Vielen Dank, wollte ich schon ne weile in Erfahrung bringen wie man Level 2 User wird Na gut dann brauche ich mich Erst recht nicht für einen Posten zu Bewerben :/ Falls es mich doch danach dürstet müsste ich wohl noch so 10.000 Beiträge schreiben müssen und Mindestens Ahnung von Hack Tool Schreiben haben.... Premium User werden, würde mir schon Genugtuung bringen.
Irgendwo scheine ich auch gehört zu haben das man sich für Level 3 qualifiziert sofern man was für Elitepvpers macht (Exploits im System fixxen wurde zum Beispiel genannt)
Da taumeln Gerüchte im Umlauf darauf wäre ich nie gekommen ;O
btw. die Diskussion fand ich jetzt ganz witzig, bis ich mich fremdschämen musste :<
ich denke es wäre absolut fatal wenn ein paar Exploits aus dem Level 2 Bereich öffentlich werden würden, das würde dazu führen das manche Spiele komplett aus dem Gleichgewicht geraten
Ohne Exploit würde keiner mehr spielen können (als Beispiel)
Ich lösche zwar eigentlich ungern längere Diskussionen, aber wenn sie in diesem Fall derart angespannt geführt werden und eigentlich völlig am eigentlichen Thema vorbeigehen, erlaube ich mir mal eine Ausnahme. Insofern würde ich euch bitten, ab jetzt beim Thema zu bleiben und die Beiträge in diesem Thema auf Feedback, etwaige Rückfragen und natürlich auch Antworten auf solche zu beschränken.
Wenn das nicht klappt, mache ich hier zu, wäre mir allerdings alles andere als lieb.
Wäre eher ratsam dich aufzufordern meine Weiterzuleiten , wann ich was entdeckt habe..?
Ich denke nicht, dass die Admin PN's von normalen User lesen..
Admins lesen auch Nachrichten von "Normalen Usern", sofern diese geduldig sind, und nicht nach 2 Tagen ohne Rückmeldung einen Spamangriff mit Nachrichten auf die Admins starten.
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja 03/04/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo, bei meinem Thread
Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen?
Level 43er Aggro Körper
Level 52er Guter Ninja
Level 61er Ritterlicher Krieger
Sind sie alle auf einem Account?