Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [DarkOrbit]

Discussion on Bewerbung [DarkOrbit] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
Bewerbung [DarkOrbit]

Info's über mich
Ich bin Nico Meyer, 14 Jahre alt (12.04.1997), wohne in einen kleinen Dorf in NRW (8000 Einwohner) und Spiele DarkOrbit seit ca. 6 Monaten.

Warum möchte ich Mod werden?
Ich seh oft, das in der DarkOrbit Section Viren verseuchte Downloads gepostet werden, und ich niemanden sehe, der sich drum kümmert das die Links gelöscht bzw. die Leute gebannt werden.
Ich find's wirklich ein bisschen schade, das die Section so Vernachlässigt wird.

Ausserdem helfe ich gerne anderen, also bin ich sehr hilfsbereit

Kontaktmöglichkeiten:
Und hier im Forum.
Täglich ca. 1h (WE entweder länger oder garnicht, wechselt meistens)

Wie viel Erfahrung habe ich mit DarkOrbit?
Eine Menge; Ich spiele es seit einen halben Jahr, spiele es immernoch gerne, finde es besser als am Anfang (low-Ship -_-) und botte natürlich.
Darum habe ich Erfahrung in Sachen Bot's, Gameplay und so weiter.

War ich vor meiner Bewerbung bei e*pvp aktiv?
Aber sicher
Aber zwar im Schnitt nur 2,49 Beiträge am Tag, das liegt aber daran, das ich mal für 2 bis 3 Monate nicht so aktiv im Forum sein konnte. In letzter Zeit bin ich öfter on (hauptsächlich in DarkOrbit und Minecraft).
Habe insgesamt fast 500 Beiträge.
Leider auch 3 Verwarnungen, für 2 davon gabs jeweils einen Punkt. Die erste (warez) war (da war ich noch "Neuling" in E*PVP) wegen warez, die 2te wegen THX-Push, allerdings wusste ich nicht das das verboten ist (Ihr gibt mir ein THX und ich euch) hab Extra hingeschrieben, das, wenn das verboten ist, der Therad geclosed werden soll.
Die Dritte und letzte Verwarnung weiß ich garnicht mehr, wofür die war, da sie keine Punkte gab war sie aber wohl nicht so schlimm

Englische Sprachkenntnisse
Ich habe Englisch seit der dritte Klasse, auf dem letzten Zeugnis (Realschule) hatte ich Gut (eine 2)

Kann ich mit Fragen um gehen von denen ich erstmal keine Ahnung habe?

Ja, wenn ich etwas nicht weis, Google ich oder frag nach.

Moderatorkenntnisse?

Naja, nicht hier
Hatte aber mal ein kleines Forum, wo ich Admin war (da es mein Forum war). Wenn die Optionen nicht komplett von den Forum welches ich hatte abweichen (Oben Rechts -> Schließen; Öffnen; Themen zusammenfügen/verschieben usw.) würde ich mich recht schnell "einleben".

Schlusswort
Ich möchte nicht nur, das ihr schreibt "OK" oder "Nein", sondern auch warum.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich DarkOrbit-Section-Mod werde, würde es aber auch überleben ganz normaler User zu bleiben ;D

Auf Rechtschreibfehler könnt ihr mich ruhig hinweisen, ich editiere es dann ;D
Der-Tee is offline  
Old 09/25/2011, 09:08   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Smileys in ner Bewerbung kommen nicht gut an...
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 11:10   #3

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Definitiv ein nein

Zum einen könnte die Bewerbung definitiv besser sein (im Vergleich zu anderen)
Dann noch, dass du Relativ neu bist und so gerade die Kriterien erfüllst für die Bewerbung
Und der Hauptgrund:
Über die Suche hab ich mal deine Beiträge dort gesucht, unter den neuesten (hab mir mal nur die erste Seite angeguckt) befinden sich fast nur Fragen, und kaum Sachen, wo du den anderen Usern wirklich hilfst oder auf versuchte Downloads hinweist.
GotDamned is offline  
Old 09/25/2011, 11:14   #4

EliteGott's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Ausserdem sind nicht Aufforderungen erfüllt. Nein und habe dich nie in der Warock Section gesehen.
EliteGott is offline  
Old 09/25/2011, 11:40   #5

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
THX to beide

Jetzt steht da immer reconnecting oO
Aber nichts anderes greift auf den aqccount zu -_._-

Komischerweiße gehts jetzt

#closed

pls
"#closed" Posts von normalen Usern werden garnicht gern gesehen.

Quote:
LOLz xD
Quote:

THX^^
Quote:
da du nichts geschrieben hast:

#reported
Quote:
Stop spamming!

#reported
Solche Posts in Zukunft ebenfalls unterlassen, da sie als Spam angesehen werden.

Quote:
Ich seh oft, das in der DarkOrbit Section Viren verseuchte Downloads gepostet werden, und ich niemanden sehe, der sich drum kümmert das die Links gelöscht bzw. die Leute gebannt werden.
Ich find's wirklich ein bisschen schade, das die Section so Vernachlässigt wird.
Was Crank und Shadow machen, kannst du nicht wissen (außer geschlossene Threads), denn gelöschte Posts/Threads kannst du garnicht sehen. Deine Bewerbung solltest du auch etwas überarbeiten, wegen den Smileys, Rechtschreibfehlern etc.

Ich wünsche dir trotz alle dem viel Glück!
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2011, 12:10   #6

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Nein, du bist nicht reif genug.
Metzer is offline  
Old 09/25/2011, 13:23   #7

Received Thanks: 395
Beim überfliegen der Bewerbung habe ich schon rund 10 Rechtschreibfehler gefunden.Du bist auch genau so reif wie man in deinem Alter nunmal ist.

Daher ein NEIN.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 09/26/2011, 18:17   #8

.Relikt's Avatar

Received Thanks: 51
Hallo Nico,
sorry, wenn es jetzt hart für dich ist, aber von mir kriegst du ein ganz klares NEIN.

Ich liste mal kurz Grammatik- und Rechtschreibfehler auf:

Quote:
Info's (das sollte "Infos" heißen) über mich
Ich bin Nico Meyer, 14 Jahre alt (12.04.1997), wohne in einen ("einem") kleinen Dorf in NRW (8000 Einwohner) und Spiele ("spiele") DarkOrbit seit ca. 6 Monaten.

Warum möchte ich Mod werden?
Ich seh (In einer Moderatorenbewerbung alles ausschreiben! Also "sehe") oft, das ("dass") in der DarkOrbit Section Viren verseuchte Downloads gepostet werden, (kein Komma) und ich niemanden sehe, der sich drum (ausschreiben: "darum") kümmert das ("kümmert, dass") die Links gelöscht bzw. die Leute gebannt werden.
Ich find's (ausschreiben: "finde es") wirklich ein bisschen schade, das ("dass") die Section so Vernachlässigt ("vernachlässigt") wird.

Ausserdem ("Außerdem") helfe ich gerne anderen, also bin ich sehr hilfsbereit (du brauchst nicht zweimal dasselbe zu sagen)

Kontaktmöglichkeiten:
Und hier im Forum.
Täglich ca. 1h (WE entweder länger oder garnicht, wechselt meistens)

Wie viel Erfahrung habe ich mit DarkOrbit?
Eine Menge; Ich spiele es seit einen ("einem") halben Jahr, spiele es immernoch gerne, finde es besser als am Anfang (low-Ship -_-) und botte natürlich.
Darum habe ich Erfahrung in Sachen Bot's ("Bots"), Gameplay und so weiter.

War ich vor meiner Bewerbung bei e*pvp aktiv?
Aber sicher (lieber ganz wegstreichen, das kommt nicht gut an)
Aber (löschen und ganzen Satz bauen!) zwar im Schnitt nur 2,49 Beiträge am Tag, das liegt aber daran, das ("dass") ich mal (löschen!) für 2 bis 3 Monate nicht so aktiv im Forum sein konnte. In letzter Zeit bin ich öfter ("öfters") on (hauptsächlich in DarkOrbit und Minecraft).
Habe insgesamt fast 500 Beiträge. (vollständigen Satz bilden - auch folgend beachten!)
Leider auch 3 Verwarnungen, für 2 davon gabs jeweils einen Punkt. Die erste (warez) war (da war ich noch "Neuling" in E*PVP) wegen warez, die 2te wegen THX-Push, allerdings wusste ich nicht das ("dass") das verboten ist (Ihr gibt mir ein THX und ich euch) hab Extra ("extra") hingeschrieben, das ("dass"), wenn das verboten ist, der Therad geclosed werden soll.
Die Dritte ("dritte") und letzte Verwarnung weiß ich garnicht mehr, (kein Komma!) wofür die war, da sie keine Punkte gabKOMMA EINSETZEN war sie aber wohl nicht so schlimmPUNKT

Englische Sprachkenntnisse
Ich habe Englisch seit der dritte ("dritten") Klasse, auf dem letzten Zeugnis (Realschule) hatte ich Gut (eine 2)

Kann ich mit Fragen um gehen von denen ich erstmal keine Ahnung habe?

Ja, wenn ich etwas nicht weis ("weiß"), Google ich oder frag (ausschreiben: "frage") nach.

Moderatorkenntnisse?

Naja, nicht hier (wegstreichen + ganze Sätze)
Hatte aber mal ein kleines Forum, wo ich Admin war (da es mein Forum war). Wenn die Optionen nicht komplett von den Forum welches ich hatte abweichen (Oben Rechts -> Schließen; Öffnen; Themen zusammenfügen/verschieben usw.) würde ich mich recht schnell "einleben".

Schlusswort
Ich möchte nicht nur, das ("dass") ihr schreibt "OK" oder "Nein", sondern auch warum.
Ich würde mich natürlich freuen wenn ich DarkOrbit-Section-Mod werde, würde es aber auch überleben ganz normaler User zu bleiben ;D

Auf Rechtschreibfehler könnt ihr mich ruhig hinweisen, ich editiere es dann ;D
Bei solchen Bewerbungen frage ich mich einfach nur: "wtf - wo hat der das bitte gelernt?" Das ist keine Bewerbung. Eine Bewerbung schreibt man nicht in 10 Minuten, eine Bewerbung muss bewusst von deinem Herzen kommen und dir sagen, dass du sie schreiben musst! (Natürlich nachher aber noch die Rechtschreibfehler von jemandem korrigieren lassen)

Also ich habe jetzt nicht mitgezählt, aber da waren sicherlich mehr als 30 Fehler in dem Text, also ein gut gemeinter Tipp and der Stelle: Bewirb dich bitte niemals mehr als Moderator...

Du bist
1. unreif
2. überhaupt nicht hilfreich, wenn ich mir so die vorherigen Kommentatoren angesehen habe, die etwas über dich gepostet haben
3. kannst du keine sachlichen Texte schreiben

Wenn du Fragen zu meinem Kommentar hast, einfach melden :P
Der Rest wurde schon von meinen Vorkommentatoren gesagt.

Trotzdem viel Glück weiterhin!
.Relikt is offline  
Old 09/26/2011, 19:15   #9

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Mit einer aktiven Verwarnung kannst du dich nicht bewerben.
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:05.