Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Application] Metin2-Section

Discussion on [Moderator Application] Metin2-Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/22/2013, 14:14   #31

elite*gold: 7
Received Thanks: 631
Gebe dir auch ein JA

mfg.
teн_dση is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 14:22   #32

elite*gold: 215
Received Thanks: 886
Von mir gibt es ein Ja.
Warum?
Er bewirbt sich nicht zum Globalen Moderator oder Administrator.
Und es kommt ja nicht auf das Alter an.Er kann ja so gut auch hinschreiben er sei 18 Jahre alt.Er verhaltet sich für sein alter sehr Reif auf Elitepvpers und das ist ja das einzig wichtige.
Silver™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 14:25   #33
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Von mir ein eindeutiges JA ! Er selber hat mir schon bei vielen sachen geholfen / unterstützt ! er wird sogar ein Guter Moderator! / Viel Glück
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 15:06   #34

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Deine Bewerbung enthält einige Rechtschreibfehler, welche aber nicht allzu schlimm sind. Näher will ich darauf auch nicht mehr eingehen, da Bewerbungen eigentlich nicht entscheidend sind (, sofern man auf alle wichtigen Fragen eingegangen ist). Es kommt eher darauf an, wie du dich in diesem Thema repräsentierst und auf die Kritik anderer Personen eingehst. Kommen wir nun zu deinem Verhalten. Ich bin auf einige Beiträge von dir gestoßen, die ich nicht wirklich sehr schön finde.:

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Zudem würde ich es schön finden, wenn du in deinen Beiträgen mehr Wert auf die Rechtschreibung legen würdest.
Ansonsten finde ich dich ganz okey. Ich habe mir weitere Beiträge von dir angeschaut und fand sie ganz gut. Du bist sehr aktiv in der Sektion und hilfst auch vielen Personen bei ihren Fragen und Problemen. Mit den Sektionsregeln scheinst du auch ganz gut vertraut zu sein. Das einzige, was mich noch stört, ist das Alter. Auch ich finde, dass du mit 13 Jahren noch zu jung für diesen Posten bist. Das soll aber nicht heißen, dass du gar keine Chance auf eine Annahme hast. Das ist einfach meine persönliche Meinung.

Ich bin weder dafür noch dagegen.

Quote:
Originally Posted by .Avenue™ View Post
Entweder ich habe nicht richtig gelesen, oder dort stand kein Mindestalter.
Es muss in den Anforderungen auch kein Mindestalter stehen, um dir aufgrund deines Alters ein "nein" zu geben. Du musst dich mit den Meinungen anderer Personen abfinden. Ich persönlich habe Verständnis dafür, dass sie wegen deines Alters dagegen sind. Wie Marcoly bereits sagte, trägt der Moderatoren-Posten eine große Verantwortung.

Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Ich finde es in diesem Falle nicht schlimm, mit 13 hat er mehr Erfahrung bzw mehr anstand und Verständnis als 1-2 Moderatoren der Metin2 Sektion Namentlich erwähne ich die mal nicht hab angst das sie mich Schlagen.
Mit "Schlagen" meintest du wahrscheinlich warnen/verwarnen. Solange du die Moderatoren sachlich und höflich kritisierst, wird dir keiner den Kopf abreißen.

Quote:
Das habe ich gestern in Skype schon öfters gelesen,
wieso denkt ihr, dass ich nicht 13 bin?
Wenn ich lügen will, kann ich auch sagen, ich bin 16.

Aber trotzdem danke für euer Feedback.
Keine Sorge. Wir bzw. ich glaube dir, dass du 13 bist. Schließlich wäre es dumm, wenn du dich jünger ausgeben würdest, als du bist.

Quote:
Ich hatte mich als Guardian beworben, jedoch wurde ich nicht angenommen, warum auch immer.
Deine ist eine Weile her. Am besten bewirbst du dich erneut als Guardian (, dann aber auch bitte 1-2 Sätze). Schließlich ist dies kostenlos und es schadet dir auch in keinster Weise. Mit dem Guardian-Titel kannst du den gewöhnlichen Usern beweisen, dass du aktiv Regelverstöße meldest. Man muss zwar kein Guardian sein, um sich als Moderator bewerben zu können, aber wie bereits erwähnt, schadet es nicht.

Außerdem ist deine jetzige Signatur nicht regelkonform. Bitte entferne eines der nachfolgenden Bilder aus deiner Signatur, oder füg eines der Bilder in ein Spoiler ein.

Quote:
Originally Posted by Signatur-Regeln
Ihr dürft bis zu zwei Bilder verwenden, allerdings dürfen diese zusammen eine Höhe von 200px nicht überschreiten (also beispielsweise zwei Banner à 200 x 100px oder ein Bild mit den Maßen 300 x 200px).
Quelle:
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 15:30   #35

Mr. 'Avenue™'s Avatar

elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Deine Bewerbung enthält einige Rechtschreibfehler, welche aber nicht allzu schlimm sind. Näher will ich darauf auch nicht mehr eingehen, da Bewerbungen eigentlich nicht entscheidend sind (, sofern man auf alle wichtigen Fragen eingegangen ist). Es kommt eher darauf an, wie du dich in diesem Thema repräsentierst und auf die Kritik anderer Personen eingehst. Kommen wir nun zu deinem Verhalten. Ich bin auf einige Beiträge von dir gestoßen, die ich nicht wirklich sehr schön finde.:

Beispiel 1:

Beispiel 2:

Zudem würde ich es schön finden, wenn du in deinen Beiträgen mehr Wert auf die Rechtschreibung legen würdest.
Ansonsten finde ich dich ganz okey. Ich habe mir weitere Beiträge von dir angeschaut und fand sie ganz gut. Du bist sehr aktiv in der Sektion und hilfst auch vielen Personen bei ihren Fragen und Problemen. Mit den Sektionsregeln scheinst du auch ganz gut vertraut zu sein. Das einzige, was mich noch stört, ist das Alter. Auch ich finde, dass du mit 13 Jahren noch zu jung für diesen Posten bist. Das soll aber nicht heißen, dass du gar keine Chance auf eine Annahme hast. Das ist einfach meine persönliche Meinung.

Ich bin weder dafür noch dagegen.

Es muss in den Anforderungen auch kein Mindestalter stehen, um dir aufgrund deines Alters ein "nein" zu geben. Du musst dich mit den Meinungen anderer Personen abfinden. Ich persönlich habe Verständnis dafür, dass sie wegen deines Alters dagegen sind. Wie Marcoly bereits sagte, trägt der Moderatoren-Posten eine große Verantwortung.

Mit "Schlagen" meintest du wahrscheinlich warnen/verwarnen. Solange du die Moderatoren sachlich und höflich kritisierst, wird dir keiner den Kopf abreißen.

Keine Sorge. Wir bzw. ich glaube dir, dass du 13 bist. Schließlich wäre es dumm, wenn du dich jünger ausgeben würdest, als du bist.

Deine ist eine Weile her. Am besten bewirbst du dich erneut als Guardian (, dann aber auch bitte 1-2 Sätze). Schließlich ist dies kostenlos und es schadet dir auch in keinster Weise. Mit dem Guardian-Titel kannst du den gewöhnlichen Usern beweisen, dass du aktiv Regelverstöße meldest. Man muss zwar kein Guardian sein, um sich als Moderator bewerben zu können, aber wie bereits erwähnt, schadet es nicht.

Außerdem ist deine jetzige Signatur nicht regelkonform. Bitte entferne eines der nachfolgenden Bilder aus deiner Signatur, oder füg eines der Bilder in ein Spoiler ein.

Quelle:
Hallo PyRoLeX,
erst einmal, möchte ich mich bei dir für deine konstruktive Kritik bedanken.

Wie ich sehe, bist du auch schon auf den Thread der Shiro2-HP gestoßen(als du meine Beiträge angeschaut hast), aber ich hatte gestern einen schlechten Tag, wieso auch immer.
Aber wenn du dir die anderen Beiträge anschaust, siehst du, dass ich da nicht der einzige bin, der so reagiert hat auf einige Sachen.

Okay, ich muss zugeben, ich achte nicht immer auf meine Rechtschreibung.
Das Alter stört mehrere User, da bist du nicht der einzige. Ich verstehe aber nicht, wieso es euch stört, da ich finde, dass geistige Reife zählt, und diese habe ich.

Das haben mir auch schon mehrere geraten, da sie denken, dass ich als Guardian bessere Chancen auf einen Moderator-Platz habe.

Danke dir, ich habe meine Signatur nun angepasst, sollte regelkonform sein.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 15:58   #36
wild wild son

Nick's Avatar

Hallo .Avenue™,

zugegebenerweise war ich verwundert, als ich den Verweis auf deine Bewerbung sah.
Finde es ist auch eine Überlegung wert, denn deine Stats, dein Ausdruck (Mindestanforderungen) stimmen.

Das ist aber lediglich das, was man als Außenstehender betrachtet, dem keine Hintergrundinformationen bekannt sind.

Mir ist soweit bekannt, dass dieser Account () somit dein alter Account, wegen Thanks -und TBM - Pushing gesperrt worden ist.
Als eventuell anstehender Moderator sollte man eine (möglichst(!)) weiße Weste haben.
Natürlich weiß ich auch nicht, wie dein Strafregister aussieht.

Durch dein geringes Alter bin ich stutzig, ob du dennoch für den Posten als Moderator geeignet bist. Man weiß zudem nicht, ob du die Verantwortung dafür halten kannst.

Ich tendiere zu einem "NEIN".

LG
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2013, 16:04   #37

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Hallo PyRoLeX,
erst einmal, möchte ich mich bei dir für deine konstruktive Kritik bedanken.
Kein Problem.

Quote:
Wie ich sehe, bist du auch schon auf den Thread der Shiro2-HP gestoßen(als du meine Beiträge angeschaut hast), aber ich hatte gestern einen schlechten Tag, wieso auch immer.
Auch an schlechten Tagen sollte man sich adäquat verhalten können.

Quote:
Aber wenn du dir die anderen Beiträge anschaust, siehst du, dass ich da nicht der einzige bin, der so reagiert hat auf einige Sachen.
Korrekt. Wie ich bereits gesagt hab, sind mir auch schöne Beiträge von dir aufgefallen.

Quote:
Das Alter stört mehrere User, da bist du nicht der einzige. Ich verstehe aber nicht, wieso es euch stört, da ich finde, dass geistige Reife zählt, und diese habe ich.
Die User finden, dass du mit 13 einfach zu jung für so eine verantwortungsvolle Aufgabe bist. Als Moderator löscht/schließt/verschiebt man schließlich nicht nur Themen und Beiträge, sondern man verteilt bei Sanktionen auch (Ver-)Warnungen. Oben hast du beschrieben, dass du einen schlechten Tag hattest und aus diesem Grund ein wenig unhöflich/beleidigend warst. Wie würde dies denn beim Verteilen von (Ver-)Warnungen aussehen? Ich hoffe, dass du dies verstehen kannst. Eigentlich stört mich ehrlich gesagt das Alter nicht so sehr, aber 13 finde ich persönlich etwas zu jung.

Quote:
Das haben mir auch schon mehrere geraten, da sie denken, dass ich als Guardian bessere Chancen auf einen Moderator-Platz habe.
Ich denke nicht, dass man als Guardian bessere Chancen auf einen Moderatoren-Platz hat. Schließlich ändert sich mit dem Guardian-Titel im Grunde genommen nichts, da es sich lediglich um einen Ehrentitel handelt. Der einzige Pluspunkt ist einfach, dass du mit dem Guardian-Rang den anderen Usern beweisen kannst, dass du aktiv am Reporten bist.

Quote:
Danke dir, ich habe meine Signatur nun angepasst, sollte regelkonform sein.
Danke.

Ich möchte dir aufgrund deines jungen Alters kein "nein" geben. Du erfüllst sämtliche Voraussetzungen, verhältst dich angemessen und hilfst den Usern (, wobei dies keine Pflicht ist). Allerdings sollte man sich auch an schlechten Tagen freundlich und höflich verhalten können. (< Wirst du vermutlich auch schaffen können.)

Ich denke, dass ich nun genug gesagt habe.
Viel Glück weiterhin mit deiner Bewerbung.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 16:07   #38
wild wild son

Nick's Avatar

Ich kann mir halt zudem nicht vorstellen, dass du beim Vergeben von Infras / Warnings wegen deines geringen Alters Freunde von Forennutzern unterscheiden kannst.
Nick is offline  
Old 07/22/2013, 16:11   #39

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Pyrolex hat soweit alles schon auf den Punkt gebracht.

Wärst du etwas älter, wäre es sicher kein Problem. Doch mit 13 bist du wirklich noch etwas zu jung für den Posten. Doch entscheiden hier die Admins, wer angenommen wird und wer nicht.

Ich werde dir ein "Ja" geben.

Dieses "Ja" bekomst du von mir daher, da deine Posts wirklich die meiste Zeit hilfreich sind.
Trotzdem solltest du etwas mehr Wert auf deine Rechtschreibung legen.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 16:13   #40

Mr. 'Avenue™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Ich kann mir halt zudem nicht vorstellen, dass du beim Vergeben von Infras / Warnings wegen deines geringen Alters Freunde von Forennutzern unterscheiden kannst.
Das hat mit dem Alter absolut nichts zutun.
Freunde kann man von Forennutzern immer unterscheiden. Selbst wenn es mein bester Freund wär', würd ich ihm eine Infra/Warning geben.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 07/22/2013, 16:16   #41
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Das hat mit dem Alter absolut nichts zutun.
Freunde kann man von Forennutzern immer unterscheiden. Selbst wenn es mein bester Freund wär', würd ich ihm eine Infra/Warning geben.
Ich glaube weniger, dass du Leute meldest, mit denen du festen Kontakt hast.
War auch weniger böse gemeint, ich kenne da nur schon einige Situationen, ist nur eine Vermutung.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 16:18   #42

Mr. 'Avenue™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Ich glaube weniger, dass du Leute meldest, mit denen du festen Kontakt hast.
War auch weniger böse gemeint, ich kenne da nur schon einige Situationen, ist nur eine Vermutung.
Wenn ich sie melde, verwarne oder eine Infraktion verteile werden sie mir ja wohl kaum den Kopf abreißen.
Jeder muss für seine Taten 'bezahlen'.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 07/22/2013, 16:31   #43

Received Thanks: 469
Für 13 Jahre hat er viel in der Birne
kriegst ein JA
.Search is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2013, 16:36   #44

αωєѕσмє's Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 644
Ich kenne dich nicht soviel , aber du warst auf EPvP nicht immer ein "Engel" , nur seitdem du dich als Moderator beworben hast , bist du spießig geworden und tuhst soein bisschen auf "Erwachsen/Reif" und "Moderator" , jedoch finde ich das gerade in der Metin2-Section nur wirklich "reife & erwachsene" User Moderator werden sollten , für die Metin2-Section finde ich die 13 Jahre viel zu jung

Von mir ein NEIN

Mfg
αωєѕσмє is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 16:48   #45

Mr. 'Avenue™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
Ich kenne dich nicht soviel , aber du warst auf EPvP nicht immer ein "Engel" , nur seitdem du dich als Moderator beworben hast , bist du spießig geworden und tuhst soein bisschen auf "Erwachsen/Reif" und "Moderator" , jedoch finde ich das gerade in der Metin2-Section nur wirklich "reife & erwachsene" User Moderator werden sollten , für die Metin2-Section finde ich die 13 Jahre viel zu jung

Von mir ein NEIN

Mfg
Dass ich direkt 'spießig' genannt werde, finde ich echt.. naja, blöd.
Reported habe ich schon vorher, jedoch nicht so viel, wie ich es jetzt tu'.
Mir ist auch bewusst, dass ich nicht immer ein Engel war. Jedoch finde ich, dass jeder eine Chance verdient.

Trotzdem bedanke ich mich für dein Feedback.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, metin2, moderator, sektion