Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Bewerbung, bei der WolfTeam Section

Discussion on Meine Bewerbung, bei der WolfTeam Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 532
Received Thanks: 224

Hallo Liebe Elite*Pvpers Administratoren - Moderatoren,

Ich möchte mich gerne bei der WolfTeam Section als Moderator bewerben, und mit _Headsh0t für Ordnung im Thread Sorgen.

Kommen wir zu mir, Ich bin 19 Jahre jung
und komme aus dem nahegelegenen Schleswig - Holstein.
Meine Hobbys sind im internet rumsurfen , bezüglich Elite*pvpers am Meisten, In meiner freizeit Programmiere ich auch gerne oder gehe Arbeiten.
Wo ich arbeite, interresiert gerade nicht zum Thema, wenns wen Interresiert einfach per pn melden.

Ich habe jetzt nicht so auf meine Rechtschreibung geachtet, aber ich hoffe das es nicht so schlimm ist.

So das war meine kleine bewerbung , bei der WolfTeam Section.

Tschau :)
iHardStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 00:15   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Du erfüllst die Vorraussetzungen für eine Bewerbung nicht. Außerdem ist deine Bewerbung mehr als mangelhaft.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/11/2011, 00:20   #3

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Anforderungen lesen und in 3 Jahren nochmal bewerben.
Habe dich noch nie gesehen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
12/11/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hallo Liebe Elite*Pvpers Administratoren - Moderatoren, Ich möchte mich gerne bei der WolfTeam Section als Moderator bewerben, und mit _Headsh0t für Ordnung im Thread Sorgen. Kommen wir zu mir, Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem nahegelegenen Schleswig - Holstein. Meine Hobbys sind im internet rumsurfen , bezüglich Elite*pvpers am Meisten, In meiner freizeit Programmiere ich auch gerne oder gehe Arbeiten. Wo ich arbeite, interresiert gerade nicht zum Thema, wenns wen Interresiert...
Meine Bewerbung , bei der Warrock Section
11/02/2011 - Joining e*pvp - 2 Replies
Hallo Liebe Community, ich würde mich gerne als Moderator für die Warrock Section bewerben, da die Warrock seit Monaten keinen Moderator besitzt und nicht im Chaos enden soll bzw. voller Viren, möchte ich sie bewachen. Nun zu meiner Person : • Name: Mirko • Alter: 21 • Wohnort: Schleswig-Holstein, Schleswig
Bewerbung [Wolfteam Section]
12/31/2010 - Joining e*pvp - 18 Replies
EDIT: Brauche noch ein wenig Zeit!
Bewerbung(Wolfteam Section)
11/24/2010 - Joining e*pvp - 10 Replies
hallo elitepvpers, hiermit möchte ich mich als Moderator für die Wolfteam Section bewerben. Mein Name ist Justin und bin 16 Jahre alt. Kontakt Skype: killer5000i E-mail:[email protected] Warum möchte ich Moderator werden?
Meine [Bewerbung] in der [Metin2-Section]
03/29/2010 - Joining e*pvp - 19 Replies
Hallo Community. Dies ist meine Bewerbung als Moderator in der Metin2-Section. Zuerst einmal das Stich-Zeugs: ICQ: 639-429-557 Skype: logmeinhamachi MSN: [email protected] Email: [email protected] Alter: 10 (Ja, bin erst 10, aber kann die Rechtschreibung schon Relativ gut.)

All times are GMT +1. The time now is 23:16.