|
You last visited: Today at 19:31
Advertisement
Bewerbung[Metin2]
Discussion on Bewerbung[Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/16/2013, 21:52
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
|
Du hast mir mal 1 Verwarnung gegeben.
Daher ein Nein!
Ne Spaß, war meine Schuld.
Ich habe dich früher aktiv in der Mt2 Sektion gesehen und nur positives gelesen.
Jedoch vermisse ich eine ausführlichere Bewerbung die einiges mehr aussagt für die, die dich nicht kennen.
Solltest du wieder ein Moderator werden wäre es auch für die anderen vom Vorteil damit man weiß, mit wem man es zutun hat bzw wer du bist und warum gerade du Moderator geworden bist.
Von mir hast du ein klares Ja.
|
|
|
08/16/2013, 22:24
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,526
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Deine Begründung ist purer Bullshit
"Du warst schonmal dran jeder darf nur einmal, gib auch den anderen eine Chance?" srsly?
Es geht hier nicht darum ob hier schon einmal jmd. Mod war und dass er anderen die Chance geben sollte, wir sind hier nicht bei irgendeinem Gewinnspiel oder sonstiges.
Solage man aus plausiblen Gründen das Team verlassen hat, würde nichts dagegen sprechen ein den neuen Mod zu adden, wenn er sich auch wieder gut benimmt und die Forderungen erfüllt.
Und das mit "den anderen eine Chance geben", ich bitte dich... ist doch **** egal wer hier mod wird, es soll einfach einer sein der die Sektion sauber hält, egal ob er schon paar Jahre dabei ist/war.
|
Gebe ich dir vollkommen recht. Solche Kommentare gehen mal gar nicht.
Naja, ich hätte nichts dagegen dich wieder in Grün zu sehen, da du eigentlich sehr gut geeignet dafür bist. Du hast damals deine Arbeit auch gut gemacht. Ebenso ist es verständlich, dass man mal Inaktiv wird, wenn man beispielsweise Probleme in reallife hat.
Mein Ja hast du.
|
|
|
08/17/2013, 01:54
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Ebenso ist es verständlich, dass man mal Inaktiv wird, wenn man beispielsweise Probleme in reallife hat.
|
Ebenso ist es verständlich, dass man mal Bescheid sagt, wenn man beispielsweise Monate lang inaktiv ist.
warum krieg ich kein fenks?
|
|
|
08/17/2013, 03:45
|
|
Received Thanks: 3,472
|
Von mir gibt es erst mal ein nein.
Du bist nun seit dem 11.8 wieder da, hast seitdem 7 Reports abgeschickt und warst bisher nur im Premium-Längsten aktiv - Und meinst nun, dich wieder als Moderator bewerben zu wollen.
Ich kenne die kompletten Gründe für deinen Rücktritt nicht, aber basierend auf dem, was die anderen User hier schreiben, denke ich nicht, dass man dich so schnell wieder aufnehmen sollte, vorallem bei deiner jetzigen Aktivität - auch wenn du vor deinem Rücktritt gute Arbeit geleistet hast.
Häng' dich mal wieder etwas rein und werde aktiver, ansonsten bleibt mein nein bestehen.
|
|
|
08/17/2013, 09:55
|
|
Received Thanks: 326
|
Quote:
Originally Posted by Crαnk
Hi epvp-Gemeinde!
Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der Metin2-Sektion bewerben. Ich war dort schon einmal Moderator musste aber aus privaten Gründen das Team verlassen, doch jetzt kann ich wieder die volle Aktivität liefern.
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): -Skype: timakacrank
Ich kenne elitepvpers nun schon relativ lange und es hat mir immer Spaß gemacht die Sektionen zu verwalten. Ich habe hier viele Erfahrungen sammeln dürfen die eigentlich immer von positiver Gestalt waren. Ich möchte das Forum wieder unterstützen und mithelfen das Board sauber zu halten. Gerade in der Metin2-Sektion ist das keine leichte Arbeit, wieso muss ich hier glaube ich nicht ausbreiten. Die jetzigen Moderatoren dort könnten Hilfe gut gebrauchen.
Ich habe mich früher sehr viel in diesem Themenbereich bewegt und denke, dass ich auf jeden Fall die nötigen Kenntnisse habe, die man braucht um die Sektion gut moderieren zu können. Ich habe eineinhalb Jahre auf .de gespielt und mich danach mit der Pserver-Erstellung beschäftigt. Ich habe einige Projekte geleitet und war damit sehr erfolgreich.
Ich bin physisch auf jeden Fall für den Job geeignet, das zeigt auch meine lange Moderationszeit bevor ich das Team verlassen musste. Ich bleibe immer ruhig und handle stets neutral.
Es gibt keine "dumme Fragen" nur dumme Antworten. Jeder hat mal klein angefangen und muss sich erstmal einen Überblick, eben mit diesen sog. "dummen Fragen", über das Themengebiet verschaffen.
Meine erste und einzige Erfahrung als Moderator habe ich hier auf elitepvpers gemacht, mit Erfolg. Ich war eineinhalb Jahre in der Metin2-Sektion, der Css-Sektion, dem Black-Market und in der Minecraft-Sektion als Moderator eingeteilt.
Englische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung für einen Job als Moderator in einem internationalem Forum dieser Größe. Ich verfüge über ausreichende Englisch-Kenntnisse um hier einen guten Job hinzulegen. Ich kann mich problemlos mit englischen Usern verständigen und ordentlichen Support geben.
In diesem Sinne lg,
crank.
|
Da bewirbt sich der kleine Tim als Mod inner Metin Sektion.
Dafür
|
|
|
08/17/2013, 13:07
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Originally Posted by Xijezu
Von mir gibt es erst mal ein nein.
Du bist nun seit dem 11.8 wieder da, hast seitdem 7 Reports abgeschickt und warst bisher nur im Premium-Längsten aktiv - Und meinst nun, dich wieder als Moderator bewerben zu wollen.
Ich kenne die kompletten Gründe für deinen Rücktritt nicht, aber basierend auf dem, was die anderen User hier schreiben, denke ich nicht, dass man dich so schnell wieder aufnehmen sollte, vorallem bei deiner jetzigen Aktivität - auch wenn du vor deinem Rücktritt gute Arbeit geleistet hast.
Häng' dich mal wieder etwas rein und werde aktiver, ansonsten bleibt mein nein bestehen.
|
Ich habe noch keinen der aktuellen Moderatoren irgendwas in der Sektion machen sehen.
War schon immer so.
Immer nur #closed #closed #verwarnt #banned #closed #closed
Mehr hat keiner getan.
Crank war der einzige Moderator der was gemacht hat (z.B die UG-Sektion geleitet)
Daher ein Ja von mir.
|
|
|
08/17/2013, 20:31
|
|
Received Thanks: 1,098
|
Definitiv dafür, kenne dich auch noch von früher.
Haben auch mal zusammen getradet und du warst immer nett und zuvorkommend.
Wenn jemand gesucht wird, dann auf jeden Fall er!
|
|
|
08/17/2013, 22:01
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by .Remix.
Ich habe noch keinen der aktuellen Moderatoren irgendwas in der Sektion machen sehen.
War schon immer so.
Mehr hat keiner getan.
|
Das sind zufällig die Hauptaufgaben eines Moderators und einen Post von einem Mod, in welchem #verwarnt oder #banned steht, will ich mal sehen.
|
|
|
08/17/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Das sind zufällig die Hauptaufgaben eines Moderators und einen Post von einem Mod, in welchem #verwarnt oder #banned steht, will ich mal sehen.
|
Ich denke er meinte mit "#verwarnt" & "#banned" die Aktion die der Mod durchgeführt hat, nicht was er gepostet hat. Er hat ja auch nichts von Posts gesagt.
|
|
|
08/18/2013, 00:02
|
|
Received Thanks: 3,863
|
A "no" from me. Check your posts. 8 pages of ''Closed'', for 8 months ... I have done 8 pages for half a month. (example)
|
|
|
08/18/2013, 17:27
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
|
Xijezu sagt ja, dass Crank nicht sonderlich aktiv ist.
Wollte ihm nur verdeutlichen, dass keiner der aktuellen Moderatoren irgendwas zur Sektion beiträgt.
|
|
|
08/18/2013, 20:29
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Du bist doch noch gar nicht so lange weg, glaube kaum, dass du direkt wieder reinkommst - Liegt aber an der Administration.
Mit unseren aktuellen 3 Moderatoren sind wir ganz gut dabei, die sollten erstmal so bleiben wie sie sind und dann kann man nach ein paar Monaten schauen, ob es da was zu verbessern gibt.
|
|
|
08/19/2013, 02:25
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Das ist leider war!
Alle Moderatoren versprachen so gut wie möglich zu helfen!
Es ist zwar keine Pflicht, sich in diesem Bereich aus zu kennen, aber fakt ist:
Ihr kanntet euch bzw. kennt euch noch sehr gut ist. Ich versteh nicht warum ihr nun den Spielern (Beispiel in der P-Server Sektion) nicht mehr helft. Sehe keinen einzigen Post mehr von den Moderatoren, der hilfreich ist.. :-/ Crank versprach es in seiner letzten Bewerbung ebenfalls - jedoch hat er sein Versprechen auch eingehalten - er halt so gut es ging, und wenn ihr Private Probleme hättet, was würdet ihr an seiner Stelle machen? Vielleicht habt ihr seine Lage einfach nur unterschätzt..
Und Xijezi ist der einzigste Moderator, den ich aktiv sehe.
FineExcuse chillt wahrscheinlich eben auf den Bahamas und .aNNdii# gibt sich als Tod für diese Sektion aus..
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice
Du bist doch noch gar nicht so lange weg, glaube kaum, dass du direkt wieder reinkommst - Liegt aber an der Administration.
Mit unseren aktuellen 3 Moderatoren sind wir ganz gut dabei, die sollten erstmal so bleiben wie sie sind und dann kann man nach ein paar Monaten schauen, ob es da was zu verbessern gibt.
|
Wie bitte? Gut dabei mit 3 Moderatoren?
Ich bitte dich, das ist nicht die Off Topic Sektion, das ist die Metin2 Sektion!
Außerdem könnte man Xijezi (Dazu noch der Frischling in dieser Sektion) bald als einzigsten Moderator ansagen - anderen sind inaktiv
Wenn du meinst das die Moderatoren gut dabei sind? ok.
Bloß komisch das ich frühs manchmal "clsrq" abschicke und sie dann nächsten Tag geschlossen werden. Oder wenn Kinder wieder mal ihre Unruhe treiben und es im Forum auslassen müssen ->nächsten Tag, öfters wird das ignoriert
Quote:
|
Das sollte nur ein Beispiel sein, bitte nicht alles auf 360 nehmen, auch wenn der Post nicht von mir war
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Von mir bekommst du ein nein, da du dich schon mal als Moderator versucht hast und du nun anderen die Chance geben solltest.
|
Da... DAFUQ?
|
|
|
08/19/2013, 04:20
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Quote:
Originally Posted by .Remix.
War schon immer so.
Mehr hat keiner getan.
|
Was soll ein moderator denn noch tun ?
Ne Bastelstunde mit metin2 usern machen ?
Er muss halt nur closen moven sticken mehr eig nicht
Gebe keine stimme ab , kenn dich nicht
|
|
|
08/19/2013, 08:25
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by waixer'
Das ist leider war!
Alle Moderatoren versprachen so gut wie möglich zu helfen!
Es ist zwar keine Pflicht, sich in diesem Bereich aus zu kennen, aber fakt ist:
Ihr kanntet euch bzw. kennt euch noch sehr gut ist. Ich versteh nicht warum ihr nun den Spielern (Beispiel in der P-Server Sektion) nicht mehr helft. Sehe keinen einzigen Post mehr von den Moderatoren, der hilfreich ist.. :-/ Crank versprach es in seiner letzten Bewerbung ebenfalls - jedoch hat er sein Versprechen auch eingehalten - er halt so gut es ging, und wenn ihr Private Probleme hättet, was würdet ihr an seiner Stelle machen? Vielleicht habt ihr seine Lage einfach nur unterschätzt..
Und Xijezi ist der einzigste Moderator, den ich aktiv sehe.
FineExcuse chillt wahrscheinlich eben auf den Bahamas und .aNNdii# gibt sich als Tod für diese Sektion aus..
Wie bitte? Gut dabei mit 3 Moderatoren?
Ich bitte dich, das ist nicht die Off Topic Sektion, das ist die Metin2 Sektion!
Außerdem könnte man Xijezi (Dazu noch der Frischling in dieser Sektion) bald als einzigsten Moderator ansagen - anderen sind inaktiv
Wenn du meinst das die Moderatoren gut dabei sind? ok.
Bloß komisch das ich frühs manchmal "clsrq" abschicke und sie dann nächsten Tag geschlossen werden. Oder wenn Kinder wieder mal ihre Unruhe treiben und es im Forum auslassen müssen ->nächsten Tag, öfters wird das ignoriert
Das sollte nur ein Beispiel sein, bitte nicht alles auf 360 nehmen, auch wenn der Post nicht von mir war
Da... DAFUQ?
|
Du kannst nicht beurteilen ob ein Moderator inaktiv ist. Der Großteil unserer Arbeit ist normalen Usern sowieso nicht zugänglich, daher erscheinen mir deine Anschuldigungen recht fragwürdig. Auch weißt du nicht über irgendwelche internen Ereignisse bescheid, die das alles erklären könnten. (was sie übrigens tun, soweit ich das mitbekommen habe)
Teilweise auch etwas mutig von dir dich so gegen die Moderation aufzulehnen, zumal du dich ja selbst für die Sektion beworben hast und mit den Moderatoren dort klarkommen musst.
Übrigens ist es durchaus völlig normal, dass Threads erst am nächsten Tag geschlossen werden, wir sind auch nicht dauerhaft online.
Um dann zu Crank's Bewerbung zurückzukommen: Du hast wirklich gute Arbeit hier geleistet, warst mir immer sympathisch über die vielen Monate im Längsten doch ich muss den anderen hier wegen deiner Aktivität und Verlässlichkeit zustimmen. Leider ist diese kaum noch vorhanden und eine interne Abmeldung wäre auch mehr als angebracht gewesen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:34.
|
|