Danke für diese schöne Erklärung.
Eine andere Frage weiß vieleicht jemand welchen Rang dieser hat, falls es überhaupt einer ist? Ich meine wegen der Farbe seines Namen.
Lvl3 wird afaik nicht mehr vergeben, nur noch als Ehrentitel an besonders aktive Member wie Ende!.
Quote:
Originally Posted by NBG_Aziz
Es wurde doch bereits so eine Info zu lvl 2 und 3 von einem Admin geben und dieser meinte, dass der 3 Rang nur aus Mitgliedern Elitepvpers besteht. Dieser Beitrag ist eigentlich schon etwas älter.
Nein, das hast du falsch verstanden.
Lvl3 ist das gleiche wie Lvl2 nur 1337-mäßiger.
Doch, sagte ich doch, du bist noch einen Rang höher.
Du hast Zugriff auf Foren, die Lvl2er nicht sehen können.
Aber richtig, es gibt nur 4 mir bekannte Member, die man auch ab und zu (mehr oder weniger, wirklich aktive nur 2) mal sieht, Lvl3 wird eigentlich gar nicht mehr vergeben bzw. sehr sehr selten. Über den Sinn lässt sich also streiten. Sieh es als Ehrenauszeichnung.
Lvl2 gibts ne Hand voll.
Level 2 fallen mir spontan MrSm!th, dernacktekaiser, Disconnect, und grade keiner,
Level 3 wären Ende! , MrRattlz ( nicht sicher wie geschrieben ) Term!nx und der Rest fällt mir auch nicht ein.
Was ist eig. in den Lvl. 3 Foren, wenn alle unbekannten Bugs in den Lvl. 2 Foren gepostet werden?!? Wenn man jetzt mal weglässt, dass das ganze bei 3 oder 4 aktiven Lvl. 3 Usern sowieso wenig Sinn macht. Sind die dann leer? Und ist in den Lvl. 2 Foren eig. überhaupt was los? Sooo viele Lvl. User gibt es nämlich auch nicht und bei der Anzahl an Games, die unter epvp zu finden sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei User das gleiche Spiel spielen relativ gering. Oder ist es so, dass dort jeder einfach nur seine neusten Erkenntnisse hineinpostet, in der Hoffnung, dass es irgendjemand einmal gebrauchen kann?
Ganz schön viele Fragen ich weiß
Aber ich bin jetzt einfach neugierig geworden :3
Was ist eig. in den Lvl. 3 Foren, wenn alle unbekannten Bugs in den Lvl. 2 Foren gepostet werden?!? Wenn man jetzt mal weglässt, dass das ganze bei 3 oder 4 aktiven Lvl. 3 Usern sowieso wenig Sinn macht. Sind die dann leer? Und ist in den Lvl. 2 Foren eig. überhaupt was los? Sooo viele Lvl. User gibt es nämlich auch nicht und bei der Anzahl an Games, die unter epvp zu finden sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei User das gleiche Spiel spielen relativ gering. Oder ist es so, dass dort jeder einfach nur seine neusten Erkenntnisse hineinpostet, in der Hoffnung, dass es irgendjemand einmal gebrauchen kann?
Grüße
derdave969
Level3 vergrößert nur deinen E-***** noch extremer, also ähnlich wie Guard nicht sehr viel mehr als ein Ehrentitel.
Was genau in den Level2/3-Sections gepostet wird bzw wie viel wird dir niemand beantworten, internes bleibt intern.
Metin2 • Level 43 Aggro Farmer • Level 61 Mk • Level 52 Ninja 03/04/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo, bei meinem Thread
Was gibt es zu sehen/kaufen/tauschen?
Level 43er Aggro Körper
Level 52er Guter Ninja
Level 61er Ritterlicher Krieger
Sind sie alle auf einem Account?