dagegen, weil du nur weist wie man hacks benutzt aber nicht wie man richtig welche macht, ausserdem bist du hier im froum nicht sonderlich belieb daran ändert auch nen anderen nick nichts,
wenn noch ein mod für den gamehacking bereich gebracht wird dann sollte lieber Adroxxx
gefragt werden ob er das machen will
ich denke es lag eher daran das du es einfach nicht auf die reihe bekommen hast,
und nur wiel ein mod sagt das er dagegen ist das du mod wirst ziehst du deine bewerbung zurück?
Dein PC hat zu wenig Power, sodass du keine Hacks schreiben kannst? ô.O
Nicht mit C++ oder
anderen großen Programmierer
Programmen.
Quote:
Originally Posted by °Remus°
ich denke es lag eher daran das du es einfach nicht auf die reihe bekommen hast,
und nur wiel ein mod sagt das er dagegen ist das du mod wirst ziehst du deine bewerbung zurück?
Hmm naja es wird sicherlich so enden: Ja-1 Nein:10-20 oder mehr.
Bewerbung : Gamehacking / Coding 08/28/2007 - Joining e*pvp - 13 Replies SO halle leute ,
wuerde mich gerne fuer den bereich: Gamehacking / Coding bewerben.
Warum?Habe viele erfahrungen mit dem coden und kann es auch ganz gut.
Infos zu Mir:Ich bin 22Jahre alt ,und bin am studieren.
meine email adresse ist :[email protected]
Ich besuche das board jedentag.
Ich war in anderen C++ boards mod nur die boards sind nach ca 1 bis 2jahren offline gegangen.
War in dem board aktiv hab zwar noch nicht soviele post (atm 90+) kommt aber auch deswegen weil ich das pw von...
Moderator application at E*pvp / Moderator Bewerbung bei E*pvp 07/12/2003 - Joining e*pvp - 0 Replies GERMAN
Folgende Informationen müssen in dem Bewerbungs-Thread vorhanden sein:
Titel deines Thread sollte wie folgt aussehen:
Bewerbung
Thread Inhalt:Messenger (ICQ/MSN/...):