Von mir bekommt er ein Nein, er hat bei Ingayyyyymers einen angeblichen "Hack" reingestellt der ein Keylogger oder ähnliches war und somit den DE Account leergeräumt. (War kein lowlvl Char)
€: Schonmal aufs Post/ Thx Verhältniss geguckt? Nur 80 Beiträge von 949 ein Thx oder mehrere bekommen, das könnte besser sein, so hilfreich ist er wohl der ganzen Community nicht.
Von mir bekommt er ein Nein, er hat bei Ingayyyyymers einen angeblichen "Hack" reingestellt der ein Keylogger oder ähnliches war und somit den DE Account leergeräumt. (War kein lowlvl Char)
€: Schonmal aufs Post/ Thx Verhältniss geguckt? Nur 80 Beiträge von 949 ein Thx oder mehrere bekommen, das könnte besser sein, so hilfreich ist er wohl der ganzen Community nicht.
Mein account bei dem forum da war inaktiv und wurde von iwem übernommen
ich meine ich hätte das schonmal mit salo oder so geklärt...
Mein account bei dem forum da war inaktiv und wurde von iwem übernommen
ich meine ich hätte das schonmal mit salo oder so geklärt...
Ich will hier eigentlich keine Diskussion starten, aber ich weiß aus sicherer Quelle das du es warst und die Daten weiter an Blodas gegeben hast.
Wenn Salo meine sichere Quelle wissen will, darf er sie gerne wissen und ich weiß das er die sichere Quelle recht gut kennt
Nein, er wird nach einer Zeit sehr inaktiv sein. Damit hatten wir doch schon bei IG-Elite Gaming Comunnity erfahrung. Das mit den Keylogger wusste ich nicht oO
ich war inaktiv weil ich zu epvp gegangen bin *kopfschüttel*
is doch egal wer mit meinem igacc keylogger verteilt hat
ich war es aufjedenfall nicht
iMer
weil du in epvp aktiv warst, kann man natürlich nicht schnell einen tab aufmachen und ig's hinschreiben, nein das geht natürlich nicht... du wirst sowieso kein mod denn durch deine aktion in der vergangenheit die du versuchst kläglich abzustreiten, wird es nicht besser
weil du in epvp aktiv warst, kann man natürlich nicht schnell einen tab aufmachen und ig's hinschreiben, nein das geht natürlich nicht... du wirst sowieso kein mod denn durch deine aktion in der vergangenheit die du versuchst kläglich abzustreiten, wird es nicht besser
Wie heisst es doch so schön?
Pro<->Contra
Ältere Zeiten, sind wie mans ja sagt "Ältere" jeder Mensch hat villt. mal fehler gemacht , dennoch kann sich jeder Mensch ändern. Über die sache mit KL's und oder her weiss ich nichts, dennoch kann ich sagen das ich oft genug mitbekommen habe das IMer hilfsbereit ist und dies auch angewendet hat.
Ja, dann werden wir die gleiche Erfahrung wieder habn. Weil 2Monate dann E*pvp, 5Monate E*pvp dann IG... Du musst uns erstmal beweisen wie aktiv du hier sein wirst...
Ja, dann werden wir die gleiche Erfahrung wieder habn. Weil 2Monate dann E*pvp, 5Monate E*pvp dann IG... Du musst uns erstmal beweisen wie aktiv du hier sein wirst...
MFG Manometer
was?
ich war seit min. nem jahr nichmehr auf ig aktiv o.O
€dit:ich bewerbe mich weil (falls du es nochnit bemerkt hast) der ganze pserver bereich von noobs zugespammt wird, die nichtmal wissen was ne sufu ist und auch nix lernen
[ModBewerbung]In der Fly For Fun Section 12/11/2008 - Joining e*pvp - 15 Replies Hey Leute,
da sich nun der Mod Nessa von e*pvp verabschiedet hat,hab ich mir überlegt, mich als Mod in der FlyFF Sektion zu bewerben, da es doch langsam eine stätig anwachsende Sektion ist, wo auch Teilweise viel gespammt wird und in die falschen Unterforen gepostet wird.
Also hier meine Bewerbung:
eMail: Die gibt es per Pn