|
You last visited: Today at 08:52
Advertisement
Bewerbung [League of Legends]
Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/18/2013, 12:03
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Dennoch halte auch ich es für unangebracht, sich, wenn auch ohne Kommentar, in der Signatur über andere User bzw. ihre Fehler lustig zu machen.
Dass dies nicht in Ordnung ist, sollte eigentlich selbstverständlich sein, erst recht, sobald der User um die Löschung bittet.
Wenn ihr einmal einen kleinen Fehler macht, den Beitrag später aber selber wieder löscht, fändet ihr es sicherlich auch nicht toll, wenn ein anderer User, der sich derzeit auch noch als Moderator bewirbt, sich dauerhaft in seiner Signatur über den Fehler lustig macht und auf die Anfrage, es zu entfernen, immer noch nicht daran denkt.
Auch wenn es in der Signatur unkommentiert blieb, war der Sinn wohl klar. Zumindest auf seinen Wunsch hin, es zu entfernen, sollte man das auch tun.
Daher wurde es nun auch entfernt, womit das Thema geklärt sein sollte.
Abgesehen von diesem Punkt, halte ich Syn- aber nach wie vor (  ) für geeignet.
|
|
|
02/18/2013, 12:24
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,105
|
Muddy hat sich der Sache ja jetzt angenommen und die Quotes aus seiner Signatur entfernt, und das zu Recht.
Ich bin zwar selber zwei Jahre als Moderator mit  Blog durch die Gegend gelaufen, was mich nicht automatisch zu einer besseren Person macht; dass ich allerdings lesen musste, dass du die Quotes nicht entfernt hast, obwohl dich der Verfasser darum gebeten habe, finde ich nicht in Ordnung. Und deshalb kriegst du auch ein Nein von mir. Der Bereich ist mit 2 Moderatoren imho sowieso mehr als gut bestückt, auch wenn Wergez ab und an nicht so aktiv ist. Vor 1 1/2 Jahren war in dem Bereich auch noch wesentlich mehr los als heutzutage.
|
|
|
02/18/2013, 12:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,502
|
Ich werde hier nochmal meinen Eintrag an Muddy's Pinnwand zitieren:
(Da hier jeder von "bitten" redet)
Quote:
Also hierzu muss ich sagen dass ich nicht mitbekommen habe dass er seine Beiträge gelöscht hat. Im Nachhinein hätte ich sie dann wohl selbst aus meiner Signatur genommen. Dennoch sollte man vorher überlegen was man schreibt, und wenn ich dann auch noch im Chit-Chat, nicht einmal privat, dumm angemault werde, dass ich (damals) öffentlich zugängliche Zitate löschen soll (die ja eigentlich keine schlimmen Inhalte enthielten), ist es wohl verständlich dass ich sie vorerst nicht gelöscht habe.
Und meiner Meinung nach ist es in keinem Fall Hetzerei irgendwelche Zitate in seine Signatur zu kopieren, sofern sie unkommentiert sind. (Seine waren zu dem damaligen Zeitpunkt nicht mal gelöscht).
|
|
|
|
02/18/2013, 15:32
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 17
|
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenne, in der Sektion sehe ich dich sehr oft!
Auch von mir ein Ja!
|
|
|
02/19/2013, 12:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 769
|
Von mir ein ja, da man dich viel sieht und du auch hilfst!
ps deine farbkombi von profilbild etc sieht einfach nur geil aus
|
|
|
02/22/2013, 13:22
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Von mir ein Ja. Sehe dich oft in der Section und kommst mir sympathisch vor. Außerdem bist du nicht einer der "Ich mach jetzt einen auf Babo das ich cool bin-Typ" macht.
Die Section wächst stetig, durch immer wachsender Community. Nur das du 200 Elo unter mir bist stört mich ein bisschen huehuehue. Musste es rauslassen.
Trotzdem ein Ja, dadurch das ich bisher nur positives Verhalten gesehen habe, was man in der LoL Section nicht wirklich oft findet.
Übrigens: Das du in der Abschlussprüfung 11 Punkte hattest heißt nicht das du flüssiges Englisch beherschst  . Wenn du die Fremdsprachkorrespondenz Prüfung hinter dir hast, dann kannst du sagen das du flüssiges Englisch beherrschst.
|
|
|
03/04/2013, 10:30
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Bist mir bisher nur positiv aufgefallen.
Zudem aktiv und freundlich.
Spricht nix dagegen: Ja.
|
|
|
03/10/2013, 04:44
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,062
|
ich gebe dir auch ein ja
|
|
|
03/10/2013, 11:55
|
|
Received Thanks: 18
|
Von mir auch ein ja, gute bewerbung
|
|
|
04/22/2013, 17:13
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
|
Da er jetzt 3 Elo über mir is auf jedenfall nen JA
|
|
|
04/22/2013, 18:02
|
|
Received Thanks: 3
|
Die Bewerbung sieht Optisch und Inhaltlich gut aus, auch wenn ich noch nicht lange hier bei epvp bin würde ich dir ein Ja geben.
|
|
|
04/22/2013, 18:27
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
Du heißt Marvin und hast nen Mädel als Avatar, darf ich erfahren wieso?
Abgesehen von deinem Avatar sieht es gut aus.
Vielleicht kannst du mir ja noch einiges beibringen, damit ich nochmehr Wissen habe das ich dann auch weitergeben kann (siehe Benutzertitel, bin Mentor).
Wenn dem Spiel grade danach ist habe ich auch meine blaue Mentorschleife
|
|
|
04/22/2013, 20:01
|
|
Received Thanks: 1,502
|
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck
Du heißt Marvin und hast nen Mädel als Avatar, darf ich erfahren wieso?
Abgesehen von deinem Avatar sieht es gut aus.
Vielleicht kannst du mir ja noch einiges beibringen, damit ich nochmehr Wissen habe das ich dann auch weitergeben kann (siehe Benutzertitel, bin Mentor).
Wenn dem Spiel grade danach ist habe ich auch meine blaue Mentorschleife
|
Das ist das Bild meiner Exfreundin :/
Danke für dein Feedback, wenn du mich etwas fragen möchtest kannst du mich gerne adden
|
|
|
04/22/2013, 20:23
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 833
|
wie wo name?
Anderen wollen ja Geld für Hilfe und so, würdest du mir kostenlos helfen wie ich besser werden kann?
Bin erfolgreich in Liga V gefallen ;( Bin am Ende angekommen...
Weiß echt nicht wieso ich soo schlecht geworden bin.
...
zu deinem Bild, Foto von der ex? das klingt aber nach privatsphäre verletzung die will das bestimmt auch nicht 
Sieht aber süß aus *_* so eine ist bei uns Bäckerin in der Stadt... Lara heißt die glaube ich voll süß
|
|
|
04/22/2013, 20:30
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 106
|
Bin auch für ein Aufnahme, da du echt eine super Bewerbung geschrieben hast  .
|
|
|
 |
|