Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Darkorbit]

Discussion on Bewerbung [Darkorbit] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 06/07/2012, 17:31   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Nur 122 Beiträge in der Sektion und schon als Moderator bewerben?
NEIN
Wingardium™ is offline  
Old 06/07/2012, 18:04   #17

iXAMPLE™'s Avatar

Received Thanks: 9
Ich denke 3 Mods reichen.

Von mir auch ein Nein.
iXAMPLE™ is offline  
Old 06/07/2012, 20:13   #18

Received Thanks: 376
nein sry, von dir sind man kaum was und wenn doch ,ist es nicht gerade was förderndes.
lg

nein sry, von dir sind man kaum was und wenn doch ,ist es nicht gerade was förderndes.
lg
Weltschmerz- is offline  
Old 06/11/2012, 17:30   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 183
Von mit auch ein Nein, Gründe wurden schon genannt.

Quote:
Originally Posted by iXAMPLE™ View Post
Ich denke 3 Mods reichen.
Ehhm. Wie oft guckst du dort hinein?
Allein gestern waren dort drei "Spezialfälle". Einer mit einem Virus, 2 andere wollten uns für nicht-vorhandene Bugs oder Items Geld abknöpfen.
Manche sind immer noch da!
Mods werden gebraucht.
God™ is offline  
Old 06/11/2012, 18:03   #20

Received Thanks: 296
***, und ich war online...
»Punkt™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung Moderator] Darkorbit / Browsergames
06/06/2015 - Joining e*pvp - 104 Replies
Hallo epvp Team und Community, ich möchte mich hierüber als Moderator für die Darkorbit bzw. Browsergames Section bewerben. Über meine Persönlichkeit: Ich bin Daniel, 17 Jahre alt aus Aachen. Ich gehe auf das Berufskolleg Alsdorf und mache dort Abitur (AHR) sowie eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Bei elitepvpers bin ich seit nun über 2 Jahren registriert. Aktiv war ich am Anfang nicht wirklich, aber das hat sich im Laufe der Zeit dann doch geändert. Kontakt:
Moderatoren Bewerbung [DarkOrbit Forum]
06/06/2012 - Joining e*pvp - 15 Replies
Hallo liebes Epvp-Team, ich möchte mich für die DarkOrbit Section als Moderator bewerben. Infos zu mir Ich bin Enrico, komme aus Berlin und bin 17. Jahre alt (fast 18. :D). Arbeit ist egal, sollte nicht jeder wissen. :p (Bitte nicht persönlich nehmen) Seid April 2011 bin ich schon in der Darkorbit Section unterwegs und habe reichlich Erfahrung gesammelt. :)
[Bewerbung] Browser - DarkOrbit
10/02/2011 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo , Ich bin Beny , bin seit fast 2 Monaten 18 Jahre alt geworden und möchte mich als Moderator für DarkOrbit bewerben da die 2 schon existierende Moderatoren sich gar nicht mehr blicken lassen und die Section dringend jemand aktives braucht. Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): - Skype - MSN
Bewerbung [DarkOrbit]
09/26/2011 - Joining e*pvp - 8 Replies
Info's über mich Ich bin Nico Meyer, 14 Jahre alt (12.04.1997), wohne in einen kleinen Dorf in NRW (8000 Einwohner) und Spiele DarkOrbit seit ca. 6 Monaten. Warum möchte ich Mod werden? Ich seh oft, das in der DarkOrbit Section Viren verseuchte Downloads gepostet werden, und ich niemanden sehe, der sich drum kümmert das die Links gelöscht bzw. die Leute gebannt werden. Ich find's wirklich ein bisschen schade, das die Section so Vernachlässigt wird. Ausserdem helfe ich gerne anderen,...

All times are GMT +1. The time now is 09:40.