Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] LastChaos

Discussion on [Bewerbung] LastChaos within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

The-Apple's Avatar

elite*gold: 114
Received Thanks: 820
[Bewerbung] LastChaos

Guten Abend Community,
Hiermit bewerbe ich mich nun als Moderator für die LastChaos Section. Ich bin der Meinung, dass es speziell im Bereich "PServer" Section noch zu einigen Verbesserungen kommen muss, damit die Spamquote einbricht. Jeder weiß, dass derzeit 2 Moderatoren in dieser Section tätig sind, aber ich finde es fehlt immer noch jemand der zusätzlich den Spam verhindert und Ideen einbringt welche den Spam vermeiden könnten. Obwohl man dafür kein Moderator sein muss, um Spam vorzubeugen, hören die User einfach auch besser auf Moderatoren als auf normale User. Ich finde, dass ich auch zu Zeiten online bin wo eher weniger/keine Moderatoren im Forum aktiv sind, deshalb finde ich das ich sehr gut in das Team passen würde.

Über mich:

Mein Name ist Karolis.
Ich bin 16 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung als Gießereimechanicker. Ich komme aus dem schönen Bundesland Sachsen und wohne in Leipzig. In meiner Freizeit sitze ich meistens vor dem PC oder bin trausen mit Freunden.

Kontakt:
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Wie ich bereits oben beschrieben habe, möchte ich einfach dazu beitragen, das nicht nur Spam vermieden wird, sondern eine Übersichtlichkeit im Forum herrscht mit der jeder User zurecht kommt.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele LastChaos seit 3 Jahren (1 Jahr Developer erfahrung). War auf dem offiziellen Server. Auf Pservern bin ich auch öfters und ich hatte selber schon einen Pserver und deswegen kann ich viele fragen zu diesen Themen beantworten.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Natürlich. Ich besuche das Forum täglich und versuche den Usern bei ihren Problemen zu helfen.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Auf jeden Fall. Ich lese mir fast jeden Beitrag durch und versuche jedem Spieler zu helfen wie ich nur kann.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Es ist nur eine Ansichtssache ob Fragen dumm sind oder nicht. Ich finde keine Frage ist dumm denn derjenige der sie stellt möchte einfach auf den gleichen Wissensstand wie die anderen. Ansonsten habe ich viel Geduld.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja. Ich war öfters Clanleader/Admin in diversen CombatArms Clans die mit mir als leitende Person gut funktioniert haben. (Umgang mit Menschen ist hier sehr wichtig, weil es desöfteren Streitigkeiten untereinander gibt usw.)Wie ich oben schon Sagte hatte ich selber einen Pserver und musste auch die Community betreuen und viele fragen beantworten.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
In einer großen Community wie epvp war ich noch nicht als Moderator tätig. Nur in kleinen Foren mit Freunden, Clans oder Gilden.

Englische Sprachkenntnisse?

Ich muss zugeben meine Englishen Sprachkenntnisse sind nicht die besten, aber ich hoffe ich kann auch den Englischen Spielern helfen und ihre Fragen so gut wie möglich beantworten.

So, das wars von mir. Ich hoffe ihr versteht mich , wieso ausgerechnet ich mich bewerbe.

Mit freundlichen Grüßen
chaosboy1234 / Karolis
The-Apple is offline  
Old 01/15/2013, 23:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Oh man hast du lange weile aber naja verantwortung kannste ja übernehmen mit menschen kannste auch umgehen ich meine die meisten spieler sind ja eh männer weil bei den frauen, naja gut das gehört hier nicht her.. wenn eine frau ein computer systhem währe würde du die frau vollkommen beherschen
12soccer3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 23:40   #3

Received Thanks: 89
Hab dich sehr oft beim flamen gesehen, bist mir auch sehr oft negativ aufgefallen, von mir ein negatives nein. Weil du einfach zu überheblich handelst und oft emotional an die sache rangehst und nicht Neutral bleiben kannst.
PBuser is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2013, 23:43   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 982
Tut mir leid von mir auch ein klares NEIN aus den gründen wie Tefarian da ich mit dir auch schon schlechte erfahrungen gemacht habe

Mfg Samker
Samker is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/16/2013, 13:53   #5

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Ehrlich gesagt sehe ich momentan keine Notwendigkeit für einen weiteren Moderator in der LastChaos Sektion. Seit Daarmy mit mir zusammen die Sektion moderiert läuft es eigentlich in der Regel ganz gut und Reports werden meistens innerhalb von noch nicht einmal 24h abgearbeitet.
Ich weiß zwar nicht, wie es aktuell bei dir aussieht, aber Moderatoren dürfen auch an keinem pServer Projekt beteiligt sein.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 13:58   #6

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Ich denke, dass in dieser Section momentan noch kein neuer Modarator gebraucht wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass deine Bewerbung sehr mangelhaft ist. Deine Antworten sind meistens sehr kurz auf die Fragen, die man in einer Bewerbung beantworten sollte. Bitte überarbeite nochmal deine Bewerbung, denn so denke ich, wird das vorerst nichts. Eventuell sehen deine Reports anders aus, und du kannst dich als Guardian versuchen. Zeige, dass du langfristig auf ein Ziel hinarbeiten kannst, und überarbeite deine Bewerbung, dann würde ich dich eventuell unterstützen. Wie meine Vorposter bin ich zum jetzigen Zeitpunkt dagegen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 18:08   #7

Received Thanks: 646
Die Sektion braucht erstmal neue Regeln und eine Untersektion für Releases.
Dannach wäre es angebracht einen neuen Moderator "einzustellen", aber ob du der richtige dafür wärst, weiß ich nicht.Sehe dich nicht so oft in der Sektion.
SânSalvador is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 18:35   #8

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Ich würde an deiner Stelle noch etwas an deiner Bewerbung arbeiten. Ist zwar drin, was gefragt wird, nur liest man dort Antworten, die man schon x-Male in anderen Bewerbungen gelesen hat und es mangelt da an Kreativität und Überzeugung finde ich. Viel Glück.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2013, 20:19   #9

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Versuch dich doch erstmal als Guardian. Das verleit einen guten Eindruck, und wir wissen das du den Rageln bewusst bist.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply