sollte in dem jeweiligen Forum auch Support anbieten? Dann frage ich mich was haben die Metin2 Moderatoren in der Metin2 Sektion verloren. Ich habe NIE einen Support von einem Metin2 Mod zu dem Spiel Metin2 gesehen. Also wenn die da akzeptiert werden, dann wird der User hier auch als Mod ohne Support zum Spiel Pokemon akzeptiert. Support um die Sektion sauber zu halten reicht anscheinend für die Admins.
Nein sie sollen sich primär darum kümmern, die Sektion sauber zu halten. Dies nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch und da das alles freiwillig ist und jeder ein RL hat, können die meisten nicht zusätzlich Probleme lösen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen wie z.B. LeKoArts aber der Großteil kümmert sich rein um die Moderation und das finde ich persönlich auch vollkommen gut so.
Hype is offline  
Old 07/25/2016, 23:57   #89
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Quote:
Originally Posted by Hype View Post
Nein sie sollen sich primär darum kümmern, die Sektion sauber zu halten. Dies nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch und da das alles freiwillig ist und jeder ein RL hat, können die meisten nicht zusätzlich Probleme lösen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen wie z.B. LeKoArts aber der Großteil kümmert sich rein um die Moderation und das finde ich persönlich auch vollkommen gut so.
Die Metin2 Sektion war ein Beispiel dafür, dass man kein Support zu dem Spiel leisten muss um in Elitepvpers Moderator zu werden. Das war jetzt keine Beschwerde meinerseits.
.Keyto is offline  
Old 07/25/2016, 23:58   #90

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Hatte ich auch nicht so aufgefasst, war nur meine Meinung dazu.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Pokémon]
12/16/2016 - Joining e*pvp - 34 Replies
http://i.epvpimg.com/SD2Pc.png Hallo liebe Community, Hallo liebes Admin- und Moderatorenteam Über mich: mein Name ist René, ich bin 22 Jahre alt ((*) 13.11.1993) und wohne derzeitig in Nordrhein-Westfalen direkt bei Düsseldorf in Neuss. Als Filialleiter bei der Supermarktkette EDEKA bin ich immer der erste Ansprechpartner für unsere Auszubildenden und habe dabei gelernt, Geduld gegenüber anderen Menschen aufzubringen, zuzuhören bei Problemen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bewerbung [Pokémon]
08/02/2016 - Joining e*pvp - 19 Replies
Hallo e*pvp Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Pokémon Sektion. Über mich: Mein Name ist Marcel und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache derzeit mein Abitur und komme aus Hamburg. Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
[Moderator Bewerbung]Pokemon
06/26/2011 - Joining e*pvp - 20 Replies
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...):ICQ/MSN/SKYPE Alter:21.12.94 (16) Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?: Pokemon fasziniert mich einfach , auch wenn das für 16 Jahre schon etwas kleinkindhaft ist! Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):Hallo , ich beschäftige mich mit Pokemon seit dem ich 3 Jahre alt bin. Ich habe großartige Kenntnisse , habe Karten...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.