Ich bin in Skype jederzeit erreichbar. mein skypename lautet: isaias.dietz
Ich bin 13 Jahre alt aber bin auch sehr talentiert bei vielen sachen wie z.b beim programmieren oder umgang mit anderen leuten (z.b nicht so schnell durchdrehen)
Ich weiss ich bin 13 aber in letzter zeit war ich sehr aktiv und habe sehr viel reportet (c.a 3 mal pro Tag in der S4League Hacks Section) und habe auch eine schöne PM von Corex' gekriegt wo er mir gesagt hat ich würde viel reporten und dass ich so weitermachen soll. ein kumpel von mir meinte ich sollte vielleicht ein moderator werden. also was solls. ich mag es mit menschen umzugehen ,vorallem mag ich es menschen den rechten pfad zu zeigen ohne ihnen die fehler unter die nase zu reiben und sie dadurch manchmal sogar glücklicher zu machen. auch möchte ich Moderator werden ,weil diese c0unter unterwegs sind und die hacker kicken/bannen!
Ich bin seid 2008 in S4league (c.a seid patch 7-14) ,war zwar manchmal ein paar monate nicht dort online aber in der letzten zeit war ich sehr aktiv dort. eine gute KD habe ich auch (siehe Signatur). Auch mit den Hacks e.t.c habe ich viel gute erfahrung gesammelt. sogar habe ich mal selber eigene bots programmiert aber der thread wurde wieder geschlossen und man hat mir nichteinmal mitgeteilt wieso er geschlossen wurde.
Und zum psychologischem teil: ich kann gut mit dummen fragen umgehen. sogar mit beleidigenden sachen kann ich gut kühlen kopf bewahren. früher war das anders aber jetzt bin ich ein komplett anderer mensch(nicht 1% nicht 10% sondern 100%)!
Ich war bisher in elitepvpers nie irgendwas besonderes. habe noch nie über egold verfügt oder bin auch noch nie ein guard gewesen e.t.c.
Englisch? das ist sozusagen mein zweiter name! ich bin jeden tag in kontakt mit leuten die englisch sprechen und habe in Englisch eine 1(und hatte ich auch immer!)
achja zu meiner aktivität: in letzter zeit bin ich sehr aktiv! früher war ich das nicht so aber jetzt (seid c.a 1 woche/paar tagen) bin ich etwas aktiver weil ich ebend bemerkt habe wie sehr die s4league section wen braucht der die unnötigen threads closed!
Frohe Weihnachten Elitepvpers und einen guten rutsch ins neue Jahr und drückt mir die daumen ,dass ich gewählt werde!