Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [DayZ Sektion]

Discussion on Bewerbung [DayZ Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2012, 13:47   #16

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
In den letzten 4 Tagen wurden 4 Threads geclosed, soweit wir als normaler User das auf jeden Fall sehen können. Zudem ist das deine zweite App, obwohl die erste noch nicht mal zu ist. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass du ca 5 oder 6 Guard Apps in sehr kurzer Zeit hattest.

Für mich kommt das stark so rüber, als ob hier jemand ziemlich Badgegeil ist. Ich lasse mich gern von einem besseren belehren, so bekommst du ein klares Nein.
daxter is offline  
Old 08/06/2012, 13:59   #17



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
In den letzten 4 Tagen wurden 4 Threads geclosed, soweit wir als normaler User das auf jeden Fall sehen können. Zudem ist das deine zweite App, obwohl die erste noch nicht mal zu ist. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass du ca 5 oder 6 Guard Apps in sehr kurzer Zeit hattest.

Für mich kommt das stark so rüber, als ob hier jemand ziemlich Badgegeil ist. Ich lasse mich gern von einem besseren belehren, so bekommst du ein klares Nein.
Ja das stimmt mit den Guard Apps Jedoch Sagte mir Salomon das ich einfach eine Neue Guard App Schreiben soll nach einer bestimmten zeit!

Bei der Alten MOD App habe ich schon Closerequest gemacht aber... Da passiert nix...
Westring is offline  
Old 08/06/2012, 14:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post

Aus meiner Sicht schaut das jetzt so aus:
Da ich wohl keine Chance auf den Blackmarket habe bewerbe ich mich einfach mal für die DayZ Section da dort kein Moderator ist und es auch keinen anderen Bewerber gibt, somit müsste ich nun eine bessere Chance haben Moderator zu werden.
^this

Ganz klares nein.
Yunchen is offline  
Old 08/06/2012, 18:14   #19

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Ja das stimmt mit den Guard Apps Jedoch Sagte mir Salomon das ich einfach eine Neue Guard App Schreiben soll nach einer bestimmten zeit!

Bei der Alten MOD App habe ich schon Closerequest gemacht aber... Da passiert nix...
Du hast jedoch, wenn ich mich recht erinnere, 3 Guard Apps in 4 Wochen erstellt.

Wie gesagt, ich glaube nicht dass nach solch einer kurzen Zeit schon ein Moderator benötigt wird.

Trotzdem viel Glück
daxter is offline  
Old 08/06/2012, 18:20   #20
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Die Arbeit, die in der "noch" kleinen Sektion anstehen, kann auch noch ein Gmod übernehmen. Ich finde nicht, das jetzt direkt ein neuer eingestellt werden muss.

Trotzdem viel Glück.
Sanman. is offline  
Old 08/07/2012, 19:56   #21




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Du hast jedoch, wenn ich mich recht erinnere, 3 Guard Apps in 4 Wochen erstellt.

Wie gesagt, ich glaube nicht dass nach solch einer kurzen Zeit schon ein Moderator benötigt wird.

Trotzdem viel Glück
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Die Arbeit, die in der "noch" kleinen Sektion anstehen, kann auch noch ein Gmod übernehmen. Ich finde nicht, das jetzt direkt ein neuer eingestellt werden muss.

Trotzdem viel Glück.
Quote:
Neue Moderatoren werden nur hinzugefügt wenn diese auch in dem jeweiligen Forum benötigt werden. Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt, dass es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
Dass nicht viel Arbeit ansteht weißt er ja selbst. Jedoch wird die Sektion wohl demnächst wachsen, daher ist es nicht schlecht seine Bewerbung früher zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by Westring View Post
Ja das stimmt mit den Guard Apps Jedoch Sagte mir Salomon das ich einfach eine Neue Guard App Schreiben soll nach einer bestimmten zeit!

Bei der Alten MOD App habe ich schon Closerequest gemacht aber... Da passiert nix...
Wenn nichts passiert hättest du auch einen G-Mod eine PN schreiben können mit der Bitte, dass dieser bitte deine Bewerbung closen könnte, bevor du deine neue aufmachst. Oder du hättest auch warten können bis ein G-Mod deine Bewerbung closed und dann hättest du ja erst deine neue Bewerbung aufmachen können.
Trotzdem ist deine Bewerbung nicht schlecht und du hast auch viele Posts und bist wohl auch aktiv.
Deswegen bekommst du gerade noch so ein Ja von mir.
Shino is offline  
Old 08/08/2012, 00:40   #22
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Dass nicht viel Arbeit ansteht weißt er ja selbst. Jedoch wird die Sektion wohl demnächst wachsen, daher ist es nicht schlecht seine Bewerbung früher zu schreiben.



Wenn nichts passiert hättest du auch einen G-Mod eine PN schreiben können mit der Bitte, dass dieser bitte deine Bewerbung closen könnte, bevor du deine neue aufmachst. Oder du hättest auch warten können bis ein G-Mod deine Bewerbung closed und dann hättest du ja erst deine neue Bewerbung aufmachen können.
Trotzdem ist deine Bewerbung nicht schlecht und du hast auch viele Posts und bist wohl auch aktiv.
Deswegen bekommst du gerade noch so ein Ja von mir.
Westring macht genau den gleichen Fehler, wie ich ihn begangen hab. Er hat sich kurzfristig für eine andere Sektion entschieden. Ich persönlich sehe das jetzt nicht so streng. Von mir aus könnte er sich auch für eine XYZ beliebige Sektion bewerben, Hauptsache, die Reports und Beiträge stimmen. Jedoch, und das ist ein Punkt, den viele bei solchen Änderungen nicht bedenken, ist die Com. Diese kann den Schritt für die Änderung nicht nachvollziehen oder gar nicht verstehen. Hab es selbst erlebt, wie alle geschrieben haben, dass sie diesen Schritt nicht gut fanden. Klar, es sieht auch komisch aus. Aber hey, wenn man in einem Forum helfen möchte, dann kann man auch im Forum helfen. Dabei ist es mir persönlich vollkommen egal wo.


Westring, wenn dir jemand sagt, er findet es nicht so toll das du dich jetzt so kurzfristig umentschieden hast, dann ist das so. Lass sie denken was sie wollen.
Sanman. is offline  
Old 08/08/2012, 02:47   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Jemand der mit nem Spambot in Skype Werbung für nen Metin Server macht hat nichts im epvp Team zu suchen.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2012, 13:15   #24

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Westring macht genau den gleichen Fehler, wie ich ihn begangen hab. Er hat sich kurzfristig für eine andere Sektion entschieden. Ich persönlich sehe das jetzt nicht so streng. Von mir aus könnte er sich auch für eine XYZ beliebige Sektion bewerben, Hauptsache, die Reports und Beiträge stimmen. Jedoch, und das ist ein Punkt, den viele bei solchen Änderungen nicht bedenken, ist die Com. Diese kann den Schritt für die Änderung nicht nachvollziehen oder gar nicht verstehen. Hab es selbst erlebt, wie alle geschrieben haben, dass sie diesen Schritt nicht gut fanden. Klar, es sieht auch komisch aus. Aber hey, wenn man in einem Forum helfen möchte, dann kann man auch im Forum helfen. Dabei ist es mir persönlich vollkommen egal wo.


Westring, wenn dir jemand sagt, er findet es nicht so toll das du dich jetzt so kurzfristig umentschieden hast, dann ist das so. Lass sie denken was sie wollen.
Es geht aber darum, dass es bei ihm so rüber kommt, als sei er ziemlich Badge Geil. Ich habe bereits das Argument mit den Guard Apps gebracht. Ich will auch gar nicht mehr darauf eingehen.

Wie du sagtest, er will im Forum helfen. Wenn jedoch eine neue Sektion entsteht, er sich eigentlich für eine andere Sektion beworben hat und er noch so viele Apps für einen anderen Posten geschrieben hat, zeigt dies zwar dass er helfen will, er es jedoch nur mit einem Badge tun möchte.
Man kann auch ohne den Mod Titel in der DayZ Sektion helfen. Ich glaube nicht, dass am Tag dort so viele Reports geschrieben werden müssen, dass ein neuer Mod dort gebraucht wird. Bis jetzt kommen die Globals denke ich noch ganz gut zurecht. Was ich vermute, dass ein bereits bestehender Mod diese Sektion übernehmen wird. Schlussendlich liegt die Entscheidung jedoch bei den Admins.
daxter is offline  
Old 08/09/2012, 01:14   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Nein,
Anstatt Hilfreiche Posts zu posten, schreibst du fast nur "ich stimme XYZ zu." Ich nehm das als Posthunten, außerdem, denke ich das du nicht in der Lage bist, den Posten als Moderator zu führen, da du mir nicht reif genug erscheinst. Salo sagte ich soll nach einer Gewissenzeit eine neue machen, wenn ich sage du sollst aus dem Fenster springen machst du das auch? Denke nicht. Dann noch die Gründe wo Limited gesagt hat, sry aber ich sehe keine Chance für dich.
Acacia Clark is offline  
Old 08/09/2012, 01:26   #26
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Ich finde du solltest kein Moderator werde. Aber nicht weil ich dich nicht für fähig halte sondern dafür dass ich normale User wie dich bei weitem nützlicher und hilfreicher finde als einen Moderator. Bleib aktiv und hilf auch weiterhin dann wirst du womöglich sogar noch mehr erreichen können als ein Mod. Keine Ahnung was du davon hälltst aber ich finde es so besser.
comentdenner is offline  
Old 08/13/2012, 17:52   #27

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Jemand der mit nem Spambot in Skype Werbung für nen Metin Server macht hat nichts im epvp Team zu suchen.
Was hat bitte Skype mit elitepvpers zu tun ?
Carlos Lehder is offline  
Old 08/13/2012, 18:00   #28
 
elite*gold: 306
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,223
Received Thanks: 376
Ich glaube eher weniger an dich, da du eine Bewerbung für den Black Market geschrieben hast, das sieht auch nicht gerade schön aus.
Du hättest auch wissen müssen, wenn du dich bewirbst, musst du dich in der Sektion beweisen.
Ganz ehrlich, ich sehe auch nicht gerade viel in DayZ von dir.
Tut mir leid, so sehe ich das und das ist auch nicht gerade Positiv.
Der-Steve is offline  
Old 08/13/2012, 18:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Was hat bitte Skype mit elitepvpers zu tun ?
Er repräsentiert als Mod epvp, und da ist es scheissegal, ob das nun über Skype war oder nicht.
_Marcel_ is offline  
Old 08/13/2012, 18:31   #30
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Und wie lange hast du vor Dayz zuspielen? Wann können wir auf die nächste Bewerbung hoffen?

Von mir ein Nein.
Shodans Reveal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] DayZ - Sektion
07/25/2012 - Suggestions & Feedback - 27 Replies
DayZ sektion? Unterforum von Arma 2 (falls es das irgendwann geben wird)? Wenn ihr "nein" votet dann bitte mit begründung.
Bewerbung - Diablo 3 Sektion
06/18/2012 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Diablo 3 Sektion. Über mich: Mein Name ist Mirco, bin 15 Jahre, wohne derzeit in Niedersachsen und bin derzeit noch Schüler. Zu erreichen bin ich hier im Forum per PN bzw. per Profilnachricht, ebenfalls bin ich in Skype und in ICQ anzutreffen. Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
[Bewerbung] Aion Sektion
11/29/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hallo e*pvp Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich die gesetzten Anforderungen was Post und Alter des Accounts angeht nicht erfülle. Ich schreibe diese Bewerbung dennoch, da ich denke, dass dringend ein Moderator für die Aion Sektion her muss. Ein paar Informationen zu mir und meiner Erfahrung mit Aion: Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, momentan in Ausbildung, und habe ca. 13 Monate Erfahrung was Aion angeht. Ich habe bereits beide Fraktionen ausprobiert, wodurch ich einen recht großen...
[Bewerbung] NosTale Sektion
02/10/2009 - Joining e*pvp - 27 Replies
Hallo, ich würde mich gerne zur NosTale-Sektion bewerben. * ICQ: 495-429-615 * eMail: [email protected] * Alter: 14



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.