|
You last visited: Today at 19:37
Advertisement
Bewerbung[Metin2]
Discussion on Bewerbung[Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
08/15/2013, 19:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
|
Quote:
Originally Posted by Autrux
Ich weiß nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll.
Du warst damals in der CS Sektion über einen halbes Jahr inaktiv und hast dort wirklich nichts gemacht. "stfu" musst damals dann dort die Arbeit übernehmen. In diesem Zeitraum war ich öfter auf deinem Profil und hab mir deinen Beiträge angeschaut. Dort habe ich gesehen, dass du alle 2-3 Wochen online gekommen bist und etwas geclosed hast, weiter nichts.
Im positiven kann man aber sagen, dass du ein sehr netter Mensch bist, der hilfsbereit ist und nie etwas schlechtes von sich gibt. Jedoch möchte ich erst einmal sehen, ob du wieder die nötige Aktivität für dieses Forum aufbringen kannst.
Ich enthalte mich fürs erste und hoffe, dass du mir zeigst, dass du es wirklich wieder verdient hast.
PS: Mich würde es auch freuen, wenn du wieder im Editor Bereich aktiv werden würdest, da dort weiterhin Editoren gesucht werden und du den Rang nicht umsonst bekommen hast.
|
Wie gesagt, ich hatte enorme private Probleme. In dieser Zeit hatte ich wirklich andere Dinge um die Ohren als hier Beiträge zu schreiben. Klar ihr könnt jetzt damit kommen, dass ich mich abmelden hätte können, aber ihr habt leider keine Ahnung was mir passiert ist. Ich weiß nicht wie ihr mit so einer Situation umgegangen wärt, ich habe mich jedenfalls von allem distanziert. Außerdem ist die meiste Arbeit nach außen hin nicht sichtbar, was nicht heißen soll dass ich nicht eine Zeit lang inaktiv war.
|
|
|
08/15/2013, 19:14
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Allein der erste Absatz:
Quote:
Originally Posted by Crαnk
Hi epvp-Gemeinde!
Ich möchte mich hiermit zum Moderator in der Metin2-Sektion bewerben. Ich war dort schon einmal Moderator musste aber aus privaten Gründen das Team verlassen, doch jetzt kann ich wieder die volle Aktivität liefern.
|
Ich kann mich nicht daran erinnern das du jemals sonderlich aktiv warst. Also was das Schreiben von beiträgen angeht welche mehr als ein "#Closed" beinhalten.
Aber der Fairnishalber muss ich auch sagen das du deine damals auch kein schlechter Mod warst.
Also ich schätze dich durchaus als fähig ein. Aber ich finde da es dann ja deine "main" Sektion wäre in welcher du Moderierst solltest du schon einen gewissen Grad der Aktivität aufweisen können.
Ich geb dir mal ein VIELLEICHT
|
|
|
08/15/2013, 19:46
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Nein. Du bist bereits seit einer Ewigkeit inaktiv als Editor und ich halte es für absolut verantwortungslos, weder auf interne Kontaktversuche des Teams zu reagieren noch einen Beitrag zu leisten. Liefere erstmal volle Aktivität für die Position, die du derzeit vertrittst oder verlasse das Team, bevor du dich für eine neue bewirbst.
|
Ich schließe mich diesen Worten gänzlich an. Einfach so inaktiv gehen, auf jegliche Kontaktaufnahme abweisend reagieren und die Badges für den Ruhm tragen.
Leg den Rang des Editor ab, oder kümmere dich um deine Aufgaben. Wenn du das nicht kannst, solltest du in meinen Augen auch nicht noch das Amt des Moderatoren auferlegt bekommen.
Ein klares nein.
|
|
|
08/15/2013, 19:59
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Das Team wurde für Monate von dir komplett im Stich gelassen. Ich sehe keinen Grund warum man dich wieder einstellen sollte.
|
|
|
08/15/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Ich würde dir vorschlagen, dass du deinen Editor Posten wieder ernst nimmst, sonst wird das mit dem Mod Posten sicher auch nichts. Solltest du vor haben, deine Tätigkeit als Editor zu schmeißen, und es lieber als Mod zu probieren, kann ich dir jetzt schon sagen, dass du dabei sicher keinen Erfolg haben wirst.
|
|
|
08/15/2013, 20:15
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Deiner vergangenen Tätigkeit als Moderator nach zu urteilen bin ich klar für eine Wiederaufnahme deiner Wenigkeit ins moderative Team. Auch für dich spricht, dass du meines Wissens nach noch UG-Leader für den Mt2 UG bist.
Viel Glück!
|
|
|
08/15/2013, 21:01
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Nein. Entweder du lagst im Koma, oder es gab keinen logischen Grund, der dich davon abhielt, dich wenigstens auf unbestimmt abzumelden. Diese extreme Unzuverlässigkeit disqualifiziert dich vollkommen für jegliche Staff-Positionen, sei es Moderator oder Editor.
|
|
|
08/15/2013, 21:02
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
Ja!!! Ich weiß ja was du drauf hast!!
|
|
|
08/16/2013, 05:40
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
|
Gerne wieder
|
|
|
08/16/2013, 06:00
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 199
|
It's a yes. Goodluck to your application!
|
|
|
08/16/2013, 08:14
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Das Team wurde für Monate von dir komplett im Stich gelassen. Ich sehe keinen Grund warum man dich wieder einstellen sollte.
|
Genau das...
Bevor ich Moderator wurde warst du eigentlich immer noch zum Teil einigermaßen aktiv und warst dabei auch wirklich oft ein netter Zeitgenosse, aber als ich dann Moderator wurde, habe ich erst germerkt, dass du im Prinzip gar nichts mehr für das Team getan hast. Du warst einfach nicht mehr da und in den Sektionen in denen du eingeteilt warst mussten immer andere Leute für dich einspringen.
Das geht für mich gar nicht klar. Eine einfache Nachricht hätte fünf Minuten gebraucht und die hätte man immer schreiben können, damit auch alle anderen Bescheid gewusst hätten.
|
|
|
08/16/2013, 08:31
|
|
Received Thanks: 1,397
|
It is a no from my side as well. When you were a moderator in my section you were basically not active whatsoever, personally I didn't see you even once doing anything to help the other mods there and as a consequence that section was filled with virus/spam threads. Furthermore, you have been inactive for months and now suddenly you want to become a moderator again... that just looks too suspicious to me.
|
|
|
08/16/2013, 18:23
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Von mir bekommst du ein nein, da du dich schon mal als Moderator versucht hast und du nun anderen die Chance geben solltest.
|
|
|
08/16/2013, 19:12
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Mich verwundert es dass soviele Moderatoren gegen dich stimmen.. also hast du dich wohl kurz vor dem Kick sehr inaktiv gehalten. (Kann ich selbst nicht bewerten weil ich zu der Zeit schon nicht mehr im Team war bzw. gar nicht aktiv hier im Forum.)
Zu meiner Zeit warst du doch relativ viel unterwegs im Forum und hast auch versucht eigene Ideen einzubringen um die Section weiter zu bringen.
Deine Bewerbung gefällt mir auch nur zum teil. Gibt viele "Standardsätze" die schon oft kamen alá "keine dummen fragen nur dumme antworten".
Dennoch sehe ich dich eigentlich mit guten Chancen weil du eben bereits eine längere Zeit aktiv als Moderator warst und relativ viele Sections moderiert hast. (Problem ist halt dass das mMn ein wenig zu viel gewesen ist!)
Vielleicht hättest du dich nicht so schnell wieder bewerben sollen.. aber das ist nur meine Meinung.
|
|
|
08/16/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
Originally Posted by .Daycon
Von mir bekommst du ein nein, da du dich schon mal als Moderator versucht hast und du nun anderen die Chance geben solltest.
|
Deine Begründung ist purer Bullshit
"Du warst schonmal dran jeder darf nur einmal, gib auch den anderen eine Chance?" srsly?
Es geht hier nicht darum ob hier schon einmal jmd. Mod war und dass er anderen die Chance geben sollte, wir sind hier nicht bei irgendeinem Gewinnspiel oder sonstiges.
Solage man aus plausiblen Gründen das Team verlassen hat, würde nichts dagegen sprechen ein den neuen Mod zu adden, wenn er sich auch wieder gut benimmt und die Forderungen erfüllt.
Und das mit "den anderen eine Chance geben", ich bitte dich... ist doch **** egal wer hier mod wird, es soll einfach einer sein der die Sektion sauber hält, egal ob er schon paar Jahre dabei ist/war.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:37.
|
|