Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ModBewerbung]In der Fly For Fun Section

Discussion on [ModBewerbung]In der Fly For Fun Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

The Trainy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
[ModBewerbung]In der Fly For Fun Section

Hey Leute,
da sich nun der Mod Nessa von e*pvp verabschiedet hat,hab ich mir überlegt, mich als Mod in der FlyFF Sektion zu bewerben, da es doch langsam eine stätig anwachsende Sektion ist, wo auch Teilweise viel gespammt wird und in die falschen Unterforen gepostet wird.

Also hier meine Bewerbung:

eMail: Die gibt es per Pn

Wieso willst du Moderator werden?
Antwort:Weil ich die Flyff Sektion möglichst sauber halten will, und anderen Menschen eigentlich gerne helfe.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Antwort:Ich spiele Flyff seit ca.2 Jahren und hatte einen recht hohen Account, weshalb ich sozusagen fast jeden Grashalm in FlyFF kenne.
Ebenfalls, habe ich schon mit ein paar Freunden an einem PServer gebastelt, einen großen Erfolg hatten wir aber bisher leider nicht.Dennoch gebe ich nicht so leicht auf, und bastle zurzeit am Dragon Source rum.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Antwort: Eigentlich jeden Tag für mindestens 1 Stunde(außer wenn ich in Urlaub fahre oder für wichtige Prüfungen klotzen muss(ZP2009 im Mai als Beispiel)).

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Antwort: In der Sektion habe ich mich viel beteiligt, allerdings noch keinen Hack gepostet, da ich was das hacken angeht nicht so begabt bin.Aber ich fange Anfang Januar mit C#/++ an, womit man ja wirklich viel machen kann.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Antwort: Ja (ich bin ein recht geduldiger Mensch der nicht so leicht reizbar ist),aber wenn die Frage schon sehr sehr oft gepostet wurde, und schon in den #sticky´s der Sektion steht,schiebe ich gerne mal ein hinterher.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Antwort:Ja, ich kann mit fast jeder Art von Menschen gut umgehen.
Und selbst, wenn das Sympatiblitätsgefühl, für eine bestimmte Person nicht sonderlich groß ist(passiert eigentlich nur dann, wenn man mich beleidigt, bzw. wenn man andere beleidigt und ich dies sehe),werfe ich nicht mit Beleidigungen um mich , sondern #reporte es und sage der Person die beleidigt, dass sie sich in ihrer Wortwahl zügeln sollte.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Antwort : Leider nein, aber wie heißt es so schön?Für alles gibt es ein erstes Mal .
Aber ich kann jetzt schon sagen, dass falls ich Mod werden würde, ich mit viel Elan und Ernsthaftigkeit an die Sachen herangehen werde .

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf viel Feedback(Positives, wie Negatives wird angenommen )
euer ~Schwipp~Schwapp~
The Trainy is offline  
Old 12/04/2008, 18:57   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Dafür wenn Lucyy nicht wird.
-kitschi- is offline  
Old 12/04/2008, 19:12   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Dafür wenn Lucyy nicht wird.
same here
Rammsteiner is offline  
Old 12/04/2008, 21:22   #4

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
Hmm between you and Lucyy I definitely choose Lucyy ^^ ... sry .... but if Lucyy gets rejected you will have my yes
d'Jew is offline  
Old 12/04/2008, 21:30   #5

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Lieber Schwippen Schnwappen als Lucy
Looneytune is offline  
Old 12/05/2008, 16:57   #6

Received Thanks: 9,134
hmm Lucy ist eig in flyff viel erfahrener^^ aber viel glück^^
Rikkami is offline  
Old 12/05/2008, 17:26   #7

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Hey ~Schwipp~Schwapp~,
deine Bewerbung birgt ihre Vor-und Nachteile, welche ich hier näher beleuchten will.

#1: Die Bewerbung an sich
Deine Bewerbung ist aus meiner Sicht eine durchschnittliche. Die Fragen wurden relativ dürr beantwortet, was schade ist, aber positiv daran ist, dass die Form und die Ausdrucksweise die Bewerbung relativ gut lesbar machen, wenn auch ein wenig umgangssprachlich für eine Bewerbung, was aber nicht weiter schlimm ist.

#2:Memberstatistik
Auch hier würde ich dich im Durchschnitt ansiedeln. 5 Monate Mitglied, was nicht unbedingt viel ist, dafür hast du umso mehr Posts gesammelt, was deine Aktivität hervorhebt. Die Thanksanzahl, man glaubt es kaum, ist für einen Bewerber ebenfalls durchschnittlich bis etwas über dem Durchschnitt,was aber in meinen Augen sowieso nichts zu bedeuten hat, da diese Statistik eher die Beliebtheit als die Kompetenz anzeigt.

#3: Sonstiges
Beim durchlesen deiner Posts ist mir aufgefallen, dass viele deiner Posts in der Off-Topic Section getätigt wurden (mehr als die Hälfte). Das lindert die Aussage, dass deine Aktivität in der Section besonders stark ist.

Fazit:
Alles in allem würde ich sagen, was in dieser Bewerbung bereits mehrfach gesagt wurde,nämlich, dass du als Ersatzkandidat für Lucyy für den Posten geeignet wärst, wenn man sich die Situation der Section anschaut (Nessa´s Abgang).

Mit freundlichen Grüßen,
John Dread
John Dread is offline  
Old 12/05/2008, 19:36   #8

The Trainy's Avatar

Hm okay ich glaub die Bewerbung bringt eh nix, jeder gescheite Mensch ist für Lucyy .
Und ich fände sie als außen stehender wahrscheinlich auch besser als mich.
Aber ich möchte dennoch wissen, was die andren MoD´s etc. dazu sagen :O
The Trainy is offline  
Old 12/06/2008, 12:24   #9

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
Hm okay ich glaub die Bewerbung bringt eh nix, jeder gescheite Mensch ist für Lucyy .
Und ich fände sie als außen stehender wahrscheinlich auch besser als mich.
Von daher gesehen, kann ruhig closen werden. Ich versuchs einfach in ein paar Monaten nochmal .
Positiv denken
Aber so zeigt das nur das du ein Ersatz sein willst und nicht wirklich Mod sein möchtest.
Vulcanraven is offline  
Old 12/06/2008, 13:38   #10

The Trainy's Avatar

natürlich möchte ich Mod sein,aber mit einer konkurrenz wie Lucyy...^^.
Ich meine ich habe natürlich auch meine stärken, xD.
The Trainy is offline  
Old 12/06/2008, 16:46   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Von mir ein Klares JA
Ich Kann es Zwar nicht entscheiden aber..
Ich habe gemerkt das du trotz allem Gut Aktiv Mitarbeitest

Graaze
knollo14
Cael. is offline  
Old 12/09/2008, 08:51   #12

Received Thanks: 9,134
Jop Schwippi
Packst du schon
Aber werde mal aktiver bei der Flyff Sektion ich habe deinen namen nie in solchen Threads gesehen oder übersehen

•••>Viel Glück<•••

MFG
Nasyko

P.S: Ehm warst du kein Guard? Iwie dein WappenxD
Rikkami is offline  
Old 12/10/2008, 15:19   #13

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
Sorry, aber ich bin nicht dafür.
Habe meine Gründe!

Trotzdem viel Glück!!!
klosa is offline  
Old 12/10/2008, 20:40   #14
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Quote:
Originally Posted by klosa View Post
Sorry, aber ich bin nicht dafür.
Habe meine Gründe!

Trotzdem viel Glück!!!
Dann wäre es schon schön wenn du deine Gründe den anderen Usern auch mitteilen würdest? Weil so ist deine Aussage nicht wirklich wertungsfähig

Ich kenne mich zwar in der Flyff-Section nicht so aus, aber habe doch ein gutes Bild von Lucyy in Erinnerung. Von daher wie bereits einige voher sagten, ja wenns Lucyy nicht wird.
DarkOPM is offline  
Old 12/11/2008, 17:50   #15

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
Lucy? Natürlich! Er's klasse!
Ich habe ihn in mehreren Threaths gelobt.
klosa is offline  
Closed Thread