|
You last visited: Today at 14:21
Advertisement
[Bewerbung] als Guard/Wächter
Discussion on [Bewerbung] als Guard/Wächter within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/09/2008, 11:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 476
|
[Bewerbung] als Guard/Wächter
Hallo,
ich folge einfach mal der Struktur, dann wird es einfacher zu lesen sein
E-Mail: 
Wieso möchte ich Moderator/Wächter werden?
Das ist recht simpel zu beantworten. Ich bin zwar zum großteil im Guild Wars Forum unterwegs, jedoch gibt es überall im Board Probleme mit Leuten die versuchen, Trojaner und Co. einzuschleußen. Das ist eines dieser sensiblen Themen, gegen welches ich mich ausgesprochen habe. Für mich ist Datenschutz sehr wichtig und ich möchte den Leuten helfen, die das Internet als Sonnenuntergang im Pariser Tuileriengarten sehen. Sie wissen sich nicht zu helfen und somit möchte ich versuchen, dass solche Probleme gar nicht erst entstehen
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator/Wächter bewirbst?
Da es mir nicht um ein spezielles Forum geht, sondern das ganze eher Global geregelt wird, trifft diese Frage nicht ganz auf mich zu. Im Sinne von Guild Wars habe ich entsprechend viel Erfahrung und mit anderen Menschen um zu gehen ebenfalls.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Jup! Ich habe den Forenlink in meiner Lesezeichenleiste im Firefox
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin nun offiziell seit April 2006 dabei.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt grundsätzlich keine dummen Fragen, es gibt nur äußerst dumme Antworten. Wenn jemand etwas nicht weiß, dann weiß er es eben nicht. Das ist mir schon lange bewusst und wurde mir durch meine Kunden bestätigt. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, verkaufe ich Bots für Guild Wars. Durch die/den Kundenfragen/-support, habe ich schon wirklich viel erlebt und bin entsprechend abgehärtet *g*
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
In einem Dienstleistungsgewerbe, sollte sowas zu den elementaren Eigenschaften gehören. Deshalb ein klares: "Ja!"
Warst du schon einmal als Moderator/Wächter tätig?
Als Moderator in diesem Sinne nicht, jedoch versuche ich auch ohne diesen Status, dass sich z. B. zwei streitende Menschen sich wieder vertragen.
Mein Anliegen ist es nicht ein Mod, sondern ein Wächter zu werden. Ein Mod ist mehr auf einzelne Bereiche ausgerichtet, ich möchte jedoch Global tätigen sein können, auch wenn ich nicht das volle Programm geboten bekomme. Mir ist es lieber, dass Trojaner und Co. aus dem Board verschwinden, anstatt dass viele Leute darauf reinfallen.
Liebe Grüße 
blauwiggle
PS: Als einen nennenswerten Erfolg, habe ich  auffliegen lassen. Gerne könnt ihr  und  dazu befragen
|
|
|
11/09/2008, 12:07
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 263
|
Als ForumGuardian/Wächter musst du nicht bewerben ^^
Schreib einfach eine PM an den MOD in dem Bereich wo du gerne ForumGuardian werden möchtest
~MfG
|
|
|
11/09/2008, 13:22
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,542
|
Man muss sich schon bewerben aber nur an einen Mod der Section per PM und nicht hier.
|
|
|
11/09/2008, 22:20
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,765
|
Warum wollen eig alle Guardian werden? Das bringt außer einem nervigen Button 0 !!!
Aber mein "ok" bekommst du trotzdem
|
|
|
11/09/2008, 22:38
|
|
Received Thanks: 5
|
Mein "Ok" bekommst du nicht, weil du so dumm warst, und dich nicht einmal richtig informiert hast, folglich in die falsche Sektion das Falsche gepostet hast.
|
|
|
11/09/2008, 23:02
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Quote:
Originally Posted by Trannssilvanianianianerer
Mein "Ok" bekommst du nicht, weil du so dumm warst, und dich nicht einmal richtig informiert hast, folglich in die falsche Sektion das Falsche gepostet hast.
|
Abgesehen davon das er dein OK nicht braucht, hast du recht, allerdings solltest du deine Ausdrucksweiße zügeln bzw. wirkt das schon leicht übertrieben.
|
|
|
11/10/2008, 03:35
|
|
elite*gold: 196
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Warum wollen eig alle Guardian werden? Das bringt außer einem nervigen Button 0 !!!
|
Der Button hat aber Klasse :/
Quote:
|
Originally Posted by blauwiggle
Da es mir nicht um ein spezielles Forum geht, sondern das ganze eher Global geregelt wird, trifft diese Frage nicht ganz auf mich zu.
|
Bis nun dachte ich, dass man nur in einem speziellen Subforum Wächter werden kann. Der Button wird aber überall angezeigt.
|
|
|
11/10/2008, 07:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
Aber mein "ok" bekommst du trotzdem 
|
Wusste gar nicht, dass es so viele sein wollen. Musst nur abwarten, ich fange vlt. als Laufbursche hier an, aber bald, da bin ich Admin
Quote:
|
Tja, shit happens, wah?
Quote:
Originally Posted by nop0x90
Der Button hat aber Klasse :/
Bis nun dachte ich, dass man nur in einem speziellen Subforum Wächter werden kann. Der Button wird aber überall angezeigt.
|
Und weil genau dieser Button überall verfügbar ist, war das meine Schlussfolgerung *g*
|
|
|
11/10/2008, 09:08
|
|
Received Thanks: 670
|
go to user CP and check the Group Memberships . i found Guard there . request to join and wait for vyn's aprove/deny .
|
|
|
11/10/2008, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qe!L
Abgesehen davon das er dein OK nicht braucht, hast du recht, allerdings solltest du deine Ausdrucksweiße zügeln bzw. wirkt das schon leicht übertrieben.
|
Hab ich auch nie gesagt.
|
|
|
11/10/2008, 17:08
|
|
|
Quote:
Hab ich auch nie gesagt.
|
Gibs zu! Du wolltest mich nur testen
|
|
|
11/10/2008, 18:04
|
|
|
Quote:
|
Nein. Aber trotzdem schön zu sehen, wie du in deinem eigenen Bewerbungsthread spammst.
|
|
|
11/10/2008, 18:31
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Quote:
|
hör einfach nicht auf ihn....
Das ist wieder Keo
|
|
|
11/10/2008, 19:59
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,542
|
Keo 4tw
|
|
|
11/10/2008, 20:03
|
|
Received Thanks: 105
|
Quote:
Nein. Aber trotzdem schön zu sehen, wie du in deinem eigenen Bewerbungsthread spammst.
|
Ach halt dein Maul, du weißt garnix.
Du redest und redest vergeblich!
|
|
|
 |
|