|
You last visited: Today at 01:53
Advertisement
EPVP Moderator Bewerbung // Metin2 Section
Discussion on EPVP Moderator Bewerbung // Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/27/2013, 20:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
EPVP Moderator Bewerbung // Metin2 Section
Moderator Bewerbung in der Metin2 Section
Alter: 15 (Vlt etwas Jung? Aber ich denke es kommt auf geistige Reife an und nicht auf das Alter. Ich kenne ne Menge 18-Jährige die mit ihrem Verstand bei 11-Jährigen sind)
Kontakt: Skype EliteAkkuza
--------------------------------------------------------------------------
Vorwort:Ja heute ist der Tag gekommen wo ich meinen zweiten Versuch Wage mich als Moderator zu bewerben... Ich werde hier erstmal einige Sachen über mich und die Verbindung zu EPVP schreiben...
Also auf Elitepvpers kam ich zufällig als ich 2010 nach einem Metin2 Hack suchte. Da wurde ich fündig aber wollte mich da noch nicht Registrieren. Nun habe ich mich Im Januar 2013 mit diesem Account hier Registriert und habe auch einiges Gepostet, leider kam das ganze richtig schlecht an und das hat mir die Motivation richtig stark genommen und bin ab da auch bis Juni inaktiv gegangen... Nun habe ich mich aber daran gewöhnt und bin Stolz auf die bisherigen Beiträge! Wobei einiges dabei Müll ist das andere wiederum Hilfreich. Vlt habe ich anderen Usern momentan noch nicht so stark geholfen da sie meine Guides gemein kommentierten doch als Moderator denke ich kriege ich den Respekt den ich verdient habe der mich mehr motivieren wird! Zurück zur letzten Bewerbung den da war ich knapp 2 Tage hier und hatte keinerlei Erfahrung! Aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient oder? Und ich denke das es momentan der richtige Moment dafür wäre sie bei mir zu nutzen!
--------------------------------------------------------------------------
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Nun das war eigentlich der Grund das ich mich momentan aktiver im Forum verhalte und mich selber auch Erwachsener finde 
Auch denke ich das ein Mod mehr in der Metin2 Abteilung nicht Schaden kann da diese Section ja doch sehr groß ist und oftmals viele wegen den Metin2 Hacks auf das Forum kommen.
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell?
Ich spielte Metin2 sehr sehr sehr lange und habe dabei viel Wissen erhalten das ich sehr gerne mit anderen Usern Teilen würde die oftmals hilflos sein können... Genau das will ich verhindern! Jeder User hat das Recht Hilfe zu bekommen! Wenn sie diese Schnell brauchen, wäre ich zur Stelle 
Metin2 habe ich aufgehört zu Spielen habe ich vor einiger Zeit da die Serverfusion mir komplett alles versaut hat! Momentan spiele ich Metin2 nur noch begrenzt 
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Dies finde ich eine Teilweise sehr gute, anderen Teils eigenartige Frage,, sich selber beurteilen? Nun ja ich finde man sollte sich selber eigentlich gar nicht groß beurteilen, immerhin hat jeder sein anderes Verhalten mit Usern das er gut findet, und User vlt nicht. Geeignet? Ganz sicher! Ich kann mit doofen Fragen sehr wohl umgehen. Menschenkenntnisse? Nun ich habe in meinem Leben recht viele Menschentypen kennengelernt und ich komme mit allen klar... Jeder Mensch hat nun mal seinen eigenen ,,Typ,, und denn sollte man ihm auch lassen! Ich komme problemlos mit sowas klar... Das einzige was mich wirklich sauer macht sind die, die meinen in ein Forum zu gehen um alles zu zu Flamen! Überall Mist hinzuschreiben! Sowas finde ich einfach Daneben 
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?)
Moderator Erfahrungen habe ich in EPVP eher nicht, war aber in einigen anderen Foren Moderator und habe die Zeit sehr genossen aber alles hat nun mal ein Ende Auch hier genieße ich es mich einzuloggen und zu sehen was läuft. Wenn ich User sehe die Hilfe brauchen, und ein Moderator sie ihm geben kann, sowas finde ich inspirierend! Wenn ich User weiterhelfen kann. Es macht einfach großen Spaß!
Englische Sprachkenntnis?
Sind recht ausreichend. Da ich aber auch noch mehr lerne bildet sich das noch mehr aus, momentan verstehe ich aber genug um auch darauf sinnvoll antworten zu können.
-------------------------------------------------------------------------
Schlusswort:
Ja ich denke das sich diese Bewerbung wenigstens sehen lassen kann? 
Ich hoffe auf Bewertungen und konstruktive Kritik! Alleine diese Bewerbung zu schreiben macht mir einfach nur Spass... Ich finde diese Mischung einfach nur gut! Man kann helfen, zurechtweisen und Spass haben! Mir ist klar das Spass im Moderator-Rang nicht vorgeht, aber ich denke das ein bisschen einfach dazu gehört... ,,Suche dir eine Arbeit die dir gefällt zu arbeiten und du musst nie wieder arbeiten!,, Denke das man diesen Spruch auch hier als ,,wahr,, ansehen kann 
Das war eigentlich alles was ich hier loswerden wollte! Ich hoffe das diese Bewerbung, auch wenn sie evtl nicht angenommen wird, einigen von euch zu denken gegeben hat! 
-------------------------------------------------------------------------
Mit besten Grüssen:
Akkuza
|
|
|
06/27/2013, 20:14
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht:
Außerdem solltest du an deiner Bewerbung deutlich arbeiten, ist nicht besonders schön zu lesen.
|
|
|
06/27/2013, 20:21
|
|
|
Ich habe mir das ganze bereits durchgelesen und das einzige was ich nicht erfülle sind die 300 Beiträge... 
Was bedeutet ,,nicht schön zu lesen,, ?
|
|
|
06/27/2013, 20:22
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Darum geht es nicht. Du brauchst eben diese 300 Beiträge, damit wir dich beurteilen können. So steht es nun mal in den Regeln. Wenn du diese hast, kannst du deine Bewerbung ja wieder öffnen lassen.
|
|
|
06/27/2013, 20:27
|
|
Hidden Moderator
Received Thanks: 4,806
|
Quote:
Originally Posted by Akkuza
Was bedeutet ,,nicht schön zu lesen,, ?
|
Deine Bewerbung braucht einiges an Struktur, die Schriftgröße kannst du btw auch normal lassen.
Außerdem solltest du deine Bewerbung auf Rechtschreibfehler überprüfen und nochmal genauer schauen, was du an Voraussetzungen erfüllst und was nicht.
|
|
|
06/27/2013, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FineExcuse
Deine Bewerbung braucht einiges an Struktur, die Schriftgröße kannst du btw auch normal lassen.
|
Mich hat nur jemand andres drauf hingewiesen das es schwer wäre dies zu lesen?
|
|
|
06/27/2013, 20:31
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Mich hat nur jemand andres drauf hingewiesen das es schwer wäre dies zu lesen? 
|
Sie liest sich sehr abgehackt..
Zudem sind die Vorraussetzungen nicht erfüllt & ja.
Trotzdem.. die Metin2Section könnte nen MOD vertragen.
|
|
|
06/27/2013, 20:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Sie liest sich sehr abgehackt..
Zudem sind die Vorraussetzungen nicht erfüllt & ja.
Trotzdem.. die Metin2Section könnte nen MOD vertragen.
|
Wenigstens einer der das auch denkt wie ich... Nun ja ich bin nicht 18 und musste selber noch nie andere Bewerbungen schreiben, Es ist auch viel schwerer es jedem Recht zu machen
|
|
|
06/27/2013, 20:37
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Wenigstens einer der das auch denkt wie ich... Nun ja ich bin nicht 18 und musste selber noch nie andere Bewerbungen schreiben, Es ist auch viel schwerer es jedem Recht zu machen 
|
Was hat das Alter mit einer Bewerbung zutun? Zudem kann man so eine Bewerbung in einem internet Forum nicht mit einer echten Bewerbung für einen Ausbildungsplatz / Job o.Ä. vergleichen. Nur weil du noch nicht 18 bist, solltest du trotzdem wissen, wie man einen Text richtig gliedert.
#closerequest
|
|
|
06/27/2013, 21:34
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Zumal das man aus deinem Verhalten deine "geistige" Reife entnehmen kann.
Du scheinst nicht sehr kompetent zu sein, scheinbar auch unfähig die Voraussetzungen zu lesen.
In meinen Augen muss du noch sehr viel lernen, bevor du dich für irgendeine Stelle bewirbst.
Eine formale Bewerbung scheint eher gewagter zu wirken und Smileys haben dort überhaupt nichts zu suchen, es sei denn du nimmst die Sache gar nicht ernst.
Wenn wir schon mal bei geistige Reife sind. Wenn ich mir den ersten Teil deiner Bewerbung anschaue, dann weiß ich sofort, dass du dafür nicht geeignet bist. Wieso? - selbsterklärend.
|
|
|
06/27/2013, 21:45
|
|
|
Kann geschlossen werden ich warte noch 62 Jahre... Komme später noch einmal darauf zurück hier denkt ja wohl keiner wie ich
|
|
|
06/27/2013, 21:49
|
|
elite*gold: 167
Received Thanks: 17
|
Naja da du heute ein 3 Jahr altes erledigtes Thread hoch gegraben hast
und nicht mal die Voraussetzungen gelesen hast, denke ich dass du ungeeignet bist.
|
|
|
06/27/2013, 22:20
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
#closed
|
|