Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EO-Pserver-Hosting]Bewerbung

Discussion on [EO-Pserver-Hosting]Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,582
[EO-Pserver-Hosting]Bewerbung

Bewerbung by netlog_stefan

Hallo liebe Community, ich möchte mich gerne als Mod in der EO-Pserver-Section bewerben, da es da einfach nur Chaos ist
Ja, das ist meine 3te Bewerbung.
1-Abgelehnt, da ichzu neu war.
2-Weis ich nicht was passiert ist

MSN:

eMail:

Wird 1-2x die Woche geprüft.

15 (27.05.1993)

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte gerne Moderator werden, weil Vulcanraven leider keine Zeit für diese Sektion hat, weil er auch in anderen Sektionen Moderator ist, und weil MacDan einfach kaum noch on ist. Es herrscht wie oben gesagt nur noch Chaos, gemeint sind Dinge wie Spam und Beleidigungen. Ich bin sehr aktiv und würde daher gerne als Moderator arbeiten weil ich auch gerne helfe, und für Ordnung sorgen will. Außerdem möchte ich auch noch dafür sorgen, das einige flamer damit aufhören, da am meisten geflamet wird, sogar an die, die neu sind, weil sie Fragen stellen, die man mit der Such Funktion beantworten kann. Diese Threads würde ich dann gerne closen, um flames und spams zu verhindern, stattdessen würde ich lieber den Link zur Such-Funktion posten, statt zu flamen „Noob take teh search noob noob noob“ wie das die meisten machen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Eigentlich sehr viel. Ich spiele dieses Spiel seit Anfang 2007(Februar), hatte dann im August’07 eine Pause und März’08 wieder angefangen, bin zu E*PvP gekommen, und hab mich mit Privat servern beschäftigt. Ich habe mehr Erfahrung mit Privat servern als mit dem Spiel. Spezialgebiet Datenbanken. Ich arbeite meistens mit ganzen Teams zusammen, um das beste herauszukriegen und zu releasen.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Auf jeden Fall. Doch leider bin ich noch Schüler und komm in der Woche ca. 5-6 Stunden an den PC. Die meiste Zeit verbirnge ich mit elitepvpers, um anderen zu helfen, weil es mir Spaß macht, zu helfen.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja, ich habe versucht so gut ich kann zu helfen. Doch nach einer Zeit wurde ich beflamet, mit Dingen wie zum Beispiel
Quote:
fuck off wannabe mod
Ich besuche auch regelmäßig andere Sektionen wie das Off-Topic und die Sektion WoW-Pserver-Hosting.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja. Richtig „dumm“ finde ich keine Fragen, denn jeder startet mal als Neuling, und wird zum Profi. Ich beantworte sie ganz gelassen, weil ich weiß, das jeder von unten anfängt. Geduld habe ich sowieso viel.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ja. Geflamet habe ich soweit ich weiß hier im Board noch nicht. Werde ich geflamet, reicht ein report. Wenn man meinen Post-Verlauf anschaut, wird man sicherlich kein geflame gegen andere sehen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja. Ich hatte mein eigenes Forum für einen Server, und war dort Forum-Admin.
Jedoch wurden die anderen dort inaktiv, also habe ich das Forum gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen, netlog_stefan
Rawsteeey is offline  
Old 11/19/2008, 16:50   #2

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
yes

+thx
+posts
+pretty good join date
+nice application ( even tho i understood nothing of it xD)

gl
d'Jew is offline  
Old 11/19/2008, 17:07   #3

Thank you.
Rawsteeey is offline  
Old 11/19/2008, 17:40   #4

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Bin dafür da er gerne Usern helfen will, und ich halt eher selten dort bin.
Vulcanraven is offline  
Old 11/19/2008, 18:11   #5

Danke dir auch.
Rawsteeey is offline  
Old 11/19/2008, 19:21   #6

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
Da ich momentan keine Zeit finde mich regelmässig genug um EO zu kümmern...Würde ich würde ich auch sagen das du Mod werden solltest.
Bist zwar noch etwas jung, aber sehr aktiv in der Section. Denke das könnte klappen

mein pro hast.

grüße
MacDan is offline  
Old 11/19/2008, 19:28   #7

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
jetzt sieht man erst wie alt das off topic wirklich ist ;-)

aber klar:

JOP
Rammsteiner is offline  
Old 11/19/2008, 20:27   #8

Ich danke euch beiden vielmals!
Rawsteeey is offline  
Old 11/20/2008, 00:08   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Gäb andere bessere Leute.
btw die scheiß grüne schrift ist beschissen.
-kitschi- is offline  
Old 11/20/2008, 02:47   #10

Asdrubael Nith's Avatar

Received Thanks: 1,325
Na Kitschi, deine Objektivität der Dinge möchte man haben.

"Gäb andere bessere Leute" - Du stellst etwas in den Raum ohne es zu belegen. D.h. man kann es genauso gut ignorieren.

"btw die scheiß grüne schrift ist beschissen" - *tick* Gratulation, Sie sind Person Nummer zwei die nicht verstanden hat, dass das Layout einer Bewerbung nichts mit den Fähigkeiten als Moderator zu tun hat.

Okay, seine Grammatik ist vielleicht nicht so anspruchsvoll wie manch andere, aber - er ist 15! Du bist 17 und lässt Sätze wie "Nehmt euch mal n bisschen ein beispiel an denen von RaidRush" los.

Außerdem scheint er nett zu sein, nicht so wie Du:

"Du zerstörst echt alles.
Wenn du kein bisschen Fantasie hast verpiss dich aus den Thread!
kthxbai! "

Und um noch einmal auf die Grammatik zu kommen:

"Ich bin meister der Psychokinese!
Bin ein Natur Talent! " - Deine ist miserabel.

Alles in allem wundere ich mich ERNSTHAFT warum gerade DU hier den Mund aufreisst. Aber gut, ich muss ja nicht alles verstehen.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2008, 15:47   #11

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#added
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread